paige ist zuhause

tjaa, herrchen hat nur mist im kopf....

8965722wnj.jpg


warum hab ich hier eigentlich ein kauseil, einen quitsche-ball und einen reifen gekauft... madame spielt lieber mit klorollen oder tannenzapfen...

8965723zhx.jpg


8965724yug.jpg


8965725jsh.jpg


und danach wird gepennt...

8965726xkr.jpg


8965727nde.jpg


8965728jer.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warum hab ich hier eigentlich ein kauseil, einen quitsche-ball und einen reifen gekauft... madame spielt lieber mit klorollen oder tannenzapfen...

:lol: Tja, die Spielzeughersteller haben einfach keine Ahnung was gefällt. Ist hier ähnlich, ein Stück Holz, ein Besen oder ein Schuh sind viel interessanter...
 
:love: die Penn-Bilder sind sooo süß und geben mir immer wieder das Gefühl, dass die Maus von eh und je zu euch gehört :love: Sooo vertraut und seelig.

hihi, und Klorollen sind hier auch der Renner :lol:
 
Ich glaub ich schau jetzt jedesmal wenn es mir nicht so gut geht hier ins Thema, bei den Bildern geht einem das Herz auf :love:
 
ich muss immer lachen wenn ich die maus sehe!
diiiiiiiiiiiiiese ohren :D die sind einfach zu weit hinten am kopf dran :love::love: hihi
 
Paige ist der Knaller :love::love::love::lol:

Liebe Grüße von der Klorollenfetischistin Nina :hallo:
 
aaah, gut, dass es hier noch mehr klorollen-fetischisten gibt, ich hatte mir schon gedanken gemacht :lol:

socken gehen auch... aber bloß kein gekauftes hundespielzeug --> langweilig, nutzlos, völlig uninteressant.

leider regnet es hier permanent, so dass es keine bilder von draussen gibt, aber dafür umsomehr von drinnen

8997258zhe.jpg


8997259moj.jpg


8997260yut.jpg


8997262wwf.jpg


8997263jml.jpg


8997264ndj.jpg


8997265rto.jpg


8997266pnc.jpg


8997267iqa.jpg
 
ich finde man sieht absolut, wie wohl sie sich fühlt. einfach toll :love:

macht sie die socken denn auch kaputt ? - sieht auf dem zweiten bild nicht so aus :D
 
Es geht einem das Herz auf, wenn man in dieses glückliche Hundegesicht sieht :love:
 
Hier ist auch nur Regenwetter angesagt. :unsicher:

Aber das sind doch auch schöne Bilder. Wir können ja auch noch auf neue Outdoore-Bilder warten! ;) :love:
 
ich finde man sieht absolut, wie wohl sie sich fühlt. einfach toll :love:

macht sie die socken denn auch kaputt ? - sieht auf dem zweiten bild nicht so aus :D

neeee, bisher nicht... sie schmeißt sie hoch und stürtzt sich dann drauf... BEUTE :lol:

och, ich denke, sie fühlt sich hier ganz wohl :love: sie taut immer mehr auf.

am anfang ist sie noch sehr nervös gewesen... die erste woche. die zweite war schon wesentlich entspannter für sie. jetzt gehts einfach nur noch aufwärts und wir sind sehr sehr glücklich, dass sie hier ist.
 
Ich freu mich sehr für euch und man sieht, dass sie auch glücklich ist, bei euch zu sein :love:
 
nochmal ein nachschlag...

9039214zjw.jpg


9039216zfx.jpg


9039217vbt.jpg


9039218rur.jpg


9039219abv.jpg


:hallo:

die killersocken sind inzwischen besiegt worden :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „paige ist zuhause“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
hier gehts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
646
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten