1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

nur Flodder oder doch Hoarder?

  1. Ging mir jetzt genauso. Sehr traurig, dass er so schnell seine letzte Reise angetreten hat, aber immerhin vollgetankt mit allem, was er brauchte.
     
    #1041 MaHeDo
  2. :schlaege:

    Ich hab heute erst darüber nachgedacht, wie froh ich bin, dass Lady soweit gut erzogen und unkompliziert ist. Gerade mit Kind ist es doch eine Erleichterung, wenn man nicht jeden Tag riesige Spaziergänge mit und für den Hund machen muss, sondern der Hund sich auch mit kurzen Runden zufrieden gibt. :)
    Wobei mir ein Zweithund natürlich immer mal wieder im Kopf rumspukt... Aber ... :nixweiß:
     
    #1042 Sonnenschein
  3. Du hättest ihn halt beizeit fragen sollen .... ;)

    nein, aber im Ernst: selbst wenn das eine oder andere für ihn eher Pflicht denn Kür war - für einen Hund, dessen größtes Glück Nähe ist, ist (fast) alles besser als ein TH-Zwinger

    vermutlich wird er umgekehrt kummervoll beklagen, dass Du Dich seinen Erziehungsversuchen so energisch widersetzt hast :D
     
    #1043 Biggy
  4. Also Benno hat bereits kurz nach dem Einzug einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht und er hatte bereits eine für jeden sichtbare Bindung zu euch aufgebaut, wie es manche nach langer Zeit nicht hinbekommen.
    Da brauchst du dir wohl eher keine Gedanken zu machen. Freu dich, dass noch ein schönes, wenn auch kurzes tolles Leben bei euch haben durfte!
     
    #1044 matty
  5. Kira übt schon mal Fläche zu sichern
    um mit "na Du Sack" mitzuhalten.... HSH steckt in jedem Hund:D

    Stufe wird regelmässig " vergessen"
    deshalb besteht sie zur Nacht darauf


    wecken ist dann nicht so beliebt

    Pepples hält Audienz?
     
    #1045 viecherei
  6. Das tut mir sehr leid um Benno. :(
    Aber dass es so plötzlich kam, heißt ja immerhin, dass es ihm fast bis zum Schluss gut ging. Das ist das Wichtigste, dass er die leider so kurze Zeit bei euch wenigstens bis fast ans Ende genießen konnte.
     
    #1046 snowflake
  7. Andrea, ich weiß, ist unpassend vom Zeitpunkt her aber ich hab eben bei Marions Couch-gesucht.de die Grauen-Schnauzen- Rüden angeschaut, das TH Berlin ist bei den Neuzugängen dieser Woche ganz dolle vertreten ....... :(
     
    #1047 Biggy
  8. es ist nie unpassend;) das Leben geht ja weiter......
    ich gehe gleich mal gucken.....aber da gibt es "Norbert" das weiß ich schon....
    muß jetzt nur bis nach Weihnachten warten, Th Berlin vermittelt nicht zu den Feiertagen (obwohl, die "kennen" mich ja) und ich kann meine Altvorderen nicht überfordern
     
    #1048 viecherei
  9. der Motzener See ist ca 45 Km weiter südlich von uns......das hier ist ca 6 km vor Berlin, umzingelt von der B1/5 und 2 Landesstrassen, ein Teil davon war wohl mal Rieselfeld. Jetzt trifft man Reiter und HH, meist entspannte Berliner Hunde und Menschen.

    Letztens traf ich eine bunte 3er Gruppe mit Herrchen, da gingen dann 7 Hunde einträchtig durch die Landschaft.
    Altersmässig zu uns passend, u.a. eine 12 jährige Boxerhündin:love:

    ich bin auch immer wieder erstaunt, was man so entdeckt, wenn man sich endlich traut wild zu parken und einfach loszieht
     
    #1049 viecherei
  10. und Chico und Mäxchen ....
    bei Norbert dachte ich (wegen der Fee erstmal) an CorneliaT *schnell unter meinen Stein zurück krabbel*
     
    #1050 Biggy
  11. Hey, @Biggy, Du hast vergessen, @Cornelia T zu markieren. Wir wollen doch sicherstellen, daß sie von Norbert erfährt. :yes: Ach, am besten gleich den Link einfügen: :pardon::unschuldig:
     
    #1051 krokodil
  12. Andrea, es tut mir sehr leid, daß Benno schon gehen mußte. :( Ich hatte längere Zeit nicht hier reingeschaut und mich eben noch über die Fotos von den Zwergen und dem "riesigen" Benno gefreut. :love::(
     
    #1052 krokodil
  13. als TussiTaschenhundehalter muß man einfach immer modisch Uptodate sein
    auch und gerade beim Weihnachtsflanieren:yes:



    wir haben nach ner dreiviertelstunde Wetter erwischt:D
     
    #1053 viecherei
  14. abba wir sind ja abgehärtet;) oder doof:gruebel:
    aber die Landschaft gehörte mal wieder uns allein, lediglich 2 andere HH machten sich -wohl- beizeiten vom Acker

    Madame muste natürlich auf dem Reitweg laufen, ist ja auch einfacher und schneller , weil gar nicht aufgeweicht hügelig:hö:
     
    #1054 viecherei
  15. immer sauber, adrett und frisch gebürstet:mies:
     
    #1055 viecherei
  16. Ich wusste ich hätte meinen Sid vor dir retten müssen.:eek::mies:
     
    #1056 Nune
  17. ich tausche nicht gegen Stevie..........:p
     
    #1057 viecherei
  18. Dabei auch noch zu fotografieren nenne ich wirklich abgehärtet. :dafuer:

    Wir haben's heute Nachmittag geschafft, exakt die 20 Minuten zu erwischen, wo es runter gemacht hat. Als wir durch waren bis auf die Haut und den Rückzug angetreten hatten, ließ es schon wieder nach. :rolleyes:
     
    #1058 snowflake
  19. genauso......zwischen den Bildern im 1 Post und den im 2. liegen gut 30 Minuten Wolkenbruch mit heftigen Boen, ich war trotz Regencape bis uff de Unterbux nass und die Socken quietschten in den Stiefeln.......da war dann auch alles egal:lol:
    ich wollte irgendwie nicht im Auto sitzen:hö:
     
    #1059 viecherei
  20. Aber Stevie kann auch so.... (das Blonde in der Mitte)

     
    #1060 Nune
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen