Seltsamer Hund :(

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon was von der Maus gehört?
 
Och die Maus :( Gib ihr mal einen dicken Knutsch auf den Bollerkopp und sie soll sowas ja nie wieder machen :)
Schön das Sie wieder bei euch ist :)
 
puh, was für ein alptraum! weiterhin alles gute für die süsse!
 
Zum Glück noch mal alles gut gegangen.

Wie sieht es aus, sollte man sowas nicht anzeigen? Polizei oder Ordnungsamt?

Hat man ja erst mal natürlich kein Kopf dafür, aber vielleicht bringt es ja was.

Viele Grüße
 
Vielleicht auch an die regionale Presse melden? Damit die anderen Hundehalter an dieser Stelle besonders achtsam sind?

Schrecklich! Gute Besserung dem Mäusken.
 
*puh*, nochmal gutgegangen. Weiterhin gute Genesung, Deiner Maus.
Es ist unglaublich, was heutzutage abgeht. Auf FB stand die Tage, dass jemandem seine 3 Galgos im eigenen Garten (in dem sie sich nie ohne Aufsicht aufhielten) vergiftet wurden, da hat jemand nachts was über den Zaun geschmissen. :(
In was für einer Welt leben wir nur? :(

Gruß
tessa
 
Zum Glück noch mal alles gut gegangen.

Wie sieht es aus, sollte man sowas nicht anzeigen? Polizei oder Ordnungsamt?

Hat man ja erst mal natürlich kein Kopf dafür, aber vielleicht bringt es ja was.

Viele Grüße
Zum Glück noch mal alles gut gegangen.

Wie sieht es aus, sollte man sowas nicht anzeigen? Polizei oder Ordnungsamt?

Hat man ja erst mal natürlich kein Kopf dafür, aber vielleicht bringt es ja was.

Viele Grüße
Polizei hab ich natürlich schon informiert möchte auch nicht das ein anderer Hund das frisst meine hatte Glück das sie so gut gepolstert ist
 
*puh*, nochmal gutgegangen. Weiterhin gute Genesung, Deiner Maus.
Es ist unglaublich, was heutzutage abgeht. Auf FB stand die Tage, dass jemandem seine 3 Galgos im eigenen Garten (in dem sie sich nie ohne Aufsicht aufhielten) vergiftet wurden, da hat jemand nachts was über den Zaun geschmissen. :(
In was für einer Welt leben wir nur? :(

Gruß
tessa
Danke dir :)
Das ist ja grauenvoll :( das frag ich mich schon lange unsere Gesellschaft ist einfach nur noch wiederwertig ...
 
Schön, dass sie weiter bei Dir ist. Weiterhin gute Besserung.
 
Gott sei Dank,die Schutzengel haben ihre Aufgabe erledigt... Fetten Knuddel für sie von hier... Gute Besserung,damit sie bald wieder komplett fit ist... Und die Schutzengel sollen schön weiter aufpassen:love:
 
OmG, gerade erst gelesen.
Wie furchtbar, gut, dass es rechtzeitig bemerkt wurde.
Wie geht es Deiner Maus denn jetzt?

...
 
OmG, gerade erst gelesen.
Wie furchtbar, gut, dass es rechtzeitig bemerkt wurde.
Wie geht es Deiner Maus denn jetzt?

...
Danke es geht ihr (Meiner Meinung nach) besser sie ist zum Glück robust :) träge und faul ist sie noch die Schonkost findet sie mega doof aber sonst ist sie wider die alte :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltsamer Hund :(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
608
Podifan
Podifan
Anjuli
Hallo so kann von der heutigen Stunde berichten. Die Leute haben sehr sehr viel diese Woche geübt. Viele Menschen getroffen u füttern lassen. Zu ihr runter gehen u nicht von oben antatschen. Das hat sich schon positiv ausgewirkt. Sie war heute deutlich besser drauf. Klar nicht wie ein anderer...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Anjuli
Crabat
Ja, an die Altlasten habe ich auch gedacht. Dagegen spricht aber das die Hunde ja einige Zeit völlig unproblematisch auf dem Grundstück lebten und die Symtome plötzlich auftraten. Das könnte ich mir nur erklären wenn sie plötzlich angefangen hätten irgendwo zu graben, wo sie auf diese Stoffe...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Crabat
lektoratte
Kommt einem ja irgendwie komisch vor, jemanden zu einer Krankheit zu gratulieren - aber ich kann mir vorstellen, was das für eine Erleichterung sein muss. Es einfach nur zu wissen.
Antworten
84
Aufrufe
13K
Daevel
Daevel
Amaliana
AMALIANA: mein Kira hatte genau denselben Ausschlag als sie die Analdrüsen so furchtbar voll und entzündet hatte. Lass doch einfach mal die Analdrüse prüfen und ggfls. entleeren. Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten