nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Definitiv abgehärtet!

Das Suchbild mit Stufe auf dem Reitweg ist zu witzig.
 
Stufe hatte wirklich die Schnauze voll, sie hat ja auch alles abbekommen, nicht nur von oben :(

tragen war nur keine Option, es war -evt nur gefühlt- saukalt durch den Wind, und wir hatten noch einige Wegstrecke vor uns
die Bewegung durch´s selbst laufen, hielt sie wenigstens/hoffentlich warm
 
kommst Du grad wieder auf'n Dackel???? optisch schickes Teilchen :love: ich mag die dunklen Hunde mit den hellen Flecken über den Augen, an den Läufen und sonst wo ;)
 
@viecherei
Behalt mal schön selbst, die paßt irgendwie. Das war jedenfalls der erste Gedanke als ich die Bilder gesehen habe. :hallo:
 
naja, die Hunde sollten doch wieder "größer" werden, wegen Rücken und so.....und nun ist Tussi halt "groß", also in der Länge, und hat selbst Rücken ......
also.......läuft....:lol:
 
Ein Dackelchen! Ich find Dackel Klasse. Leider waren sie einige Jahre out, aber mittlerweile seh ich sie wieder häufiger.
Natürlich dann auch leider im Tierheim. :(

Du hast 2017 genauso angefangen wie 2016 beendet. Die gequälten Tiere vom warmen Vetbed nach draußen in die Kälte zu jagen! Tzs,tzs....du Rabenmutter! ;)
 
Was seh ich da? Ein Dackeltier? :love::love: Herzlichen Glückwunsch.

Na das ist toll, dass sie bei dir einziehen durfte. Scheint sich ja schon sehr wohl zu fühlen. :)

Und wie kam es? Das TH hat dich angerufen?
 
von wegen Dackelchen.......stolze 10 KG.......Nora hatte grad mal 7 KG.......Tussi ist hochbeiniger auf geraden Läufen.......

Ja, TH hatte nur Niemanden erreicht, wir waren bereits wegen Norbert vor Ort :mies:- der aber bereits vermittelt war-

mit der Tussi erfüllen wir auch das letzte(?) Klischee, wegen der wackligen Hinterhaxen wird nur um den Block gelaufen.......dafür nach Möglichkeit 4-5 mal am Tag, morgens und abends kann ich auch schon größere Blöcke ;))) umrunden ohne das sie "zusammenbricht".....

Pipistubenrein ist gegeben, nur der Kotabsatz ist -trotz geregelter Futterzeiten- ein Glücksspiel, freut sich der Haushaltsrollenhandel:kp:
dafür, das sie Anfang letzten Jahres mit "gelähmten Hinterteil" ins TH kam, hat sie wirklich viel erreicht *find*

und spielen will der Köter wie nichts Gutes, toll wenn keine abrupten Stopps und Sprünge und so gemacht werden sollen.......zergeln fällt also auch flach........da sie anscheinend auf Leckerchen mit Durchfall reagiert (Testphase läuft noch) kann ich auch die "Intelligenzspielsachen" im Schrank lassen.....wat sind die alten Viecher doch pflegeleichter, anständiger Spaziergang...bischen rennen und klettern....dann pennen die...ein bischen hinterher putzen und gut ist.....

ach ja, wer hat noch nicht, wer will noch mal----ein Dackelchen
 
so, viel zum Knipsen komme ich zwar nicht, aber nerven kann ich doch:mies:

"gemeinsam" spielen, solange Jeder was hat

DSCI0132.JPG DSCI0134.JPG
allein beschäftigen geht auch
DSCI0142.JPG DSCI0143.JPG währenddessen lieber in Sicherheit gebracht DSCI0148.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten