Seltsamer Hund :(

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein da hast du schon Recht nur mit dem hätte ich nie im Leben gerechnet habe sogar noch am Nachmittag mit ihr geschumpfen weil sie sich so daneben benommen hat :( mach ich danke dir
na wer denkt auch direkt an Gift? Haben wir ja alle nicht, deswegen sind wir doch auch so betroffen...wird bestimmt alles gut werden und dann knuddelste dein Mädchen wenn du sie abholen gehst morgen und alles ist wieder gut für Sie ;)
 
Ach herrjeh, gute Besserung für Dein Hundi.:trost1::trost1:
 
Wenn ich so ein Schwein erwische der Rattengift streut, der frisst es nachher selber :wut:
 
Es gibt immer solche Leute. Vor Jahren waren es Rasierklingen im Wurst.
Sei froh, das sie nur wenig gefressen hat und du zum TA gefahren bist. Sie wird es bestimmt gut überstehen.
 
Hey,keine inneren Blutungen ist doch toll!
Die Hauptwirkungsweise von Rattengift ist ja das die Tiere innerlich verbluten da das ein starker Blutverdünner ist!
Und mache dir keine Vorwürfe,die süßen Scheißerchen sind manchmal echt schnell und möglichst unauffällig im Unrat fressen!
Berichte bitte wie es deinem Hund geht!
Drücken alle ganz doll die Daumen
 
Es gibt immer solche Leute. Vor Jahren waren es Rasierklingen im Wurst.
Sei froh, das sie nur wenig gefressen hat und du zum TA gefahren bist. Sie wird es bestimmt gut überstehen.
Bei uns sind solche Schweine vermehrt zur Zeit unterwegs Rasierklingen, Nägel, Rattengift, Schneckengift, angefangen von jugendlichen die Katzen an Bäume aufhängen und mit dem Baseballschläger erschlagen bis zu diesen widerwertigen Schweine die Tiere vergiften ...
 
Hey,keine inneren Blutungen ist doch toll!
Die Hauptwirkungsweise von Rattengift ist ja das die Tiere innerlich verbluten da das ein starker Blutverdünner ist!
Und mache dir keine Vorwürfe,die süßen Scheißerchen sind manchmal echt schnell und möglichst unauffällig im Unrat fressen!
Berichte bitte wie es deinem Hund geht!
Drücken alle ganz doll die Daumen
Mach ich auf jeden fall danke
 
Bei uns sind solche Schweine vermehrt zur Zeit unterwegs Rasierklingen, Nägel, Rattengift, Schneckengift, angefangen von jugendlichen die Katzen an Bäume aufhängen und mit dem Baseballschläger erschlagen bis zu diesen widerwertigen Schweine die Tiere vergiften ...
Oh Gott!
Das ist ja furchtbar!
Da könnte man selber zum Mörder werden!
Was für Irre laufen bloß frei herum
 
Oh Gott!
Das ist ja furchtbar!
Da könnte man selber zum Mörder werden!
Was für Irre laufen bloß frei herum
Sag nichts ... In einer Gemeinde von uns gibt es sogar schon ein "kampfhund" verbot sprich für Neuankömlinge weil irgendein Schwein in einem Keller eine Arena gebastelt hat und die Polizei sie nicht findet das einzige was sie finden sind tote Hunde ....
Unsere Gesellschaft ist mehr wie nur krank
 
Oh Gott! Ich wünsche ihr gute Besserung!!

Sag mal bist du aus FFM-Höchst? Ich kenne viele Hundebesitzer dort und kenne auch einige in Höchst direkt. Wenn du von da bist werde ich einige warnen...
 
Oh Gott! Ich wünsche ihr gute Besserung!!

Sag mal bist du aus FFM-Höchst? Ich kenne viele Hundebesitzer dort und kenne auch einige in Höchst direkt. Wenn du von da bist werde ich einige warnen...
Nein ich komme aus Österreich da gibt es auch ein Höchst also bitte niemanden Angst einjagen
 
Sag nichts ... In einer Gemeinde von uns gibt es sogar schon ein "kampfhund" verbot sprich für Neuankömlinge weil irgendein Schwein in einem Keller eine Arena gebastelt hat und die Polizei sie nicht findet das einzige was sie finden sind tote Hunde ....
Unsere Gesellschaft ist mehr wie nur krank
Bin ich froh so einsam zu wohnen!
Das ist ja alles mehr wie gruselig was du da berichtest!
Hier gibt es nur auf sich gestellte Hof Hunde und narzistisch gestörte Jäger
 
Hier legen auch die Bauern Rattengift aus, allerdings idR verdeckt, sodass Hunde nicht drankommen.

Allerdings schleppen die Ratten die Köder durchaus auch durch die Gegend und lassen dabei auch mal was fallen...

Wünsche euch schnelle und vollständige Genesung. Alles Liebe!
 
Das gibt es doch wohl nicht... Wenn ich da einen erwische,könnte es sein das ich danach im Knast sitze... Da kann ich für nix garantieren.. Auch das mit den Hundekämpfen,boar ich würde ausrasten... Soo puh,jetzt zum Wichtigsten: Gute Besserung der Hübschen. Sie packt das bestimmt,die süße Knuddelmaus:love:
 
Das ist die Horror Vorstellung schlechthin. Ich hoffe es wird alles wieder gut!
 
image.jpeg Habe sie heute um halb acht geholt :) ist wider da meine Süße fix und fertig aber alle glücklich :) jetzt heißt es die Woche Schonkost und dann alles wider wie gewohnt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltsamer Hund :(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
608
Podifan
Podifan
Anjuli
Hallo so kann von der heutigen Stunde berichten. Die Leute haben sehr sehr viel diese Woche geübt. Viele Menschen getroffen u füttern lassen. Zu ihr runter gehen u nicht von oben antatschen. Das hat sich schon positiv ausgewirkt. Sie war heute deutlich besser drauf. Klar nicht wie ein anderer...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Anjuli
Crabat
Ja, an die Altlasten habe ich auch gedacht. Dagegen spricht aber das die Hunde ja einige Zeit völlig unproblematisch auf dem Grundstück lebten und die Symtome plötzlich auftraten. Das könnte ich mir nur erklären wenn sie plötzlich angefangen hätten irgendwo zu graben, wo sie auf diese Stoffe...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Crabat
lektoratte
Kommt einem ja irgendwie komisch vor, jemanden zu einer Krankheit zu gratulieren - aber ich kann mir vorstellen, was das für eine Erleichterung sein muss. Es einfach nur zu wissen.
Antworten
84
Aufrufe
13K
Daevel
Daevel
Amaliana
AMALIANA: mein Kira hatte genau denselben Ausschlag als sie die Analdrüsen so furchtbar voll und entzündet hatte. Lass doch einfach mal die Analdrüse prüfen und ggfls. entleeren. Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten