Pulce, der sardische Floh

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schönes,kurzes Video. Mit welcher Freude die Maus angerannt kommt... Sie ist bildschön:love:
 
Eigentlich hätte ich inzwischen zwei Filme von unterwegs. Aber ich bin schier am Verzweifeln über die Wiedergabequalität auf YouTube. Bei mir auf dem PC sind sie okay, hochgeladen total verpixelt. Ich dachte, es liegt am Verkleinern und habe dieses nur 20 sek. lange Filmchen deswegen jetzt sogar in der Originalgröße hochgeladen, und trotzdem ist es kein Stück besser. Ich verstehs nicht.


Witzig: hier ist es jetzt in Ordnung. Wird auch kleiner abgespielt.

Schöööön. :herzen:

Ich sehs auch völlig klar und unverpixelt, die Quali ist absolut in Ordnung. :)

...
 
Eigentlich hätte ich inzwischen zwei Filme von unterwegs. Aber ich bin schier am Verzweifeln über die Wiedergabequalität auf YouTube. Bei mir auf dem PC sind sie okay, hochgeladen total verpixelt. Ich dachte, es liegt am Verkleinern und habe dieses nur 20 sek. lange Filmchen deswegen jetzt sogar in der Originalgröße hochgeladen, und trotzdem ist es kein Stück besser. Ich verstehs nicht.


Witzig: hier ist es jetzt in Ordnung. Wird auch kleiner abgespielt.
Du hast es sogar in Full HD hochgeladen, muss man halt umstellen in den Einstellungen. Sieht klasse aus in Vollbild. ;)
 
cool - die gibt ja richtig Gas und sieht aus, als wäre auch sie stolz auf ihr Können :)
 
Pulce hatte heute ihren "Zahnarzt"-Termin. Zwölf Zähne mussten raus. Entsprechend lange war sie in Narkose und schwächelt jetzt noch ein wenig. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie morgen wieder okay ist. Ein kurzes Gassi hat sie heute Abend schon wieder mitgemacht.
 
Oha, immerhin ist so das Übel beseitigt. Ich hoffe sie berappelt sich wieder fix.

Auf eine ruhige Nacht. :toll:
 
puhh - gleich ein Dutzend, das ist heftig ... das wird morgen gut aua geben im Kieferbereich .....die Arme ... aber nu hat sie es ja dann bald überstanden mit dem Zahnweh ....
 
Richtig fit ist sie noch nicht wieder, aber es geht ihr immerhin besser als gestern Abend. Heute Morgen trapste sie tapfer ihre Einzel-Gassirunde von ca. 20 Minuten, inzwischen ist sie auch kurz mal auf die Couch geklettert. Geklettert, nicht gesprungen, das bezeichnet etwa ihre Verfassung. Sie guckt auch noch leidend. Ganz schmerzfrei scheint sie mir nicht zu sein. Ich hab Metacam als Schmerzmittel bekommen. Ob das nicht ausreicht?
 
Richtig fit ist sie noch nicht wieder, aber es geht ihr immerhin besser als gestern Abend. Heute Morgen trapste sie tapfer ihre Einzel-Gassirunde von ca. 20 Minuten, inzwischen ist sie auch kurz mal auf die Couch geklettert. Geklettert, nicht gesprungen, das bezeichnet etwa ihre Verfassung. Sie guckt auch noch leidend. Ganz schmerzfrei scheint sie mir nicht zu sein. Ich hab Metacam als Schmerzmittel bekommen. Ob das nicht ausreicht?

Och, die arme Maus. :(
An den Zähnen ist immer schlimm und dann auch noch so viele.

Gute Besserung, weiterhin.

...
 
wäre vielleicht auch möglich, dass sie auf den Wirkstoff nicht gut anspricht ...

da würde ich an Deiner Stelle auf meine Erfahrung als Hundehalter vertrauen und den TA darauf ansprechen, dass nach meinem Dafürhalten der Hund nicht schmerzfrei ist und wie man ihm bittschön besser helfen kann ...
 
Hat sich erledigt, sie ist wieder okay. Gestern Mittag verweigerte sie den Spaziergang, am Nachmittag fing sie dann aber an, im Haus rumzulaufen. Abends nahmen wie sie wieder mit, und da bewegte sie sich schon wieder gut, auch die Rute bewegte sich wieder. Und heute ist sie vollends wieder gut drauf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pulce, der sardische Floh“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Mein Beileid. Ich finde euer Engagement für ältere - weiße ;)- Hunde klasse. Ihr habt sicher euer Bestes gegeben und sie hatte wenigstens eine schöne Sterbestelle in ruhiger Umgebung.
Antworten
18
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
tessa
Mir fallen natürlich sofort die frierenden Hündchen ins Auge :lol:
Antworten
163
Aufrufe
11K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
573
Podifan
Podifan
Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Puschel
Antworten
36
Aufrufe
2K
Grinschi
Zurück
Oben Unten