SoKa-Galerie

Das weiß ich leider nicht... aber du hast sicher auch schon einige Leute auf die Seite gelockt :D.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dat muss ma doch wissen wo
grins.
spaß
na rheingauer gegend oder welche gegend?
sorry bin so neugierig ;o)
 
Nein, die Mail bekam ich ja geschickt. Leider stand nicht dabei, woher der Mailschreiber kommt und daher weiß ich auch nicht, wo das Auto gesichtet wurde ;). Kann überall gewesen sein.

Liebe Grüße
Alex
 
Das ist superschön geworden, Alex! Hab mich riesig gefreut, meinen Pepe ein paarmal zu sehen!
 
Hoffe ihr nehmt wenigstens eins davon. Ich liebe diesen Hund abgöttisch und ab morgen haben wir noch eine Notfall Pitti dazu. Ein Opfer unserer Wegwerfgesellschaft und ein neuer Sofarutscher für uns:) Find eure site echt Spitze! Schade das ihr nicht überall mit verlinkt seit. Bin nur durch Zufall hier her gekommen. Neue Bilder folgen. Werd Bekannten gleich mal von euch erzählen!!!

Das waren wir glaube Anfang dieses Jahres! :D Oh wie bin ich stolz! Meine Wauzels sind mittlerweile mehrmals vertreten! *freu*
Ich habe das so vielen erzählt und die haben auch gleich Bilder von ihren Hunden hingeschickt... Einfach Klasse Site! Ich bekomme immerwieder Gänsehaut wenn ich diese vielen tollen Hunde sehe und mir klar wird das man nicht alleine ist mit der Liebe zu diesen Rassen..

Liebe Grüße Madlen, Spike und Diamond
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder eine Aktualsierung. Die Seiten 243 bis 276 sind neu dazugekommen. Sollte darunter jemand sein seit der letzten Aktualisierung eingeschicktes Foto nicht finden, bitte bei mir melden. Außerdem hier mal wieder drein Auszüge aus den neuesten Mails:

Hallo!

Auch ich möchte die Aktion "Schau mir in die Augen" unterstützen. Anbei sind drei Bilder von meinem kleinen Boxerwelpe "Edward". Leider ist Ed am Mittwoch, den 27. Februar 2008 in der Zeit von 14:15Uhr bis 14:30Uhr aus unserem Garten in Falkenau (Sachsen) geklaut worden... Ich kann an nichts anderes mehr denken, die Ungewissheit ist soo schlimm. :love: miss u schatz :love: Doch vielleicht hilft ein Bild von ihm mit, wenigstens diese Aktion zu unterstützen. Ganz liebe Grüße, gebt nicht auf!

Liebe Alex,

vor kurzen wurde ich doch fast am Betreten, bzw. Mitfahren des Busses gehindert, weil ich einen "Kampfhund" habe, dessen Mitnahme ja verboten ist. Mit der Frage: "Wollen Sie mich beleidigen?" ging ich dann schnurstracks mit Lotte in den Bus. Da der Busfahrer nach drei Haltestellen Pause hatte, hat er wohl nicht die Polizei gerufen, um mich wieder rauszuschmeissen. Aber mir stand das Wasser bis zum Hals!

Liebe Grüße aus Hamburg

Hallo,
Ich finde das eine sehr gute Idee mit ihrer Seite gegen Hundehass. Ich habe selbst einen American Staffordshire Terrier daheim und merke es fast täglich am eigenen Leib, was andere Leute für Vorurteile gegen diese Rassen haben - wobei es für Leute, die so gar keine Ahnung haben, ein "kleiner, niedlicher Labrador" ist. Ich habe drei Bilder im Anhang dabei, Sie können sich eines heraussuchen, dass sie auf Ihre Hompage machen - oder alle drei, wie auch immer.

Mit freundlichen Grüßen

Und zum Abschluss ist mir leider der Absender einer Mail mit drei Fotos verloren gegangen. Auf den Bildern sind ein Mops und ein weißer American Bulldog (?) mit dunklen Flecken um die Augen abgebildet. Hier ist eines davon. Wenn jemand weiß, wem die Hunde gehören bzw. wer mir die Bilder geschickt hat, wäre es schön, den Namen zu wissen. Ich hab ungern Fotos auf einer Website, deren Herkunft ich nicht mehr nachvollziehen kann.

Liebe Grüße
Alex
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein paar Rückmeldungen, die per Mail in den letzten Monaten bei mir eintrudelten:

Hier sind ein paar Bilder von meinem Bullmastiff Kimba und meiner Berner-Dogge-Mix Hündin Sally. Kimba ist der absolute Kampfschmuser und Sally steht ihm in nichts nach. Das gemeinsame Fressen mit Kater Tiger ist genauso selbstverständlich wie ein gemeinsames Nickerchen mit Papa.

wir sind durch Zufall auf die Website gestoßen: SUUUPPPPERRR!

Die Seite ist einfach nur klasse und ich finde, das kann man nicht genug unterstützen.

Oben, dass sind meine zwei Hunde (Stafford + French Bully). Und diese zwei sind ganz sicher keine Kampfhunde, wie man sehen kann. Ich finde die Aktion super toll. Ich habe sie als Link an viele gesendet, sodass vielleicht die Menschen merken, dass nicht unsere Hunde die bösen sind.

Hallöchen,
wir haben einen sogenannten Kampfhund in unserer Familie. Er ist ein sehr sehr lieber Hund, der bis heute noch nicht mal geknurrt hat. Wir haben ihn mit anderthalb Jahren zu uns genommen, weil er nirgendwo einen Platz gefunden hat. In unserem Dorf haben ihn alle akzeptiert und niemand hat Angst vor ihm. Nur wenn wir rausfahren, werden wir schräg angesehen oder aufgefordert, einen Maulkorb anzuziehen. Schade, dass die Vorurteile so groß sind.

Hallo,

ich bin durch eine Freundin auf ihre Seite gestoßen und bin begeistert. Hunde sind meine ständigen Begleiter seit ich denken kann und ich musste schon vor 12 Jahren miterleben, wie leider manche Menschen mit bestimmt Hunderassen umgehen, als ich eine Boxerhündin häufig mit zum den Spaziergängen mit meinem damaligen Jagdhundmischling nahm. Ich wurde beschimpft, bedroht und man ging uns häufig aus dem Weg. Schon damals schlug mein Herz für alle Molosserartigen und das macht es heute noch. Seit letzter Wochen habe ich nun endlich nach langer Suche und reiflicher Überlegung einem Frensch Bulldog Mix ein neues zu Hause gegeben und liebe den kleinen jetzt schon heiß und innig. Aber auch mein großer Schäferhundmix ist ein Freund aller Rassen und mich würde es freuen bald auch die Bilder meiner 2 auf ihrer Seite sehen zu dürfen und damit die Aktion zu unterstützen. Desweiteren rühre ich weiterhin fleißig die Werbetrommel für ihre Seite da zwar schon viel gegen den Rassehass getan wird, aber dies leider immernoch nicht reicht, um den Menschen zu zeigen, was für wundevolle Hunde das wirklich sind.

Lieben Gruß und weiter so

Hallo,
erst einmal ein großes Kompliment für die Homepage...einfach klasse. Ich und mein Mann besitzen auch zwei Kampfschmuser: Maja (2 1/2 Jahre und Staffordmix, schwarz) und Gismo (11 Monate, da wissen wir nur das die Mutter ein Rottweiler ist, Vater irgendeine große Rasse). Wir leben zwar in Thüringen und die Gesetze sind nicht ganz so hart, aber wir haben als junge Leute (ich 23, Mein Mann 24) schon mir Vorurteilen in der Umgebung zu kämpfen. Wir haben nun eine Tochter von 4 1/2 Monaten und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Die beiden sind ganz vorsichtig zu ihr und schmusen muss jeden Tag sein. Sogar unsere Familien hatten Angst - da sie ja viel in der Presse gelesen hatten - doch nun wurden sie eines bessern belehrt. Anliegend ein paar Fotos - man kann sich ja eines raussuchen...werde die Hompage weiterempfehlen.
Mit lieben Grüßen

Schade, dass wir nicht in den USA leben. Dort weiß man den Charakter sogenannter Kampfhunde zu schätzen und setzt sie als Rettungs-, Therapie- und Begleithunde ein. Der Sieger des letzten Rettungshundewettkampfes war übrigens - wen wundert´s - ein American Staffordshire - Kampfhund? Dass ich nicht lache. Linus hat bis kurz vor seinem Tod als Therapiehund mit Schädelhirnverletzten Menschen und Wachkoma-Patienten gearbeitet. Ich drücke allen Kampschmusern die Pfoten, dass ihr wahres Ich bald erkannt wird.

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute zum 1. Mal auf Eurer Seite gelandet und sofort angetan gewesen. Natürlich möchte ich auch einen kleinen Beitrag zutun und sende Euch ein paar Bilder von meinen zwei "Ungeheuern" , die wie alle natürlich nur ungeheuer schmusig und lieb sind. Aaron ist mein 12 jähriger Rüde, der seit seiner 5. Lebenswoche bei mir ist und Josy ist seine 8 jährige "Frl. Fürsorge" die vor 6,5 Jahren aus dem Tierheim zu uns kam. Ich hoffe ich konnte mit diesem kl. Beitrag der Bilder ein wenig Unterstützung geben.

Ich habe gerade von meiner Schwester den Link auf die Seite zugeschickt bekommen und bin begeistert von dieser Seite. Ich selber habe zwar keinen Kampfschmuser, aber einen kleinen Zwerg, der einen Kampfschmuser zum Freund hatte und leider verloren hat, da er weiter weggezogen ist :((. Aber mein Kleiner möchte Eure Aktion gerne mit einem Bild von sich und einer Message an Kampfschmuserhasser unterstützen. Wir sind früher immer gerne nach Holland gefahren, aber seitdem die Hunden gegenüber so negativ eingestellt sind, sind wir nicht mehr dort hin gefahren und werden es auch niemals wieder tun, selbst wenn sich die dortige Situation positiv verändern sollte. Viel Glück Euch allen. Werde den Link gleich direkt an all meine gespeicherten
E-Mailadressen weiterleiten.
 
...und passend zu den letzten Mails bin ich jetzt endlich auch wieder mal dazu gekommen, die vielen eingeschickten Fotos zu bearbeiten und einzusetzen. Heute neu dazugekommen sind die Seiten 276 bis 305.

Liebe Grüße
Alex
 
Heute kam folgende Mail und ich wüsste gerne, was ihr davon haltet? Hier ist das Projekt ja entstanden, daher möchte ich solche Entscheidungen nicht einfach so treffen. Ich würde gerne lesen, was ihr dazu denkt?

Schönen guten Tag werte Frau Laube,
ich bin heute zufällig auf Ihre Website gestossen und da ich selber zwei dieser Sofakissen mit Fressfunktion zu Hause habe möchte ich Sie gerne unterstützen! Ich bin Mediengestalterin in der Ausbildung und würde gerne Ihre Website so überarbeiten dass sie ansprechender wird und noch mehr Menschen erreicht, falls Sie mich lassen.
Das Ganze würde natürlich ehrenamtlich ablaufen.

Bitte antworten Sie mir ob den Interesse bestünde, dann könnte ich Ihnen einen Vorentwurf zusenden.

Liebe Grüße
Marie-Christin Bücker
 
Sie hatte mich vorhin über ein anderes Forum angeschrieben, betreffen der schuldig geboren Signatur. Ich habe Ihr den Link zu diesem Thread per PN mitgeteilt und vielleicht bringt sie isch ja hier auch noch ein wenig mit ein.

Ganz ehrlich ein wenig mehr Pepp und Benutzerfreundlichekeit könnte die Seite schon vertragen.
 
Meine Meinung: Wieso nicht!?

Aber frag genau nach ihren Bedingungen. Nicht, dass sie dann plötzlich ein Riesen-Werbebanner von sich selbst platziert oder sowas.
 
Möchte noch jemand was dazu schreiben? Vielleicht noch jemand, der schonmal Fotos eingeschickt oder sich sonst irgendwie beteiligt hat? Gibt's doch in der KSG mehr als zwei. :hallo:

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass eine Überarbeitung gerade in puncto Benutzerfreundlichkeit nicht schlecht wäre. Wegen Bedingungen habe ich mit Frau Brücker noch nicht gesprochen, aber ich wollte auch erstmal ein paar Meinungen zur Sache an sich anhören.

Liebe Grüße
Alex
 
Ich finde die Seite so sehr schön, wie sie jetzt ist. Ich finde, dass es weder an Pepp, noch an Benutzerfreundlichkeit fehlt.

Aber gegen eine Überarbeitung ist natürlich prinzipiell nichts einzuwenden. Ich fänd es ganz schön, wenn du den Entwurf, den dir die nette Frau schicken wollte, für uns auch sichtbar machen könntest :) Damit man den Stil mal so abschätzen kann...

Also von mir kommt kein Veto, auch wenn ich die Seite, so wie du sie gemacht hast - sehr hübsch finde! :)
 
So, dann meld ich mich auch mal zu Wort :p
Irgendwer hat den ganzen Mist ja schliesslich aufgebracht :D

Die Page an sich ist sehr schön, ich guck sehr oft drauf und hab sie überall verlinkt.

Aber ja, überarbeiten lassen könnte man sie vielleicht wirklich. Ich weiss nicht, mit welchem Aufwand das zu machen wäre.
Verschlechtern sollte sie sich auf keine Fälle und ich finde, wenn die nette Dame das wirklich verändert, dann sollte auf jeden Fall der Schritt abgestimmt werden, wie sie es machen möchte, wie sie sich die Umsetzung vorstellt etc.

Und ja - auch Martins Einwand ist wichtig, unter welchen Bedingungen wäre auch wichtig. Wir wollen ja nicht, dass das eine Werbeplattform wird, sondern dass unsere Hunde weiterhin im Mittelpunkt stehen!!
 
Mal was ganz anderes:
Bild rechts oben auf S. 292 wird mir nicht angezeigt...

Sind wundervolle neue Fotos mit tollen Sprüchen dabei. Hatte richtig Gänsehaut beim Durchgucken...
 
Und ja - auch Martins Einwand ist wichtig, unter welchen Bedingungen wäre auch wichtig. Wir wollen ja nicht, dass das eine Werbeplattform wird, sondern dass unsere Hunde weiterhin im Mittelpunkt stehen!!

Ich denke, dass ist sowieso klar. Ich wollte ja nur mal allgemein wissen, ob die Stimmung eher dafür oder total dagegen ist. Und dann schauen wir erstmal weiter, wie's aussehen/werden könnte. Dass wir keine Werbungswebsite draus machen möchten, da sind wir uns hoffentlich alle einig ;).

Natalie schrieb:
Mal was ganz anderes:
Bild rechts oben auf S. 292 wird mir nicht angezeigt...

Korrigier ich heute abend :).

Liebe Grüße
Alex
 
Lass Dir ein paar Referenzen mit dazugehörigen Links zeigen.
Eventuell ein paar Skizzen zur groben Ansicht des neuen Design.
Klär die Nutzungsrechte am Design ab. Namensnennung etc.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Galerie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
596
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten