Schwanger geworden

Wie lange hat es gedauert

  • Ein paar Monate

    Stimmen: 5 13,9%
  • Ein halbes Jahr

    Stimmen: 4 11,1%
  • Über 1 Jahr

    Stimmen: 1 2,8%
  • Länger als 2 Jahre

    Stimmen: 7 19,4%
  • Ging super schnell:D

    Stimmen: 19 52,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Da ich nicht vorhabe mich zu vermehren kann ich nur von Erfahrungen meiner Freundinnen berichten:
Die eine hat die Pille abgesetz und gleich einen Treffer gelandet, die andere hat fast 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Anscheinend ist das also ganz unterschiedlich.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Pille war zuende genommen, man schaute sich an, es wurde die Frage geklärt ob die nächste Packung schon nicht mehr angefangen werden soll oder doch lieber erst die übernächste nicht mehr :)
Wir einigten uns auf ersteres und dann hatten wir 10 Monate Ruhe vor der "Roten Phase" der Grund wird im Juni 7 :D

Zu Deiner anderen Frage, von wegen fruchtbarer Tage usw. fällt mir gerade noch was ein.
Ich musste damals (1994) aufgrund einer Lungenembolie die Pille absetzen. Wie nun verhüten war die Frage.
Da hat mir eine Kollegin einen Zettel rüber gerecht ;)
Ich habe ihn gerade mal rausgesucht.
Dort steht geschrieben:

Überschrift: Für ein fröhliches Liebesleben! :)

1-6 Tag Menstruation
7-10 Tag kann nix passieren
11-17 Tag fruchtbare Tage (ca. 14 Eisprung)
18-28 Tag kann nix passieren

Ob ich mich heute nochmal auf diesen Zettel verlassen würde weiß ich nicht, aber damals ging es ganz supi :)

Wenn es peng machen soll bei Dir/Euch, dann empfehle ich einfach mal, in den Tagen 11-17 besonders aktiv zu sein :)

Gutes Gelingen!

Gruß Sandra
 
Oje, schwanger trotz Pille, das wäre so ziemlich mein größter Albtraum...:nee:

Ich kann mir überhaupt nicht vorsteller irgendwann mal ein Kind haben zu wollen... Kinder waren noch nie so mein Fall.
Aber mit 21 ist das wohl auch noch nicht so dringend!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwanger geworden“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aurora To
Wer sucht eine Hundeamme für verwaiste Welpen? Raum Ostwestfalen- Lippe
Antworten
0
Aufrufe
609
Aurora To
Aurora To
Nala
Geduld... klar, jede Scheinträchtigkeit geht vorüber. Wenn die Milchproduktion nicht durch äußere Reize angeregt wird, sollte es auch nicht schlimmer werden. Mit reichlich Milchproduktion während einer Scheinschwangerschaft kenne ich mich nicht aus, nur mit vorzeitigem Absetzen der Welpen...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
braunweißnix
ok danke für deine antwort :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
751
braunweißnix
braunweißnix
Fauve
@ Fauve achja so etwas ähnliches kenne ich nur das es da noch etwas anders war ^^ es geht um die eltern meiner exfreundin mit der ich ein kind habe und mir und 2 kleinen tieren und einer süßen fellnase meine ex und ihre mutter gebürtige öscher ( für die leute die es nicht kennen Aachener )...
Antworten
18
Aufrufe
10K
Zyrus04
Z
Laura-Wolf
Ein wirklich sehr schönes Mädchen. :D un d auch die anderen.. insgesamt tolle Bilder
Antworten
374
Aufrufe
27K
Monaliza
Monaliza
Zurück
Oben Unten