Run free, süsses Bienchen

danke sandra.

jetzt ist sie schon 5 wochen nicht mehr da, und sie fehlt mir jeden tag mehr :( ich dachte, mit der zeit wirds besser, das ist bis jetzt aber nicht so, eher umgekehrt.

ich bin sicher, das bienchen hat sich auch gefreut, dich und jack kennengelernt zu haben, und dem opa jack ihr nicht benötigtes bettchen zu vererben :love:


ein sehr, sehr großes stück von meinem herzen ist mit ihr gegangen :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin sicher, das bienchen hat sich auch gefreut, dich und jack kennengelernt zu haben, und dem opa jack ihr nicht benötigtes bettchen zu vererben :love:

das dankt er ihr heute noch, ich glaube der hat noch nie so gut geschlafen wie jetzt, der liebt sein bett und fordert das auch ein wenn wir woanders sind, dann will er nach hause ins heia bett ;):love:

das mit dem herz kann ich gut verstehen, mein kumpelhund micky hab ich bekommen als ich 9 war und er ist letztes jahr im stolzen alter von 16 von uns gegangen...

die tage ohne ihn sind einfach nur langweilig.... er wird dolle vermisst hier von allen!

ich kann nur sagen es wird mit der zeit leichter aber wenn der jahres tag naht kommt wieder....
 
das ist heute gekommen:



das ist ein geschenk von freunden, die ein bisschen trösten wollten, es ist auf bienchens
12. geburtstag datiert :(

ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut und das zertifikat wird einen ehrenplatz erhalten, dabei war auch noch ein sternchen aus kristallglas, das liegt jetzt bei bienchens urne und dem hasen, symbolisch für ihren stern.


Seit Jahren schon leb ich mit dir
und ich danke Gott dafür,
dass er mir, dich gegeben hat.
Als Erinnerung an unser Leben,
möcht ich dir heut´ etwas geben,
ein Geschenk für alle Ewigkeit.


Einen Stern, der deinen Namen trägt,
hoch am Himmelszelt,
den schenk´ ich dir heut Nacht.
Einen Stern, der deinen Namen trägt,
alle Zeiten überlebt
und über unsre Liebe wacht.


Irgendwann ist es vorbei
und im Himmel wird Platz für uns zwei,
doch dein Stern bleibt oben, für immer und ewig steh´n.
Und auch nach 1000 Jahren,
wird er deinen Namen tragen, und
immer noch der Schönste von allen sein.


Einen Stern, der deinen Namen trägt,
hoch am Himmelszelt,
den schenk´ ich dir heut Nacht.
Einen Stern, der deinen Namen trägt,
alle Zeiten überlebt
und über unsre Liebe wacht.


DJ Ötzi​
 
süsses bienchen, nun bist du schon zwei monate nicht mehr da, die zeit vergeht so schnell.

du fehlst mir immer noch so sehr, es vergeht kein tag, an dem ich nicht an dich denke und mir auch immer noch wünsche, das du nochmal da wärst :(

aber du hast mir die kleine amy geschickt, diesen wunderbaren, bezaubernden hund, der sovieles von dir hat und dir in sovielem ähnlich ist, und dafür danke ich dir von ganzem herzen :love:

und vergiss nicht, ich hab dich lieb.
 
dieses gedicht habe ich gefunden, und ich finde, es sagt alles, was man fühlt, wenn man ein tier besessen hat:

Leih mir ein Tier

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",

hat Gott gesagt.

"Damit du es lieben kannst, solange es lebt

und trauern, wenn es tot ist.


Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird,

weil alles von der Erde zurückkehren muss.

Wirst du darauf aufpassen, für mich,

bis ich es zurückrufe ?


Es wird dich bezaubern

um dich zu erfreuen,

und sollte sein Bleiben nur kurz sein,

du hast immer die Erinnerungen

um dich zu trösten.


Willst du ihm alle deine Liebe geben

und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?

Und mich auch nicht hassen

wenn ich das Tier zu mir heim hole?


Mein Herz antwortete:

"Mein Herr, dies soll geschehen!

Für all die Freuden, die dieses Tier bringt

werde ich das Risiko der Trauer eingehen.


Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen

und es lieben, solange wir dürfen.

Und für das Glück, das wir erfahren durften

werden wir für immer dankbar sein.


Aber solltest du es früher zurückrufen,

viel früher, als geplant

werden wir die tiefe Trauer meistern

und versuchen zu verstehen.


Wenn unser geliebtes Tier

diese Welt voll Spannung und Zwietracht verlässt,

schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele

um sie ihr Leben lang zu lieben."​
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Run free, süsses Bienchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte!
Antworten
19
Aufrufe
927
Joketi
Nathalie
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Antworten
38
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
792
Sunti
BlackCloud
Bzgl. Holland kann ich den Teil Cadzand bis Breskens empfehlen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
KiBo
Grazi
Mach`s gut, kleiner Schatz. Du bist der Schönste von allen!!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten