"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

Wir sind auch mal wieder da! Aktuell geht´s uns gut, die Bracken sind fast 7 Monate und pubertieren, sind aber alle recht gut erzogen, ich liebe die dicken kleinen Würste und meinen aus der Art geschlagenen Cerbe!

Manchmal...:unsicher:

9423034hrf.jpg


9423035onm.jpg


9423036mhl.jpg


9423037guw.jpg


9423038esq.jpg


9423039jow.jpg


9423040kfp.jpg


De Cerbe...

9423041tyw.jpg


Das Wurstn

9423042cye.jpg


9423043kyj.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
9423106pzl.jpg


Meine Jungs, Wolf und seine Wachablösung.

9423107kqn.jpg


9423109pym.jpg


9423111rna.jpg


die dickwürste

9423112uvh.jpg


9423113gxj.jpg


9423115uju.jpg


Calypso

9423116akx.jpg


9423117pzh.jpg


9423118yyo.jpg
 
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie die Speckschwarten glänzen die Schwarzwürste !

Aber sorry, ich hab, glaub ich ,den Überblick verloren...
Eine davon ist Mama, einer Papa ....und ein Sohnemann ??
Oder hüpft da noch ein Töchterchen rum....
 
wieviele aus dem wurf habts ihr denn noch? bzw. wollts ihr die ohnehin behalten?
geht der kleinen pechvögelin auch wieder gut?
 
Also ich glaube steht auch fast oben (ihrer der ausgeartet ist :albern: :

Der Große ist Cerberus...die kleinen noch Geschwisterchen :gruebel:
:kp:
 
Laura... der ist aber wirklich mal aus der reihe getanzt....

aber sie sind alle toll :love:
 
sind die Kinder eigentlich alle vergeben? behälst du die zwei?
 
Ein wirklich sehr schönes Mädchen. :D un d auch die anderen.. insgesamt tolle Bilder
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
641
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
704
Redangel
Redangel
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
875
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Trixy
Zurück
Oben Unten