Paige hat ihre Flügel bekommen :-(

Eve_Pablo

15 Jahre Mitglied
Meine stolze, selbstbewusste kleine Kämpferin hat ihre Flügel bekommen.

Vor vier Wochen war unsere Welt noch in Ordnung, dann fingst Du an zu humpeln... viele TA haben wir aufgesucht, viele verschiedene Diagnosen haben wir bekommen... und doch waren alle irgendwie richtig.

Deine Kreuzbänder waren durch, Deine Bandscheibe kaputt, die Knie waren hinüber und Deine Rute war gelähmt, zudem war Deine Lunge voller Metastasen. Am Montag in der TK sagten sie uns, dass wir Dir noch eine schöne Zeit machen sollen und dass man Dir nicht mehr helfen kann.

Heute Nacht musste ich mein Versprechen einlösen und Dich gehen lassen. Du hattest Schmerzen und konntest nicht mehr richtig atmen. Du bist jetzt frei.

Maus, ich werde Dich nie vergessen. Liebe stirbt nicht. Irgendwann werde ich die Stufen zu Dir hochlaufen und Dich wiedersehen.

Am 26.11. hätten wir Deinen zweiten Geburtstag bei uns gefeiert... ich hätte es Dir so gewünscht. Nicht mal zwei Jahre durften wir Dir die schöne Welt zeigen :heul:

Machs gut Prinzessin :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
16470852vv.jpg
 
oh weh, das ging jetzt aber arg hastig :(

es tut mir so leid für euch, auch wenn sie jetzt schmerzfrei durch das neue Leben rennt, wo alles immer gut ist
 
Oh nein Eve :(:( solchen Mäusen wie deiner Paige wünscht man immer mehr Zeit.....

Schönes Mädchen, spann deine Flügel aus und flieg nach Haus....
 
Hier auch noch mal mein aufrichtiges Beileid... ich hätte Euch von Herzen noch viel, viiieeeel mehr Zeit zusammen gewünscht !

Ganz viel Kraft, Eva ! Jetzt ist Paige bei Pablo und Teddy und zusammen wachen sie da oben über Dich ! Fühl´ Dich gedrückt !
 
Eva, ich hab schon alles gesagt :heul::knuddel:

Maus, ich werde Dich nie vergessen. Liebe stirbt nicht. Irgendwann werde ich die Stufen zu Dir hochlaufen und Dich wiedersehen.

:love::knuddel:

Am 26.11. hätten wir Deinen zweiten Geburtstag bei uns gefeiert... ich hätte es Dir so gewünscht. Nicht mal zwei Jahre durften wir Dir die schöne Welt zeigen :heul:
Eva, wir werden ihren Geburtstag trotzdem feiern......sie wird dabei sein, nur sehen wir sie nicht.

:knuddel::heul:
 
:heul: Mach es gut, süße Paige. :( Du wurdest und wirst sehr geliebt.

Eva, sie ist jetzt bei Pablo und den vielen anderen und rockt die Bude. Ich hätte Euch noch viel mehr Zeit zusammen gewünscht. Leider waren es weniger als zwei Jahre. Von diesen knapp zwei Jahren aber war jeder Tag, jede Stunde, jede Minute mit Euch das Beste, was der kleinen Maus passieren konnte.

Alles Liebe, ich drücke Dich virtuell und hoffentlich bald wieder im echten Leben. :knuddel:
 
Oh nein... die arme Maus...

Es tut mir sehr leid :(
 
Gute Reise, schöne Paige :(
Ich erinnere mich noch so gut, wie glücklich Du Dein Frauchen an Deinem Ankunftstag gemacht hast.
 
Eve ich bin in Gedanken bei Euch und weine mit Dir um einen weiteren Hund, der viel zu früh gehen musste. Machs gut kleine Paige du wunderschönes Mädchen :heul:
Morgen früh hol ich meinen Attel nach Hause...
Liebe stirbt nicht!! Niemals...:(
 
Es tut sehr leid, Eva :( Paige, gib doch dem Sandos nen gaaanz dicken Knutscher von mir
 
Dieses Jahr ist kein Gutes ...

Es tut mir sehr Leid :( komm gut rüber Paige - pass von oben auf uns Menschen auf!
 
Es tut weh, das zu lesem.
So eine einmalige, wunderschöne Zaubermaus
Wie traurig ist das.
Ich hätte Euch eine lange, glückliche Zeit gewünscht.
Ich wünsche Dir Kraft.
Liebe stirbt nie.
Ich umarme Dich
Ana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paige hat ihre Flügel bekommen :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve_Pablo
Eve Glückwunsch an euch 2!!! Wo sind die Winterbilder??? Du wirst nachlässig... hihi
Antworten
125
Aufrufe
8K
Farina09
Farina09
angel
hier gehts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Shivamäuschen
Ach nein, die Luna. Es tut mir sehr leid für euch!
Antworten
14
Aufrufe
698
kadde77
kadde77
BabyTyson
Antworten
2
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Salvation
Antworten
42
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten