"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

Wahnsinn,wie groß die schon sind...:love:

Habt ihr für alle Welpen schon Abnehmer? Wollt ihr auch welche behalten?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön mal wieder was von euch und den lütten zu hören! :hallo:
Man vermisst deine Berichte regelrecht.
 
armes Mädel, wirklich - drück ich ihr mal alle Daumen für ein ab sofort unfall- und beschwerdefreies Leben
 
:hallo:

8948309rqu.jpg


8948310rlt.jpg


8948311ltl.jpg


8948312jjc.jpg


8948313gad.jpg


8948314rhn.jpg


8948315mom.jpg


8948316zsw.jpg
 
:love::love: saag mal, ist bei euch Sonne??? hier is zwar ganz nett, aber Sonne dann mal doch nicht....
 
Sehr schöne Bilder!

Ähm - ich weiss ja nicht wie gross die "Zwerge" jetzt schon sind, aber werden die nicht von "Unwissenden" (hätt ich es nicht gewusst hätt ich bei den Bildern jetzt auch sowas gesagt) ab und an mit nem Dackel verwechselt?

Sehen sehr schön aus die Bilder :love:
 
Nee, Steffi :(, das ist auch schon wieder 2 Wochen her...mindestens...aktuell sitzen wir hier und sorgen uns, weil sowohl Daya als auch Bella in einem Ataxie-ähnlichen Zustand sind und wir nicht wissen warum. Ich erzähls dir demnächst ausfühlrich, hoffentlich dAnn umgeben von lauter nicht zitternden, gesunden Hunden...

achso, ja, die Mädels werden für Dackel gehalten, vor allem von Omas, Cerberus für nen Dobermannmischling...
 
:uhh: sch..e, das hört sich aber nicht gut an :( Wie lange haben sie das schon? :knuddel: ich drück feste Daumen!!!! Soll ich Montag ma rumkommen?
 
Bella seit gestern Abend, Daya seit heut vormittag...ich würd mich freuen wenn du Montag rumkommst!
 
die armen Mäuse :( Ich hoffe, es geht schnell wieder aufwärts.
Is dir Montag gegen 10 schon recht oder lieber später? Können ja auch nochmal smsen.
 
Laura, das liest sich nicht gut :(
Wünsche gute Besserung für die beiden bzw dass ihr hoffentlich bald rausfindet was es ist. Könnten sie vielleicht was falsches / giftiges gefressen haben? :(
Drück die Daumen dass es bald wieder gut ist!!!

Ich muss ja echt sagen - die Doggies gefallen mir wirklich ausnehmend gut, vor allem die Mädchen *grins*
 
Entwarnung, den Mädels geht´s wieder gut, wir wissen allerdings nicht was das war.
 
puh, erleichtert! Gut, dass es den beiden wieder gut geht, aber komisch isses schon :verwirrt: Ich hoffe, dass es nicht wieder passiert!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
641
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
704
Redangel
Redangel
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
879
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Trixy
Zurück
Oben Unten