Spiky benötigt dringend Hilfe!!!

terriersquad

10 Jahre Mitglied
Spiky ist in Not. Er befindet sich nun seit mehreren Wochen im Tierheim in Schleswig Holstein, da sein Herrchen für unbestimmte Zeit im Krankenhaus ist. Spiky bräuchte dringend eine Pflegefamilie, die ihn vorrübergehend aufnehmen kann oder eine dauerhafte Vermittlung.

Spiky ist ein 2 Jahre junger Dogo-Argentinomischling (unkastriert) und hat ein sehr positves Gutachten (Maulkorbbefreiung und Leinenbefreiung). Er ist sehr menschenfreundlich und liebt Kinder. Mit Hündinnen und kastrierten Rüden kommt er sehr gut zurecht.
Katzen und unkastrierte Rüden findet er nicht so toll. Spiky spielt sehr gerne und liebt es zu kuscheln.

Alles Weitere kann telefonisch besprochen werden.
Spiky würde sich sehr freuen, wenn er aus dem Tierheim wieder rauskommen würde.

Ansprechpartner:
Sahra
Tel. 0178/4028665.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi terriersquad ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist nicht mehr auf der HP, weiß hier jemand was?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spiky benötigt dringend Hilfe!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Antworten
2
Aufrufe
726
Rincewind
Rincewind
Rincewind
PS: Spiky ein paar Stunden nach der Narkose beim Ausruhen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
36
Aufrufe
4K
Rincewind
Rincewind
Tanny
Oh Sorry... da hab ich garnicht dran gedacht! :uhh: Jetzt wo Dus sagst fiel es mir auch auf... aber nein, er hat ihn nur beschützt! Mein großer... :love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tanny
***Yve***
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! :)
Antworten
6
Aufrufe
585
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Tanny
Tanny, wenn Du mich zitierst und als Kommentar dazu schreibst das Du ne "Spezialistin" gefunden hast dann muß ich mich angesprochen fühlen. Bin zwar sonst nicht so pieselig, aber ein bißchen Spaß und Ironie darf man sich doch noch gönnen. Wenn Du meinst die Dame im Futterhaus hat Dich gut...
Antworten
32
Aufrufe
2K
KsCaro
Zurück
Oben Unten