SoKa-Galerie

Ja, bei mitmachen wäre es doch angebracht :)
@Alexl: Kein Problem, lass dir Zeit, kein Stress, soll ja schließlich Spaß machen :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitBullKim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde es auch nicht auf die Startseite einbauen. Sondern auch eher unter "Mitmachen"

Vielleicht so?

Ob Pudel, Schäferhund, Dackel und Co. wir freuen uns über diese Bilder ebenso! Unterstützen sie uns mit einem Bild ihres Lieblings (egal welcher Rasse oder Tierart) im Kampf gegen Rassendiskriminierung, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Vielleicht fällt jemandem noch was besseres ein. :verwirrt:
 
Danke! :)

Oder wie wäre es damit?

Sie möchten uns unterstüzten? Haben aber gar keinen Kampfschmuser! Egal! Unser Herz schlägt nicht nur für SoKa' s, deshalb freuen wir uns über jedes Bild, gleich welcher Hunderasse oder Tierart.

Oder das vielleicht?

Rassenhass geht uns alle an! Bitte helfen Sie uns mit dem Bild ihres Lieblings, egal welcher Rasse oder Tierart sie angehören. Nur gemeinsam können wir erreichen, dass Tiere nicht auf Grund ihrer Rasse geächtet werden.
 
Finde alle 3 sehr gut und hab mal rumgebastelt. So fänd ichs am besten ;)

Sie möchten uns unterstützen? Haben aber gar keinen Kampfschmuser? Egal!
Unser Herz schlägt nicht nur für SoKa's und Rassenhass geht uns alle an!
Wir freuen sie uns über ein Bild ihres Lieblings (egal welcher Rasse oder Tierart) als Unterstützung im Kampf gegen Rassendiskriminierung. Nur gemeinsam sind wir stark.
 
Hi Natalie,

danke für basteln ;) .

Find ich gut, würde es dann aber so schreiben:

Sie möchten uns unterstützen? Haben aber gar keinen Kampfschmuser? Egal!
Unser Herz schlägt nicht nur für SoKa's. Und Rassenhass geht uns alle an!
Wir freuen uns über ein Bild ihres Lieblings (egal welcher Rasse oder Tierart) als Unterstützung im Kampf gegen Rassendiskriminierung. Nur gemeinsam sind wir stark.


Sind nur klitzekleine Veränderungen. :)

Mal sehen was die anderen sagen. :D
 
Schön das der Text dir gefällt.

Bastelst du ihn jetzt in "Mitmachen" oder doch auf die Starsteite?
 
Also ich finde der Text gehört am Besten unter "Mitmachen"
Die Startseite sollte sich auf das wesentliche konzentrieren und nicht auch noch durch weitere Texte überladen werden. ;)
 
AngelBlueEyes schrieb:
Also ich finde der Text gehört am Besten unter "Mitmachen"
Die Startseite sollte sich auf das wesentliche konzentrieren und nicht auch noch durch weitere Texte überladen werden. ;)

Ja klar stimmt schon. Ich hatte nur die Befürchtung, dass der Text dann vielleicht doch untergeht. :)
 
Setz den Text gleich ein.... Bilder folgen noch *seufz*, ab morgen ist diese Woche wieder Platz (keine Klausuren, keine Sitzungen....).

Liebe Grüße
Alex
 
Oh schau gleich mal nach was du neues gemacht hast! *neugierigbin*
 
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - heute gibt es wieder neue Fotos. Sind jede Menge super Bilder dabei, u.a. auch auf Seite 1 und 2 neue. Wir haben übrigens inzwischen über 400 Gästebucheinträge. :love:

Liebe Grüße
Alex
 
Hi Alex,

du hast ja den Text eingefügt. *froi* :D

Ich hab beim basteln des Textes gar nicht daran gedacht, dass der andere Text auf der Seite in der "Du-From" geschrieben ist.

Ich denke das ist ein bisschen doof, wenn wir in dem Absatz davor die Leute duzen und im nächsten Absatz die Leute siezen, oder?

Vielleicht sollte man das nochmal ändern? :verwirrt:
 
Hey Alexl, hab dir ne PN schicken wollen, leider war/ist dein Postfach voll... Geht um die Bilder von mir.
 
@PitBullKim
Ich geh gleich nachschauen. Wusste gar nicht, dass ich soviele PNs in meinem Postfach habe, nutz das eigentlich eher selten. Schickst du die PN dann bitte nochmal?

@wolfdancer
Selbstverständlich darf man unser Projekt verlinken, dazu ist es ja da! :D

Liebe Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Galerie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
599
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten