Seltsamer Hund :(

Skyler/Jaqueline

Hallo miteinander
Heute hatten wir besuch und unsere Knalltütte war total seltsam sie ignorierte heute alle rannte ständig hin und her reagierte weder auf rufen noch auf leckerlis wo sonst eigentlich immer zu haben ist sie kam mir richtig orientierungslos vor :/ stress kann ich mal ausschließen waren nur drei die sie gut kennt und auch keinen lärm machen einzige was mir jetzt aufgefallen ist das ihr Zahnfleisch dünkler gefärbt ist hat aber nix spezielles gefressen oder sonstiges auch jetzt wo wir alleine sind ist sie total eigenartig und will auch ständig in die Wiese Gras fressen hat jemand eine Idee was das sein könnte??
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Skyler/Jaqueline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oft rennen Hunde Gras fressen, wenn ihnen übel ist und mit etwas Glück fressen sie dann Gras bis sie sich übergeben müssen und danach ist besser .....

aber es gibt keine Garantie, dass das so ideal läuft

und es gibt auch keine Ferndiagnose-Möglichkeit über ein Forum - es kann also was ganz anderes die Ursache bei Deinem Hund sein
 
Das ist klar das sowas schwer ist zu diagnostizieren durch die ferne aber wenn sie irgendwie dagegen gelaufen wäre oder was gefressen hätte könnte ich mir ihr verhalten erklären aber das war äusserst seltsam sie winselt oder würgt auch nicht weiß nicht ob ihr übel ist gefressen hat sie heute noch nichts das würde sie eigentlich jetzt bekommen aber ich glaub ich mach mich wirklich auf dem weg zum Tierarzt wider mal und immer wider Samstag Abend :wand:
 
Oh jeh!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Kopf hoch!
Vielleicht war es ja nur minimal,da es ja ansonsten sehr schnell geht!
Was für ein Alptraum!
 
Oh Gott, weißt du wo sie das aufgenommen hat?
Hoffe sie übersteht das gut!
wir waren gestern im Wald spazieren (mit Schleppleine) kann mir nur das vorstellen das sie dort was erwischt hat heute mal nicht da waren wir normal mit ihr spazieren sprich mit kurzer leine und da geht sie Fuß:(
 
Jetzt heißt es Abschied nehmen :heul:
Sie muss über Nacht bleiben und wir wurden nach hause geschickt es handelt sich gott sei dank um eine kleine Menge sonst wäre sie schon tod .... Jetzt kriegt sie Brechmittel und dan Infusionen ich hoffe sie übersteht das mach mir Wahnsinnige Vorwürfe das ich gestern nicht besser drauf geachtet habe:(:(:(
 
mach dir keine Vorwürfe, das kann manchmal so schnell gehen :(
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Kleine morgen früh wieder wohlbehalten abholen könnt :trost1:
Gut, dass ihr vorhin gleich noch zum Arzt gefahren seid
 
Ach du Schande das ist ja furchtbar :( Ich drücke euch und der kleinen Maus feste die Daumen das Sie es gut übersteht! Daran sieht man mal wieder das der Weg zum TA immer die 1.Wahl sein sollte und nicht ein Forum...ist aber nicht als Vorwurf zu verstehen, ihr seid ja dann zum TA gegangen...und mach dir keine Vorwürfe weil du es nicht gesehen hast...manchmal geht es furchtbar schnell...alles Gute und halte uns bitte mal auf dem laufenden, ok?
 
Wir drücken auch Daumen und Pfoten.Es wird bestimmt gut gehen.
Mach dir keine Vorwürfe!
 
mach dir keine Vorwürfe, das kann manchmal so schnell gehen :(
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Kleine morgen früh wieder wohlbehalten abholen könnt :trost1:
Gut, dass ihr vorhin gleich noch zum Arzt gefahren seid
Dankeschön lieb von dir .. hoffe ich auch beim Ultraschall hat er mal keine inneren Blutungen finden können der einzige Lichtblick im Moment :(:(
 
Ach du Schande das ist ja furchtbar :( Ich drücke euch und der kleinen Maus feste die Daumen das Sie es gut übersteht! Daran sieht man mal wieder das der Weg zum TA immer die 1.Wahl sein sollte und nicht ein Forum...ist aber nicht als Vorwurf zu verstehen, ihr seid ja dann zum TA gegangen...und mach dir keine Vorwürfe weil du es nicht gesehen hast...manchmal geht es furchtbar schnell...alles Gute und halte uns bitte mal auf dem laufenden, ok?
Nein da hast du schon Recht nur mit dem hätte ich nie im Leben gerechnet habe sogar noch am Nachmittag mit ihr geschumpfen weil sie sich so daneben benommen hat :( mach ich danke dir
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltsamer Hund :(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
608
Podifan
Podifan
Anjuli
Hallo so kann von der heutigen Stunde berichten. Die Leute haben sehr sehr viel diese Woche geübt. Viele Menschen getroffen u füttern lassen. Zu ihr runter gehen u nicht von oben antatschen. Das hat sich schon positiv ausgewirkt. Sie war heute deutlich besser drauf. Klar nicht wie ein anderer...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Anjuli
Crabat
Ja, an die Altlasten habe ich auch gedacht. Dagegen spricht aber das die Hunde ja einige Zeit völlig unproblematisch auf dem Grundstück lebten und die Symtome plötzlich auftraten. Das könnte ich mir nur erklären wenn sie plötzlich angefangen hätten irgendwo zu graben, wo sie auf diese Stoffe...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Crabat
lektoratte
Kommt einem ja irgendwie komisch vor, jemanden zu einer Krankheit zu gratulieren - aber ich kann mir vorstellen, was das für eine Erleichterung sein muss. Es einfach nur zu wissen.
Antworten
84
Aufrufe
13K
Daevel
Daevel
Amaliana
AMALIANA: mein Kira hatte genau denselben Ausschlag als sie die Analdrüsen so furchtbar voll und entzündet hatte. Lass doch einfach mal die Analdrüse prüfen und ggfls. entleeren. Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten