SoKa-Galerie

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heppinger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt mal wieder etliche Seiten neue Bilder. Ich bin gerade am Tüfteln, wie man es eventuell einrichten kann, dass sich die erste Seite mit den Fotos zuerst lädt und die Zahlenleiste erst danach. Momentan sind durch die inzwischen recht lange Zahlenleiste ja die Ladezeiten recht hoch.

Hier mal wieder ein paar Mail-Auszüge:

Hallo!

Erstmal ein ganz großes Lob für diese wunderschöne Website. Es ist immer wieder großartig, die bisherigen Fotos zu bewundern und sich von neuen Bildern begeistern zu lassen. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, jetzt auch mal ein Bild von unserem Schmuser Moritz samt Herrchen einzuschicken. Wir sind nicht die größten Texter, aber sinngemäß könnte vielleicht sowas passen wie "Wir halten zusammen, egal was andere sagen" oder "Wir geben uns Halt"... Wir würden uns freuen, uns bald unter wiederzufinden. Bitte Info, wenn das Bild eingestellt wird.
Vielen Dank im Voraus.

Hallo, ich würde gerne bei euch mitmachen. Ich hätte da unseren Shaggy (8 Monate), eine Am. Bulldogge, und unsere Bijou, die wird jetzt 17 Wochen, Franz. Bulldogge.
Leider haben wir bei uns im Dorf schon die Erfahrung gemacht, dass die Leute sogar die Straßenseite wechseln - und das, obwohl unser Großer da erst 6 Monate alt war.
Unwissenheit oder Dummheit nenne ich das. Also, ich würde mich freuen, wenn wir bei euch mitmachen dürfen!

Hallo!

Ich finde die Seite einfach genial, ev. kann ich mit meinem Pflegemädchen Akira etwas dazu beitragen. Ich werde noch versuchen bessere Bilder von beiden Hunden zu machen. Dyri ist ja der klassiche Vertreter der "lieben" Hunde, optisch wie Lassie . aber nicht ganz so einfach im Umgang. Akira gehört zu den "bösen" sie ist aber mit Abstand die unproblematischere und liebere.

Liebe Kampfschmusergemeinde,

seit wir im letzten Jahr einen Am-Staff in Pflege hatten, sind wir total verliebt in diese drolligen, liebenswerten Kameraden und können es voll und ganz verstehen, daß Menschen, die einmal einen solchen Hund hatten, nach dessen Gang über die RBB immer wieder einem Hund dieser Rasse ein Zuhause geben. Unser Schützling heißt SNOOP und er fand sein Zuhause bei einer lieben Familie mit 4 kleinen, wohlerzogenen Kindern. Auch ein Rotti war für 2 Wochen bei uns in Pflege. ROC heißt er und lebt jetzt bei einem rasseerfahrenen Ehepaar, welches bereits 3 seiner Artgenossen vor ihm hatte. Allerdings sagen sie, daß sie noch nie einen solch liebenswürdigen Rottweiler erlebt hätten.

Ich werde Ihnen Bilder von unseren ehemaligen Schützlingen für Ihre Homepage anhängen. SNOOP...kämpft allenfalls um einen Platz auf dem Sofa! Nach 7 Tagen in einem französischen TH kam der 9 Monate junge Staffi zu uns in Pflege. Auf dem 3. Foto ist er mit "seinen" Kindern zu sehen, zu denen er nach ca. 1/2 Std. Anwesenheit auf die Couch krabbelte, als die Familie uns zur 1. Kontaktaufnahme besuchte...noch am selben Nachmittag fand die Vorkontrolle statt und SNOOP zog bei seiner neuen Fam. ein! ROC.........kämpfte nach der Trennung seiner Menschen und einem 5-tägigen TH-Aufenthalt um Zuneigung und ein neues Zuhause ...und um die Freundschaft zu unserer Hündin "Beulchen", welche auch heute noch Bestand hat. Das letzte Bild entstand bei unserem 1. Besuch in seinem neuen Zuhause, 5 Monate nach seiner Vermittlung. Ich bekam zum Abschied ein dickes Bussi!

Liebe Grüße und viel Glück beim Kampf gegen die unendliche Dummheit
vieler Menschen

Hoffe ihr nehmt wenigstens eins davon. Ich liebe diesen Hund abgöttisch und ab morgen haben wir noch eine Notfall Pitti dazu. Ein Opfer unserer Wegwerfgesellschaft und ein neuer Sofarutscher für uns:) Find eure site echt Spitze! Schade das ihr nicht überall mit verlinkt seit. Bin nur durch Zufall hier her gekommen. Neue Bilder folgen. Werd Bekannten gleich mal von euch erzählen!!!

Finde übrigens die Diskussion momentan im Gästebuch gar nicht uninteressant.

Liebe Grüße
Alex
 
Es gibt neue Bilder, um's genau zu nehmen, ganze 22 neue Seiten. Es sind wieder jede Menge mit Kindern dabei. :D Der Strom der E-Mails mit Fotos reißt einfach nicht ab. Auch das Gästebuch wird fast jeden Tag rege genutzt.

Liebe Grüße
Alex
 
Dann nutze ich die Gelegenheit einfach um mal ein dickes Dankeschön zu sagen für die Mühe, die du dir immer noch machst... DANKE
 
Ich schau mir auch immer die Gästebuch-Einträge unter schuldig-geboren.de an und sehe fast ausschließlich positive Einträge. Das ist doch sehr schön!

Die negativen Einträge sind teilweise so absurd, dass sie nur von besonders armen, kranken Hirnen kommen können.

Danke für diese schöne Bilderseite!
 
Alex ich muss idr auch nochmal ein dickes lob ausprechen klasse das du dir so viel mühe gibst.

mach weiter so!
 
Lobt lieber mal Roswitha, die uns den Webspace kostenlos zur Verfügung stellt (bei der Menge an Bildern, die da inzwischen lagert, nicht gerade unerheblich!). :D

Demnächst gibt es wieder neue Seiten, ich habe ewig viel an Bildern zusammen (man kommt ja kaum noch nach...). Weiterhin ist die Beteiligung groß. Ich stelle euch demnächst auch wieder mal ein paar Mail-Auszüge rein, denn viele schreiben weiterhin ihre persönlichen Geschichten und Erfahrungen mit den Fotos (find ich schön!).

Frage an die Mods: Könntet ihr bei Gelegenheit mal den Thread-Titel ändern in "Schuldig-geboren.de" oder so? Sas trifft's etwas besser ;).

Liebe Grüße
Alex
 
wieso geht die seite nicht mehr????

was ist los??
 
Also bei mir geht sie *grübel*

209 Seiten voll mit Bildern, Gästebuch geht usw ... keine Ahnung ...
 
hmm bei mir funkt auch nicht die sorry again seite.....

evtl kann mir nochmal jemand beide links schicken.
 
Also Sorry-again hat bei mir vor langer Zeit leider auch nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung was da los war / ist ... habs inzwischen nicht mehr versucht. Wäre schade wenn man eine solche Seite vom Netz genommen hätte. :(
 
Also die Schuldig-geboren-Seite funktioniert deifinitiv noch ;), bei Sorry-again weiß ich es nicht, da bin ich sehr selten unterwegs. Hab in den letzten zwei Monaten unheimlich viel angesammelt, was ich in den nächsten Tagen nach und nach hochladen will. Es sind unglaublich viele schöne Bilder dabei. Wobei das ja nichts Neues ist :D. Hier mal wieder ein paar Mail-Auszüge:

Ich bin Sunny ein 7 Monate alter Norwichterrier, mein Schwager Quinn, ein Rottweiler, nahm mir als Welpe die Angst vor anderen Hunden und ist jetzt mein bester Freund! Um ein gemeinsames Foto kümmern wir uns auch noch! Liebe Grüße und „Hut ab“ für so eine tolle Seite.

Ich finde Eure Seite klasse!!!Ich hab selbst nur noch zwei alte Bullterriermädels (und zwei Englische Bulldoggen) und wird Euch baldmöglichst Photos meiner „Kindleins“ mailen. Heute habe ich einen schönen Spruch gelesen: "Ich fragte Gott nach einem besten Freund und er gab mir einen Bullterrier."
Tausend liebe Bullygrüße

Hallo,

wir sind zufällig auf Eurer Seite gelandet und finden sie wirklich gut. Im Anhang haben wir ein Bild unserer Hunde für die Galerie beigefügt. Es handelt sich dabei um einen Appenzeller-Border-Mix-Mädchen, einen Kangal-Mix-Rüden und eine Rottweiler-Omi. Wir bzw. die Hunde haben Glück, daß wir in Schleswig-Holstein wohnen, in diversen anderen Bundesländern gelten zwei der drei ja auch als Listenhunde. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Bild auch auf die Seite nehmt. Macht weiter so!

Viele Grüße


Nur ein paar... eigentlich schreibt fast jeder in seiner Mail, dass er die Aktion toll findet und unterstützen möchte. Viele schreiben auch noch dazu, was sie so an "Kampfschmusern" daheim haben und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Ich kann mich nur wiederholen, es ist ganz toll, dass die Aktion inzwischen seit eineinhalb Jahren läuft und nicht abzusehen ist, dass der Mailfluss irgendwann abreißt.

Liebe Grüße
Alex
 
schaue auch immer wieder gerne rein und gebe die Seite immer gerne an andere weiter :)

Hoffe das sie noch ewig so schön bleibt :love:
 
Noch was Längeres in Auszügen...

Guten morgen,

als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war hatte ich ein Auto vor mir, der auf seiner Heckscheibe stehen hatte.

Auf der Arbeit angekommen habe ich gleich das Internet angeschmissen und auf diese Seite geschaut, einfach super, ein rießen großes Lob, echt eine tolle Sache, es gibt soooooo viel voreingenomme Menschen die diese Hunde verurteilen und mal ganz abgesehen von den völlig überflüssigen Gesetzen.

Die Menschen sind ohne Frage daran Schuld, wenn die Hunde aggressiv sind oder ähnliches. Kein Tier ist von natur aus böse, sowas gibt es nicht.

Ich für meinen Teil hatte bis letztes Jahr einen Rottweiler, musste ihn allerdings letztes Jahr, zwei Tage vor meinem Geburtstag einschläfern lassen aufgrund genetisch bedingter Fehler der Knochen, er ist nichmal zwei Jahre alt geworden. :(. Es war das schrecklichste. was ich je erlebt habe aber ich wollte auch nicht, dass er sich weiter quält. Ich werde ihn aber immer in guter Erinnerung behalten. Der Tierarzt sagte auch, dass er schon länger Schmerzen gehabt haben muss - aber trotz der Schmerzen hat er nie versucht zu schnappen oder irgendwas der Gleichen, er war immer allem und jedem freundlich gesonnen. :)

Ende letzten Jahres haben wir uns dann zwei neue Hunde gekauft, der schwarze ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ist ein Rottweiler-Mastino-Mix und auch wirklich jedem gegenüber freundlich - ob es Menschen sind oder Tiere, ganz egal, er ist immer nett und muss erstmal jeden begrüßen. Und ganz wichtig - jedem einen "Kuss" geben :). In unserem braunen Bub ist irgendwie alles drin. Sein Vater ist reinrassiger Bullmastiff und in seiner Mutter ist Straße rauf, Straße runter alles drin ;). Also ein Kaukasischer Owtsarka, ein Rottweiler und ein Labrador war glaube ich auch irgendwann mal mit dabei. Er für seinen Teil ist anderen Menschen gegenüber etwas misstrauisch, aber nicht böse oder ähnliches. Also beide sind durch und durch absolute Schmusehunde :). Jetzt habe ich soviel geschrieben und ich weiß gar nicht ob das erwünscht ist oder wird?!

Klar ist es erwünscht :D. Nette Mails sind immer willkommen.
Also, nochmal großes Lob und macht weiter so.
 
News:
Die Seiten 209 bis 243 sind neu dazugekommen mit jeder Menge tolle Fotos. Sind insgesamt also 261 neue Bilder dabei und ich ahne, dass es bis nächstes Jahr um diese Zeit das doppelte sein wird. :love:

Liebe Grüße
Alex
 
wo war das denn, also in welcher stadt, mit dem schriftzug auf der scheibe?
hab das nämlich auch und eltern und freundin ham auch eins aufgedrückt bekommen ;o))))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Galerie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
590
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten