paige ist zuhause

Eve_Pablo

15 Jahre Mitglied
hi,

wie einige ja schon mitbekommen haben, ist gestern paige aus dem TH bergheim bei mir eingezogen.

sie ist eine absolute zaubermaus und ich bin richtig glücklich. sie braucht noch ein bißchen, um hier anzukommen. noch ist alles seeeehhrrr aufregend für sie, aber das ist ja klar.

die bilder von der fahrt hat rosi ja netterweise schon eingestellt :p

jetzt kommen ein paar in ihrem neuen zuhause

8862748rry.jpg


8862749lda.jpg


8862750tob.jpg


8862751ahh.jpg


8862752ozi.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da issie ja, die Süsse :love:
Herzlichen Glückwunsch :hallo:
Aber auf der Couch ist sie eindeutig schon angekommen ;) :D
 
manchmal werden wunder wahr... eve, vielen dank dafür.. :fuerdich::fuerdich:
 
:love::love::love:

also, jetzt werd ich ja schon ein bisschen neidisch, wenn ich überlege, das paige hier liegen könnte ;)

nein, im ernst, ich freu mich so für euch und für paige, das ihr zueinander gefunden habt, sie hatte das zuhause nach dem schicksalsschlag so dringend verdient.

ich wünsche euch ganz, ganz viele jahre zusammen :hallo:
 
sie ist echt noch ganz schön durch den wind... bellt sich im fenster an :lol: und ist noch bissi gestresst, aber das wird sich legen, sobald sie realisiert, dass jetzt alles tutti ist :D

sie sucht sehr die nähe und körperkontakt ist das größte... da ist sie hier genau richtig :love:

drei hab ich noch... dann muss ich erst wieder produzieren ;)

8862978ipl.jpg


8862980iee.jpg


8862982wuz.jpg
 
Gut Ding will Weile haben...:D:D:D das wird...da bin ich ganz sicher.
In zwei Wochen sieht die Welt ganz anders aus. Und? Hat sie Käsefüße???????:love::love::love:
 
@ ute

hab ich noch nicht dran gerochen :lol: was denkt die denn von mir, wenn ich mir ihre pfote schnappe und erstmal inhaliere :lol:

aber eins hab ich schon rausgefunden... sie hat ein dalmi-grinsen :love: ich hab es leider fototechnisch noch nicht einfangen können... ihr schmeisst euch wech. ich hoffe, ich kann das irgendwann mal einfangen.

fetten knutscher an rosi, claudia von pit staff und birgit - ohne euch wären wir nicht so schnell glücklich geworden ;)

hab auch schon wieder fotos geschossen... kommen evtl. später noch :hallo:
 
einfach nur schön...
herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus...
und schöne Zeiten zusammen!!!
 
herzlichen glückwunsch :D

auf das "dalmi-grinsen" bin ich neidisch - ich liebte das ^^
 
Herzlichen Glückwunsch euch und der Fellnase:love:
Was für eine hübche Maus:love:
 
sweety :love:

bin ja schon ein wenig bedröppelt, weil ich sie Silvester nicht kennenlernen kann :(
 
jop, wirklich schade. :( ich gratulier dann auch hier nochmal. Alles Gute für die süße Maus. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „paige ist zuhause“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
hier gehts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
646
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten