1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

NOTFALL! AmStaff-Mix Tyrun (Rüde, *01/2006) im TH Berlin

  1. NOTFALL!

    AmStaff-Mix Tyrun



    Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

    Name: Tyrun
    Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
    Geschlecht: Rüde
    Kastrationsstatus: kastriert
    Alter des Hundes: 9,5 Jahre
    Geburtsdatum: 25.01.2006
    Handicap: nein
    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim
    PLZ und Ort: 13057 Berlin
    Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 23.04.2012

    Tyrun ist ein absoluter Notfall, weil er mit der Tierheimsituation gar nicht klar kommt!

    Er wartet schon seit so lange auf ein Zuhause und hält es nicht mehr aus: wir würden ihn daher auch gerne in eine Pflegestelle ohne andere Tiere geben!

    Der alte Herr wurde bei uns abgegeben, weil sein Halter Probleme mit seinem Vermieter hatte.

    Tyrun ist ein sehr netter und freundlicher Kerl, der auch mal allein bleiben kann, gern im Auto mitfährt und stubenrein ist. Er kennt die gängigen Grundkommandos und ist überaus verschmust und menschenbezogen.

    Andere Hunde möchte er allerdings nicht in seiner unmittelbaren Nähe haben.

    Für Tyrun suchen wir hundeerfahrene Menschen, die in ruhiger Umgebung wohnen. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter der unten angegebenen Rufnummer.

    Die Kontaktdaten findet ihr hier:
     
    #1 Grazi
  2. Leider macht Tyrun eine schwere Allergie zu schaffen – sein Fell neigt zu Schuppen und kahlen Stellen, sein Kopf wirkt schmal. Doch er ist ein sehr lieber, verschmuster Zeitgenosse. Er genießt den Kontakt zum Menschen – und man ist sich sicher, dass ein eigenes Zuhause sich positiv auf seine Symptome auswirkt.

    Der Bub wird im TH bestens versorgt, frisst sein Diätfutter super und ist medikamentös eingestellt. Was fehlt, ist ein eigenes Herrchen oder Frauchen.

    Grüßlies, Grazi
     
    #2 Grazi
  3. Rüden mag Tyrun gar nicht, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
    Als Zweithund wäre er daher nur sehr bedingt geeignet.

     
    #3 Grazi
  4. Tyrun hat es nicht geschafft, trotz der vielen Clicks bei FB und auf den Seiten, wo er eingestellt gewesen war. Es gab viel positive Anteilnahme, aber leider niemand, der ihm ein Zuhause geschenkt hätte.

    Er hatte sich nun richtig aufgegeben und war in einen desaströsen Zustand geraten, so dass man ihn Anfang August erlösen musste. :(

    Traurig, Grazi

     
    #4 Grazi
  5. Das ist traurig :( Gute Reise Tyrun.
     
    #5 kaukase
  6. Mach`s gut, kleiner Schatz. Du bist der Schönste von allen!!
     
    #6 Zuckerschnute
  7. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  8. Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Tyrun (Rüde, *01/2006) im TH Berlin“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen