Paige hat ihre Flügel bekommen :-(

Mein Gott Eve, ich kann es garnicht glauben :( kann mich noch gut erinnern als du dein Mädchen geholt hast und wie froh du warst.
Es tut mir unendlich leid :(:(

Einen guten Weg über den Regenbogen lieben Paige.........



Traurige Grüße von Heidi und Bentley
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid...

Machs gut, Paige... Jetzt kannst Du wieder laufen und toben, wie es sein sollte...

:(
 
Still, seid leise,es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,Warum er ging, weiß Gott allein,vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist,dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,erzählt er stolz:Ich werd geliebt!
 
Es tut mir sehr, sehr leid, Eve, und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Alles Gute für Dich, zauberhafte Paige ...
 
Ich fühle mit dir. Unser Attel ist wieder Zuhause. Beruhigend aber trotzdem kaum zu ertragen....:heul:
 
:heul: So schnell ....und viel zu früh :heul:
Aber ich bin sicher dass jeder Tag bei Dir ein guter Tag war :knuddel:
 
Ach Mensch, Eve. Tut mir so leid für dich :(

Paige, du Süße, machs gut...
 
Au man, dass tut mir fürchterlich leid und wie schmerzhaft es ist, wenn es so unvorbereitet sein muss kann ich leider zu gut nachvollziehen.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Vielleicht kann Paige ja Antonia und Cora von mir grüßen?
 
Ach Eva,es ist so ein furchtbares Jahr,
all unsere Liebsten gehen viel zu früh.
Wir können nachfühlen wie es Dir geht,haben unseren Ossi ja auch mit nur 2 Jahren verloren,
das Leben ist nicht fair:heul:
Paige spiel mit dem Terrorbulli und kuschel mit ihm und Oppi Thysson,irgendwann sind wir wieder vereint........
 
Mach es gut Paige, du hattest zwar eine zu kurze, aber mit Sicherheit noch schöne Zeit ...

Fühle dich ganz doll gedrückt Eva
 
sie fehlt so unendlich... nächste woche hole ich sie wieder nach hause :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paige hat ihre Flügel bekommen :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve_Pablo
Eve Glückwunsch an euch 2!!! Wo sind die Winterbilder??? Du wirst nachlässig... hihi
Antworten
125
Aufrufe
8K
Farina09
Farina09
angel
hier gehts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Shivamäuschen
Ach nein, die Luna. Es tut mir sehr leid für euch!
Antworten
14
Aufrufe
698
kadde77
kadde77
BabyTyson
Antworten
2
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Salvation
Antworten
42
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten