SoKa-Galerie

Aus aktuellen Anlass und weil ich das Gefühl habe, das viele der neueren User dies noch nicht entdeckt haben...

mal aus der Versenkung hole

und immer noch staune wie sehr sich diese Seite in der kurzen Zeit verbreitet hat und bekannt wurde.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sohooo, ich melde mich mal wieder. :hallo:

Punkt eins: Zum einen habe ich wieder neue Fotos hochgeladen, von Seite 305 bis 361 sind neue Bilder online. Das sind etwas über 300 neue Bilder, die seit dem letzten Update eingesandt wurden. Und ich kann nicht behaupten, dass es weniger wird, es kommen immernoch regelmäßig Mails.

Punkt zwei: Ich bin inzwischen auch sehr dafür, die Seite zu überarbeiten. Allein die anklickbare Zahlenleiste rechts lädt einfach unendlich lange, weil sie derzeit vor allem aus Bildern besteht. Das muss unbedingt geändert werden, damit die Seite auf Dauer bei mehr Bildern auch nutzbar bleibt. Auch das Design könnte man mal zumindest auffrischen, ist ja auch schon älter und nichts besonderes. Dazu hatte Frau Brücker vor... *hust*... auch schon länger her, das Physikum fordert Opfer - mal ein Angebot geschrieben, siehe einige Postings weiter oben. Leider ist mir allerdings inzwischen ihre Mail verloren gegangen, ich würde mich aber gerne noch einmal mit ihr in Verbindung setzen zwecks des weiter oben besprochenen. Colonel Kurtz, du hattest geschrieben, dass du Kontakt über ein anderes Forum hattest? Über's Netz finde ich leider nämlich niemanden, der zum Namen gehört.

Liebe Grüße
Alex
 
*schieb*...möchte sich noch jemand äußern? :hallo:

Ich hätte noch eine Idee zur Rubrik "Mehr Infos": Dort könnte eventuell man verschiedene "Rubriken" einteilen, z.B. eine für Videos, eine für reine Informationsseiten, eine für Aktionen wie z.B. den Soka Run. Damit könnte man quasi auch mehr Plattformen mit unterstützen und die Auswahl etwas erweitern, was das Info-Angebot bzw. die Form der Infos angeht.

Liebe Grüße
Alex
 
*schieb*...möchte sich noch jemand äußern? :hallo:

Ich hätte noch eine Idee zur Rubrik "Mehr Infos": Dort könnte eventuell man verschiedene "Rubriken" einteilen, z.B. eine für Videos, eine für reine Informationsseiten, eine für Aktionen wie z.B. den Soka Run. Damit könnte man quasi auch mehr Plattformen mit unterstützen und die Auswahl etwas erweitern, was das Info-Angebot bzw. die Form der Infos angeht.

Liebe Grüße
Alex

Hallo Alex,

ich würd das Thema gern mal aus der "Versenkung" holen - wie siehts hier denn aus?
Eigentlich sollte ja noch das Design der Page überarbeitet werden (oder hab ich das falsch im Hinterkopf) und es sollte allgemein ein bisschen "umgestrickt" werden.

Wird hier noch was gemacht bzw. kommen eigentlich noch Bilder - oder ist es hier eher ruhiger geworden?

Danke dir für das Feedback! :hallo:
 
Würde mich auch interessieren.Die letzten Bilder wurden glaube vor Ewigkeiten eingestellt. :hallo:
 
Hab Alexl auch nochmal ne PN geschickt, da sie Ende August das letzte Mal online war.

Die letzten GB Einträge waren aus dem Mai 2010 - daher hats mich auch interessiert.

Mal sehen was kommt :)
 
ich würd das Thema gern mal aus der "Versenkung" holen - wie siehts hier denn aus?
Eigentlich sollte ja noch das Design der Page überarbeitet werden (oder hab ich das falsch im Hinterkopf) und es sollte allgemein ein bisschen "umgestrickt" werden.

Wird hier noch was gemacht bzw. kommen eigentlich noch Bilder - oder ist es hier eher ruhiger geworden?

Danke für die PN, hätte es sonst gar nicht gesehen. Bin momentan nicht so oft online wegen des Studiums usw. Gästebuch-Einträge sind jetzt alle wieder freigeschaltet... Fotos sind auch alle noch da, die inzwischen eingesendet wurden, es geht nix verloren ;). Ich wollte eigentlich schon letzten Monat neue hochladen, hat aber zeitlich nicht geklappt. Sollte es aber allerspätestens bis Ende des Jahres.

Es werden nach wie vor noch Fotos eingesendet, wenn auch weniger als ganz am Anfang.

Liebe Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Galerie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
598
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten