nur Flodder oder doch Hoarder?

Wie süß ist der Benno denn? :love::love: Ahhhh...


Ich meine...... sie sind alle toll ;) aber der Benno *hachz*

:love::love::love:
Andrea darf ihn noch ein wenig erziehen und an das Schlafen auf den vorgesehenen Plätzen gewöhnen, dann
wird sie sich wohl mal beim Einladen ihrer Hunde nach dem Gassi verzählen.:gruebel::tuedelue:


Wobei, der zweitgrößte, getigerte, ist auch toll, wie er sich so in der Gruppe behauptet.
Nur, der fehlt jeweils auf den Gassibildern.:verwirrt:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wobei, der zweitgrößte, getigerte, ist auch toll, wie er sich so in der Gruppe behauptet.
Nur, der fehlt jeweils auf den Gassibildern.:verwirrt:

Heisst das bei Hunde nicht gestromt? :D Der ist wahrscheinlich der Fotograf, deshalb sieht man den nie auf den Gassibildern. :mies:
 
es hat nicht sollen sein:(

Sonntag eisiges feuchtes Wetter, Benno ein wenig lustlos und appetitlos- allerdings keiner wollte so richtig raus und laufen-, sein langsames Laufen ohne wippende Ohren habe ich somit auf einen Muskelkater wegen der ungewohnten Berg und Tal Strecke und dem nasskalten Knochenwetter geschoben

Montag hat Benno dann das Essen eingestellt und wackelte mehr als wirklich koordiniert zu laufen, stand nicht mehr allein auf bzw statt zu stehen legte er sich wieder seitlich hin. Allerdings meldete er immer zuverlässig wenn er raus wollte.
Benno suchte immer wieder Fliesen zum Liegen auf, egal wie oft ich ihn wieder auf warme Unterlagen bettete.
Zum Abend hatte er kalte Ohren aber eine sehr warme -nicht heisse- Nase.
Die Nacht zu Dienstag verbrachten wir dann gemeinsam auf dem Vetbed. So bekam ich dann seinen "Panikanfall" weglaufen,weglaufen,weglaufen mit und konnte ihn fest umarmt wieder zum Schlafen beruhigen.
Morgens stand er dann nur noch zum Pipi und legte sich sofort wieder hin, gehen ging gar nicht mehr

Beim TH TA ( die ihm ja erst vor ca 2 Wochen noch attestierten "Benno sieht aber fröhlich und gut aus") stellte sich dann ein Tumor im Darm heraus.

Wir haben ihn gehen lassen:heul::heul:

die letzten warmverpackten Bilder
DSCI0098.JPG DSCI0100.JPG
 
Es tut mir sehr leid, dass euch nicht mehr gemeinsame Zeit vergönnt war. Aber ich bin mir sicher, er hat die Zeit bei dir genossen. Machs gut, Benno :heul:
 
Besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, er hatte doch eine superzeit bei euch! Es tut mir leid.
 
Ach nein, es tut mir leid Andrea.
Auch wenn die Zeit kurz war, hatte Benno doch noch das Glück, zum Ende hin bei dir gelandet zu sein.
 
Tut mir leid.... DANKE das er bei dir noch einmal ein Zuhause erleben durfte.

Benno machs gut.....
 
Wie schade, jetzt hat er so ein tolles Körbchen ergattert und dann packt Benno so schnell sein Köfferchen! :(

Andrea, es tut mir sehr leid für euch. Benno hatte noch eine schöne Zeit bei euch und hat nicht leiden müssen. Vielleicht tröstet das ein klein wenig.
 
Ich kann mich nur anschließen,er hatte nochmal großes Glück und ist bei euch gewesen.

Gute Reise Benno:love:
 
Oh nein! Es tut mir sehr leid und ich kann es noch gar nicht begreifen.
Wie gut, dass ihr euch sehr spontan für Benno entschieden habt und er noch eine schöne Zeit bei euch hatte,
Trotz allen, unheimlich traurig.
 
es tut mir sehr leid, Andrea, dass Benno sich so unvorbereitet vom Acker gemacht hat

er hatte noch eine schöne Zeit bei Dir - auch wenn die Frage, auf was genau Hund nun am sinnvollsten schläft nun für immer ungeklärt bleibt
 
Ach Mensch Andrea das tut mir schrecklich leid :(
Mach's gut Benno... Wenigstens wurdest du nochmal geliebt...
 
Danke Euch,
ist schon komisch, wie schnell man sich auf die Eigenheiten älterer Semester einstellt und wie leer dann die Bude ist

aber gut, die (wieder) verstauten Windeln, Geschirre, Leinen und zum Leidwesen der Restbande auch Teppiche äh Vetbeds tragen das ihrige bei:tuedelue:
aber haben vorher 8 Hundeliegegelegenheiten plus Bett und Sitzsack ausgereicht, werden sie jetzt auch wieder ausreichen:mies:

Ob Benno die Zeit/das Zuhause auch so wie ihr beurteilt hätte, da zweifel ich ja immer ein wenig:gruebel:

zu wenig Essen bei zuviel Bewegung, demnach auch zu wenig Schlaf, dafür bei jeder Gelegenheit gebürstet werden -also fast Nackt rumlaufen-, dann auch noch zeitweise allein gelassen, zwangsweise von den Fliesen verbannt, zur Nacht mit Windel versehen, Autofahren musste er auch noch lernen........also ein Paradies war es nicht, sofern ich seine kummervollen Blicke richtig deutete
da kann auch das Rumspacken mit mir, wenn ich nach Hause kam, nicht drüber hinweg täuschen

Er war ein lieber, manchmal schüchterner Hund, der sich über jede Hund/Menschbegegnung freute und fast alles mitmachte, Hauptsache er war dabei

Mittwoch sind wir eine Benno-Gedenkrunde, also seine letzte Runde rückwärts, gelaufen
DSCI0112.JPG DSCI0116.JPG DSCI0118.JPG und haben diesmal die Klettergelegenheit nicht ausgelassen

DSCI0123.JPG DSCI0124.JPG DSCI0126.JPG
 
Oh nein, da klick ich in voller Vorfreude auf neue Bilder den Thread an und sehe ... die letzten Bilder von Benno.

Tut mir sehr Leid, dass euch nur so eine kurze gemeinsame Zeit vergönnt war. Die, so hatte ich den Eindruck, war dafür aber für alle schön und das ist die Hauptsache!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten