Sterbestelle gesucht für Rico, geb 1996

*freuuuuuuu*
Ist das super! Ich freu´ mich so für den alten Herrn! :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh Manno ist das schön :) ich freue mich riesig für den Süßen

hatte mir bis dieses WE Zeit gegeben ;)
 
Super...Couch gefunden !

Hoffentlich klappt alles und er kann dort sein Leben noch eine Weile genießen !
 
Und hier mal ein dickes Danke an Butch-Coach, die sich so nachhaltig um Nina und Rico gekümmert hat ... und nicht zu vergessen auch ein Dank an das TH, das die Beiden bis zu ihrem Abschied versorgt hat :)
 
Und hier mal ein dickes Danke an Butch-Coach, die sich so nachhaltig um Nina und Rico gekümmert hat ... und nicht zu vergessen auch ein Dank an das TH, das die Beiden bis zu ihrem Abschied versorgt hat :)

Genau :D

Ich hoffe, das alte Männlein kann noch eine Weile genießen...
 
ick frei mir :love::love::love:

wieder hat ein altes schätzchen ein zuhause gefunden!
danke andrea auch dafür das die suesse nina bei dir so ein tolles zuhause gefunden hat :love::love::love:
 
Und hier mal ein dickes Danke an Butch-Coach, die sich so nachhaltig um Nina und Rico gekümmert hat ... und nicht zu vergessen auch ein Dank an das TH, das die Beiden bis zu ihrem Abschied versorgt hat :)

Nein, mir gebührt kein Dank :nee:

Ich habe nur Nina adoptiert und Rico im Netz verteilt und ihn anschliessend - als die passende Stelle gefunden war - das Taxi gespielt.
Der ganze Dank gebührt Nina und Rico, dass sie solange gewartet haben, bis Leuts kamen und sie adoptiert haben. Ebenso dem TH, das die beiden aufgenommen hat - speziell Nina, die ursprünglich in einem anderen TH saß, in dem man mit ihr nicht klar kam.
Wobei man ja schon sagen muss, dass 2 Jahre TH bei nem Staffi ja nicht unbedingt lange sind. Wie viele sitzen Jahre und finden nie ein eigenes Zuhause :(

ick frei mir :love::love::love:

wieder hat ein altes schätzchen ein zuhause gefunden!
danke andrea auch dafür das die suesse nina bei dir so ein tolles zuhause gefunden hat :love::love::love:

Nein, nicht danken.......Nina ist ein Geschenk für mich :love:

Es gibt doch sooo viele tolle Menschen, die alte Möppis aufnehmen :hallo:

Ich wünsche Rico von Herzen, dass er noch lange eine schöne Zeit hat und sein neues Frauchen genauso "terrorisiert" und zum Lachen bringt, wie die Nina mich :D
 
Das ist ja eine tolle Nachricht... oh freu mich so für den alten Opa..... und er wird bestimmt noch lange leben...... das mit dem Herzen kann man gut in den Griff bekommen.... und das mit dem Kot... na ja .... muss ma halt ein zwei mal öfters raus.... ist halt so bei alten Opas
 
juhuuu, wir haben heute - rein zufällig - rico´s neues frauchen kennengelernt.

wir hatten einen info-stand beim tierrefugium in hanau und es kam eine frau an unseren stand, die erzählte, dass sie gerade einen 15-jährigen staff aufgenommen hat... ich weiß nicht warum, aber mir viel sofort rico ein und ich fragte sie "haben sie rico aufgenommen", sie war total baff und sagte "jaaa, rico heißt er"... dann haben wir kurz lokalisiert, ob das DER rico ist und er ist es!!!

dann haben wir alle geheult vor freude :)

rico hat ein super-duper frauchen!!! und wir haben auch tel.-nrn. und adressen ausgetauscht und werden rico und frauchen bald mal besuchen.
 
jaaa andrea... ich freu mich so. wir werden sie auf jeden fall besuchen und rico natürlich auch :love:
 
Das klingt doch nach einer tollen Adventskalender-Geschichte... *winkmitdemzaunpfahl*

:D :D
 
Das klingt doch nach einer tollen Adventskalender-Geschichte... *winkmitdemzaunpfahl*

:D :D
das ist ne gute idee :love:

rico´s frauchen ist wohl nicht sooo viel im netz unterwegs, aber wenn wir sie besuchen, werden wir es ihr vorschlagen.. und ich denke, sie ist mit sicherheit sofort dabei.
 
Das klingt doch nach einer tollen Adventskalender-Geschichte... *winkmitdemzaunpfahl*

:D :D

wir haben heute petra (rico´s frauchen) wieder getroffen und haben ihr von dem CG-adventskalender erzählt. sie meint, sie wäre nicht so gut im schreiben.... aber zusammen kriegen wir das bestimmt hin :love:

rico gehts übrigens richtig richtig gut und er ist "angekommen" und kann sein leben genießen. das ist soooo schön :love::love::love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sterbestelle gesucht für Rico, geb 1996“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
916
akebono
wasco
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Budges66482
Wie traurig ! Schade, dass Barney auf so einem schönen Platz nur noch so wenig Zeit blieb ! Nadine, ich fand es toll, wie Du Dich für die Vermittlung von Barney eingesetzt hast. Meine besondere Hochachtung gilt den Menschen, die sich immer wieder als Sterbestelle zur Verfügung stellen.
Antworten
57
Aufrufe
5K
Susa51
Budges66482
RIP kleine Collie-Seele :( Wenigstens ist er "geborgen" gestorben ...
Antworten
40
Aufrufe
6K
Ringo
Ringo
Marion
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten