Pulce, der sardische Floh

Ein -zig Mal geknipstes Motiv, aber ich musste sie wieder mal fotografieren. Wer weiß, wie lange ich es noch kann.

Die Süße :love::love: Was mir noch einfällt...habt ihr mal Sucrabest ausprobiert? Wird auch bei Magengeschwüre und Zwölffingerdarmgeschwüren eingesetzt?
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vllt. könnt ihr es ja mal mit Ulmenrindenpulver versuchen. Ich hab da gute Erfahrungen auch in der Krebsbegleittherapie gemacht (im Humanbereich).
Hier gibt es das immer bei Magen-Darmproblemen.
Ulmenrindenpulver hab ich nicht, aber ich hab ihr, als es zunächst nicht besser wurde, Stullmisan gegeben. Das ist Fichtenspitzenextrakt, wirkt vielleicht ähnlich. (?)

Was mir noch einfällt...habt ihr mal Sucrabest ausprobiert?

Ja, Sucrabest bekommt sie.

Erbrochen hat sie nicht mehr, der Durchfall wurde zunächst nicht besser. Seit gestern ist er aber vorbei, wie's aussieht. Mit dem negativen Nebeneffekt, dass sie jetzt wieder Schmerzen beim Kotabsatz hat, obwohl der Kot schon noch ziemlich weich ist. :(

Das Metacam musste ich ja absetzen. Ich hoffe, dass ich es ihr bald wieder geben kann. Allerdings ist es ja nicht so, dass sie mit Metacam keine Schmerzen beim Kotabsatz hatte, die arme Maus. Ich werde nach einem stärkeren Schmerzmittel fragen müssen, fürchte ich.
 

Ja, Stullmisan wirkt ähnlich. Wir haben uns damals für Ulmenrinde entschieden, wegen der positiven Beschreibung bei Chemo (beim Menschen).
 
Wir haben sie heute gehen lassen. Der Versuch, Kot abzusetzen, war zuletzt nur noch eine Quälerei, trotz wieder gegebenen Schmerzmittels.
Wir konnten es heute Nachmittag auf dem Spaziergang nicht mehr mit ansehen und kamen beide zu dem Schluss, dass es keinen Sinn mehr macht.

Run free, Pulce!
 
Margot... mein Beileid! :(

Liebe Pulce... komm gut da "drüben" an.
 
oh nein, so schnell jetzt :( Ich hätte euch noch mehr Zeit mit ihr gewünscht.
Tut mir sehr leid für euch.
Aber ihr habt für Pulce entschieden.
 
manchmal da kann man nur zwischen Leid oder Leid wählen - es ist besser, selbst mit "der Lücke" zu leben als einem Tier etwas zuzumuten, bei dem es keine Option auf Besserung gibt ...

es tut mir sehr leid, Margot
 
:( Ach nein...das kann doch nicht wahr sein...es tut mir sehr leid Margot, ich nehme dich mal virtuell in den Arm...für Pulce hast du richtig entschieden, aber lindern wird das deinen Schmerz nicht...
Komm gut rüber Pulce
13148784lo.gif
 
Ach je. Schade, dass die Schmerzmedis nicht mehr ausgereicht haben. Respekt, dass ihr die Entscheidung jetzt getroffen habt. Das war besimmt nicht leicht.
 
Wie traurig, dass ihr nicht länger miteinander hattet.
Gute Reise, hübscher Floh.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pulce, der sardische Floh“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Mein Beileid. Ich finde euer Engagement für ältere - weiße ;)- Hunde klasse. Ihr habt sicher euer Bestes gegeben und sie hatte wenigstens eine schöne Sterbestelle in ruhiger Umgebung.
Antworten
18
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
tessa
Mir fallen natürlich sofort die frierenden Hündchen ins Auge :lol:
Antworten
163
Aufrufe
11K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
570
Podifan
Podifan
Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Puschel
Antworten
36
Aufrufe
2K
Grinschi
Zurück
Oben Unten