Prinzessin Flodder

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Djinana schicki wird mir immer in Erinnerung bleiben... run free kleine Floddermietz:(
 
Ich war auch mal eine kleine Edda und mein Flodderkater kam nicht mehr zurück und idieser rote Kater, von dem habe ich heute noch Fotos. Werde die morgen hochladen, da war ich 7 Jahre alt und der hat mich sehr, sehr lange begleitet.

Floddermiezi Du wurdest geliebt und hast ein sehr schönes zu Hause gehabt, besuche Edda oft, wenn sie nicht schlafen kann, Du weißt doch wie sehr kleine Menschen leiden :(
 
Gute Reise Flodderprinzessin :hallo: und ganz dicken Dank an Euch, dass Ihr ihr ein Zuhause und auch Freiheit gegeben habt, Knuddler an Euch und vor allem an Edda :knuddel:
 
Mir tut deine kleine Edda so leid. Schlimm das die Lütte so früh solch eine Erfahrung machen musste.
Gute Reise kleine Miez
 
RiP Prinzessin Flodder :(

Edda wird das wegstecken und es wird sie stark machen.
So hart es mit kleinen Kindern und Tieren manchmal ist, ich glaube nicht, daß man einem Kind etwas Besseres tun kann, als es mit diesen wundervollen Wesen großwerden zu lassen.
 
Gute Reise kleine Katze. Ich weiß wie schwer so ein Verlust für Euch und Eure Tochter ist. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
 
Bah... Ich darf doch hier jetzt nicht rum heulen... Ich hab doch zu tun. Aber das ist so schön geschrieben und so traurig.:heul:
 
Ach nein! Das tut mir so leid! Armes Ding!
Wünsche Euch ganz viel Kraft!
 
muß ich gleich wieder heulen, wenn ich das les :heul:

das mit der Abenteuerlust hab ich auch erlebt - selbst die ungestümen und tolpatschigen Racker haben dich nicht von der Hauserkundung abgehalten
und meine beiden beleidigten Kater auch nicht - die sind dich sogar besuchen gekommen -

machs gut und viel Vergnügen im Katzenhimmel, Djinana schicki :love:


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen :heul: Mir kullern hier auf der Arbeit auch die Tränen ob der so liebevoll geschriebenen Worte :(

Leb Wohl
Dem kann ich mich auch nur anschließen...mir sind auch gerade die Tränen gekullert...
Edda-lein nich traurig sein...es tut mir Leid für euch!!
So schöne Bilder von ihr!
Wie lange hattet ihr sie denn??
Machs gut süße Floddermaus...
 
Oh nein! :heul:

Arme Edda, arme Floddermieze. Und auch arme Consultani. Wenn es nicht eh schon klar gewesen wäre, hätte spätenstens dieser Nachruf enthüllt, dass auch du die Katze geliebt hast.

Und wie du sagst: es ist wenigstens ein Trost zu wissen, dass sie nicht leiden musste.
 
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und
gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.


Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um jemanden trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen."
(Autor unbekannt) habe diese schöne Zeilen wiedergefunden - wurden auf der Beerdigung meiner besten Freundin gesagt + es hilft ungemein die Trauer zu bewältigen.....

R.I.P. Prinzessin Flodder
 
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und
gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.


Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um jemanden trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen."
(Autor unbekannt)
Sehr schön *schneuz*
 
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinzessin Flodder“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
940
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
748
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten