1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

nur Flodder oder doch Hoarder?

  1. Irgendwie macht der Hund ja den Eindruck ihm hängts zum Halse raus ....
     
    #1061 HSH Freund
  2. Definitiv abgehärtet!

    Das Suchbild mit Stufe auf dem Reitweg ist zu witzig.
     
    #1062 Fact & Fiction
  3. Stufe hatte wirklich die Schnauze voll, sie hat ja auch alles abbekommen, nicht nur von oben :(

    tragen war nur keine Option, es war -evt nur gefühlt- saukalt durch den Wind, und wir hatten noch einige Wegstrecke vor uns
    die Bewegung durch´s selbst laufen, hielt sie wenigstens/hoffentlich warm
     
    #1063 viecherei
  4. die letzten Bilder


    heute früh um 2 :D
    anpeilen und Angriff

    letzter Spaziergang




    für 2016;)

    Gesundes in 2017 rutschen:hallo:
     
    #1064 viecherei
  5. so...........

    geschafft...............

    Radio ist laut genug:D
     
    #1065 viecherei
  6. 2017 beginnt wie 2016 endete....immer sportlich bleiben
     
    #1066 viecherei


  7. ist schon doof, wenn das TH auch ein Telefon von sich aus bedienen kann..........





    die Tussi (Umbenennung war die erste "Amtshandlung" ;)) steht zur Vermittlung, weil eigentlich zu Jung
     
    #1067 viecherei
  8. kommst Du grad wieder auf'n Dackel???? optisch schickes Teilchen :love: ich mag die dunklen Hunde mit den hellen Flecken über den Augen, an den Läufen und sonst wo ;)
     
    #1068 Biggy
  9. @viecherei
    Behalt mal schön selbst, die paßt irgendwie. Das war jedenfalls der erste Gedanke als ich die Bilder gesehen habe. :hallo:
     
    #1069 HSH Freund
  10. naja, die Hunde sollten doch wieder "größer" werden, wegen Rücken und so.....und nun ist Tussi halt "groß", also in der Länge, und hat selbst Rücken ......
    also.......läuft....:lol:
     
    #1070 viecherei
  11. wir hatten übrigens Kalt und Schnee......

    da nimmt man Jeden als Wärmequelle

    wird aber doch nach draussen geworfen:woot:





     
    #1071 viecherei
  12. Ein Dackelchen! Ich find Dackel Klasse. Leider waren sie einige Jahre out, aber mittlerweile seh ich sie wieder häufiger.
    Natürlich dann auch leider im Tierheim. :(

    Du hast 2017 genauso angefangen wie 2016 beendet. Die gequälten Tiere vom warmen Vetbed nach draußen in die Kälte zu jagen! Tzs,tzs....du Rabenmutter! ;)
     
    #1072 Cornelia T
  13. Ahhhhhhh ein Dackel :love: Wie toll
     
    #1073 einbiest
  14. Oh...OH... :love: Ich bin ab meiner Geburt bis zur Jugend mit einer Dackelhündin namens Tapsi aufgewachsen. Viel Freude. :knutscher:
     
    #1074 Flash
  15. Was seh ich da? Ein Dackeltier? :love::love: Herzlichen Glückwunsch.

    Na das ist toll, dass sie bei dir einziehen durfte. Scheint sich ja schon sehr wohl zu fühlen. :)

    Und wie kam es? Das TH hat dich angerufen?
     
    #1075 Sonnenschein
  16. Wahhh ein Dackel :love::love::love: jetzt erst gesehen :applaus:Ich hoffe, Tussi bleibt bei Dir ;)
     
    #1076 embrujo
  17.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  18. Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen