Floh ist abgereist

Ach Mela... :( Es ist so traurig.

Komm gut rüber, Floh.
Viele, die du mehr oder weniger gut kennst (Shiwa, Ricky...) erwarten dich dort!
Grüß sie von uns und habt Spaß zusammen... Wir folgen euch eines Tages.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid...:(

Gute Reise Floh...komm gut drüben an...:heul:

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
Ach nicht die Floh.... :(

Mela lass dich drücken.

Gute Reise zum Regenbogen Floh. Hab viel Spass dort drüben.
 
Vielen Dank für die lieben Worte.

Sie fehlt, aber es war die richtige Entscheidung im richtigen Moment.

Mela
 
Mela, es tut mir sehr leid - auch wenn ich sie nun doch nie getroffen habe.

Alles liebe!
 
Auch mir tut es sehr leid,ruhe in Frieden Floh.
Und Dir Puschel ganz viel Kraft und Stärke, die kommende Zeit ohne Floh gut zu überstehen.
Meine Gedanken sind bei Dir.
Alles Liebe Benedikt und Tharo
 
Mela, auch hier nochmal mein Beileid! :(
Ich bin mir sicher das ihr die richtige Entscheidung im richtigen Moment getroffen habt!
Floh war ein wundervoller Hund und du hast sie zu diesem wundervollen Hund gemacht!
Auch für Cheyenne war sie die beste Partnerin die man sich hätte wünschen können. Ich fand es immer so erstaunlich und lehrreich zu sehen, wie die zwei miteinander kommuniziert haben.
Ich hoffe Cheyenne verkraftet ihren Verlust weiterhin gut.

Fühlt euch gedrückt!

IMG_3736.JPG
 
Danke noch mal an alle.

Vielen Dank Sarah für das schöne Foto.
Cheyenne scheint Floh nicht zu vermissen, alleine bleiben klappt weiterhin ganz gut.
Das ist ein schwacher Trost, beruhigt aber ein bisschen.

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Floh ist abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke euch. Es waren diesmal immerhin 15 Monate, bei Lara war es ja nur ungefähr ein halbes Jahr. Natürlich, ohne den shice-Krebs hätte sie noch ein paar schöne Jahre haben können. Von der Kondition her war sie kein sehr alter Hund.
Antworten
424
Aufrufe
23K
snowflake
S
tessa
Mir fallen natürlich sofort die frierenden Hündchen ins Auge :lol:
Antworten
163
Aufrufe
11K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
572
Podifan
Podifan
Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten