NICHTRAUCHER SIND UNSOZIAL!!!

Irish

KSG-Ösitante™
Nichtraucher zahlen keine Tabaksteuer!

Sie prellen also den Staat jährlich um Milliarden!

Nichtraucher erkranken seltener, bringen somit die Ärzteschaft um ihren Verdienst.

Nichtraucher werden älter als Raucher somit liegen sie den Rentenversicherungsträgern länger auf der Tasche.

Nichtraucher sind also maßgeblich am Zerfall des Sozialstaates beteiligt.

Nichtraucher tragen durch ihre höhere Lebenserwartung zur Überbevölkerung bei.
Hunger, Leid und Elend, Gewalt, Krieg und schließlich den Untergang der Menschheit.

Haben Sie daran schon mal gedacht?

Wir Raucher schon!!!

Oder glauben Sie etwa wir rauchen nur so zum Spaß??? ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok ich gestehe:

Ich bin eine bekennende gesunde, keine Steuern zahlende, Menschenvernichtende Bürgerin.

Was für eine Strafe habe ich zu erwarten? :hö:
00000657.gif
 
Jetzt hab' ich aber ein furchtbar schlechtes Gewissen, ich glaub' ich kauf' mir morgen gleich (zum allerersten Mal) Zigaretten :D (natürlich Quatsch, lieber bleib' ich unsozial :eg: ).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NICHTRAUCHER SIND UNSOZIAL!!!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieJanine
Antworten
28
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
W
  • Umfrage
Seit 16 Jahren Nichtraucher - wobei ich mir zu besonderen Anlässen durchaus mal einen oder zwei Glimmstengel gönnen darf, ohne rückfällig zu werden ;) .
Antworten
178
Aufrufe
10K
Hovi
S
Naja, bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch wirklich witzig ... aber als dann die Flugzeuge in die TwinTowers geflogen sind ... naja, da konnt ich dann nicht mehr wirklich lachen und musste abbrechen ...
Antworten
1
Aufrufe
432
AngelBlueEyes
A
Beatrice
Hab' das Buch gelesen und 1,5J nicht mehr geraucht. :) Allerdings habe ich dämlicherweise während der Trennung von meinem Mann wieder angefangen. Geholfen hats nicht, aber ich rauche seit über 1 Jahr wieder 1,5-2 Packungen /Tag. Würde gern aufhören, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken...
Antworten
19
Aufrufe
6K
bones
A
Jo, Tanny ... die kann so schnell sein ... da ist Speedy Gonzales ne lahme Krücke gegen :D Und Liebe und Vertrauen ... ja, ich denke, da hat sich in den 2 Jahren eine Menge entwickelt. Man sagt den Dobis ja nach, Ein-Mann-Hunde zu sein. Ich weiß nicht ob man das so verallgemeinern kann, auf...
Antworten
59
Aufrufe
10K
T
Zurück
Oben Unten