Run free, süsses Bienchen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr, sehr leid. Gute Reise, Du wunderschönes gestromtes Bienchen. :(:(:(
 
das tut mir soooo leid Sue:heul:

fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft

mußte grad an die Uhrzeit denken....

2eb4ln4.jpg


RIP Bienchen

14j0sg2.jpg
 
Mein Beileid! Gute Reise Bienchen und viel Spaß hinter der RBB :(
 
dank euch nochmal.

die arme biene hatte einen lebertumor, der innerhalb kürzester zeit so rapide gewachsen ist, das er schon fußballgroß war. und jetzt hatte sie schmerzen und wollte nichts mehr essen, jeder tag länger wäre eine qual für sie gewesen :(

wir haben nicht damit gerechnet, das das ding so schnell wächste, das ging innerhalb von zwei wochen.

es war eine sehr, sehr schwere entscheidung, die mir sehr, sehr weh tut, aber für die biene ist es besser so. sie durfte hier zuhause in ihrem hundebett, was sie so geliebt hat, ganz friedlich einschlafen :heul:

morgen fahren wir ins krematorium zum einäschern und dann kommt die biene wieder zurück nach hause, wo sie hingehört.
 
Es tut mir furchtbar leid, ich weiß gerade ganz genau wie du dich fühlst. :heul:
Ricky mussten wir vor etwas über 4 Wochen gehen lassen, wegen eines geplatzen Lebertumors. Auch er ist innerhalb von 6 Monaten auf die Größe eines Kindskopfes gewachsen und leider haben wir nichts bemerkt, denn Ricky war selbst am Abend zuvor noch unverändert. Als wir die Diagnose bekamen waren wir wie vor den Kopf gestoßen, sie hatte keine Chance. :(
 
Oh nein, mein aufrichtiges Beileid :(
Fühl dich ganz fest gedrückt. Viel Kraft für die kommende Zeit

Gute Reise, süßes Bienchen
 
Es tut mir furchtbar leid, ich weiß gerade ganz genau wie du dich fühlst. :heul:
Ricky mussten wir vor etwas über 4 Wochen gehen lassen, wegen eines geplatzen Lebertumors. Auch er ist innerhalb von 6 Monaten auf die Größe eines Kindskopfes gewachsen und leider haben wir nichts bemerkt, denn Ricky war selbst am Abend zuvor noch unverändert. Als wir die Diagnose bekamen waren wir wie vor den Kopf gestoßen, sie hatte keine Chance. :(



sarah, das tut mir sehr leid :( gute reise, auch für dich, ricky, du wirst meine biene sicher in empfang genommen haben.

und ja, stimmt, sie hatten keine chance, der tumor war nicht operabel, die narkose hätte die biene wahrscheinlich auch nicht überlebt, und sie war bis sonntag ohne symptome.
 
Gute Reise Bienchen :(

Sue, fühl dich gedrückt und ich wünsch dir für den heutigen Tag viel Kraft.



Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass sie wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was sie hinterlassen hat.
 
Sue, das tut mir so leid :( Fühle dich umarmt.

Bienchen, gute Reise!

Shiwa ist heute genau 1 Jahr fort.
 
Mein aufrichtiges Beileid, Sue. Alles Gute für Dich, süßes Bienchen. Vielleicht magst Du mit Emil spielen, bitte ...
 
nochmald danke für all eure lieben wort.

bin gerade zurück aus dem krematorium, jetzt hat die biene ihre endgültige ruhestätte bezogen.

ich mache morgen mal fotos von der urne. wir haben sogar noch einen pfotenabdruck genommen, der in einem bilderrahmen gerahmt wurde, ich fand das eine sehr schöne idee.

die biene ist mit ihren spielsachen und ihrer lieblingsdecke gegangen, sie sah so friedlich aus,
als wenn sie schlafen würde :(

in dem zertifikat vom krematorium steht ein schönes gedicht:


gruß von der regenbogenbrücke

weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte nacht.
traure, wenn du willst, aber nicht lang, dem flug meiner seele hinterher.

ich habe jetzt frieden, meine seele hat ruh, tränen braucht es nicht.
im gegenteil, denk an das glück der liebe, die uns verband.

es gibt keinen schmerz, ich leide nicht und auch die angst ist weg.
mach deinen kopf für anderes frei, ich lebe in deinem herzen fort.

vergiß meinen letzten lebenskampf, vergiß unseren letzten streit.
vergrab dich nicht im jammertal, sondern freu dich - ich habe gelebt - mit dir.
 
:( *schluchz*

... schön das ich das Bienchen wenigstens einmal kennenlernen durfte...
 
Es tut mir sehr leid, diese Tumore sind einfach nur schlimm :heul:

Bienchen hat keine Schmerzen und rennt jetzt über die Wiesen der RBB :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Run free, süsses Bienchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte!
Antworten
19
Aufrufe
927
Joketi
Nathalie
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Antworten
38
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
793
Sunti
BlackCloud
Bzgl. Holland kann ich den Teil Cadzand bis Breskens empfehlen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
KiBo
Grazi
Mach`s gut, kleiner Schatz. Du bist der Schönste von allen!!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten