Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Bist du Raucher oder Nichtraucher?


  • Umfrageteilnehmer
    267
Ich rauche seit ich ... *grübel* ... 15 bin glaube ich. Immer wieder mal mit Unterbrechungen. Dafür kann man an einer Hand abzählen wann ich mal Alkohol trinke. Ein Laster braucht der Mensch schon, finde ich.
Aber ich gehöre zu der Sorte Raucher, die auch damit um können wenn es heißt "Hier wird nicht geraucht". Da mache ich mich ganz schnell vom Acker :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin im Moment zwangsweise Nichtraucher, da ich schwanger bin. Aber sobald dass Kind da ist, mach ich mir ne Kippe an! Bin jetzt seit knapp 7 Monaten rauchfrei, aber ich hab immer noch so ein Verlangen nach ner Zigarette! Ich wuerd meinen Mann am liebsten erwuergen, wenn er sich ne Zigarette anzuendet... aus purem Neid!!!
Boah! Das ist allerdings unfair, dein Mann muss mit schwanger sein! Schließlich war er am machen dran beteiligt, dann muss er auch die Konsequenzen davon tragen :) ...oder wenigstens so rauchen, dass man es nicht mitbekommt...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
bin raucher mit genuss. und lasse es mir auch nicht verbieten .VON KEINEN :
 
Ich rauche leider immer noch,will jetzt aber ernsthaft aufhören!!!
 
Hi,
ich rauche auch, leider :rolleyes:
Nachdem ich wieder einmal versucht habe aufzuhören, es aber doch nicht so ganz geschafft habe, rauche ich nur noch auf dem Balkonien. :)
Dann rauchen Sohnemann und Wauzie wenigstens nicht mit!
Abgesehen von der finanziellen Belastung darf man demnächst sowie so nirgends mehr rauchen, typisch Deutschland :sauer:
 
Ich rauch jetzt seit februar nicht mehr und man fühlt sich 10x besser.
Die körperliche Qual hört nach ein paar Tagen auf, aber der Kopf hat bei mir ca. 5 Monate gebraucht. Es sind die Gewohntheiten und die Rituale, die es einem so schwer machen, aufzuhören.
Habe mir in den ganzen schlimmen phasen sogar nen strohhalm in den Mund gesteckt und so getan als würde ich rauchen, nur um was zu tun zu haben.
Klingt doof, hat aber geholfen ;)
Ansonsten habe ich keine Hilfsmittel, wie bücher, pflaster, kaugummis, akupunktur o.ä. gebraucht.

Hört auf damit, es lohnt sich!
 
ich selbst habe noch nie geraucht, mein Mann hat es zum Glück vor einigen Jahren aufgegeben. Gibt auch mittlerweile nicht mehr viele im Bekanntenkreis die noch rauchen.
 
Ich rauche, und es ist eine Sucht!

Gerne würd ich es sein lassen, aber der Körper ist schwach!;)
 
@Iris: definitiv, das wars unter anderem auch, warum Männe aufhören wollte...

Es ist verdammt schwierig, aber man muss es wollen, heute hatte ich auch nochmal den Punkt, da hab ich gedacht ich muss jetzt eine qualmen, aber dann kam der Gedanke, jetzt hast es dir in sovielen Situationen verkniffen da wollte ich nicht schwach sein und es hinschmeissen. Auch meinem Partner zuliebe, wir hören zusammen auf und ich denke da ist dann der Punkt vonwegen, den anderen nicht wieder mitreinziehen etc...
Ich hab auch immer ne halbe Schachtel Kippen dabei und will die auch nicht wegwerfen... ist irgendwie ein "gutes" Gefühl, rauchen zu können, aber stärker zu sein...

Ich denke obwohl ich nicht viel geraucht haben (3-4 Kippen / Tag ausser an Festen etc...) fällts mir unheimlich schwer... wie Ricewind beschreibt, der Kopf ist es...

btw: es gab doch mal so einen Signaturlegende für wieviele Kippen man bisher gespart hat... hat da noch jemand den Link?
 
Ich habe geraucht seit ich 15 Jahre alt bin.Zuletzt an die 40 Zigaretten pro Tag.Ich hatte keine Probleme dabei und wollte eigentlich auch nie aufhören. Bis zum 7.1.07. Da hab ich beschlossen aufzuhören und habe es getan. Warum weiß ich bis jetzt nicht, aber ich hab auch nicht das Bedürfniss wieder anzufangen.Das Geld das ich nicht verraucht habe ist eine Menge.Ich lege es tatsächlich noch täglich zurück.Deshalb alleine lohnt es schon aufzuhören.
LG
 
btw: es gab doch mal so einen Signaturlegende für wieviele Kippen man bisher gespart hat... hat da noch jemand den Link?

Bin mir nicht ganz sicher, was du meinst, aber kann es sein, dass es das hier war?



Dort kannst du, wenn du dich registrieren läßt, sehr genau sehen, was du bisher gespart hast. Wenn ich mich recht erinnere, zu finden unter "Clubs", wenn man sich entsprechend eingetragen hat.

Das alles aber ohne Gewähr, ist doch schon recht lang her seit meinem letzten leider wieder vergeblichen Versuch :(:(
 
Also ich hab mal geraucht...habe aber von jetzt auf gleich wieder aufgehört weil mir das einfach zu blöde war. :D
 
Ich bin schon immer Nichtraucher... klar, mit 15 mal gezogen, gehustet, und es dann gelassen ;)
Mein Freund raucht viel, das nervt schon ganz schön, hatte aber bislang noch nie nen Nicht-Raucher-Freund... eigentlich schade, das Passiv-Rauchen soll ja auch nicht ganz ungefährlich sein :(
 
Ich habe mich in den schlimmen Momenten, in denen ich beim Aufhören, alles hinschmeißen wollte, immer mit dem Gedanken getröstet, dass ich mit 65 wieder mit dem Rauchen anfange... Den Gedanken, nie mehr zu rauchen, hätte ich ganz am Anfang meiner "Nichtraucherkarriere" einfach nicht ertragen...
 
Leider rauche ich viel zu gerne. Aber nur auf der Terasse zu hause. Meine Kiddys brauchen nicht für meine Unart zu leiden.
 
Ich bin schon immer Nichtraucher... klar, mit 15 mal gezogen, gehustet, und es dann gelassen ;)
Mein Freund raucht viel, das nervt schon ganz schön, hatte aber bislang noch nie nen Nicht-Raucher-Freund... eigentlich schade, das Passiv-Rauchen soll ja auch nicht ganz ungefährlich sein :(

Ihh na das ist ja eklig. Mein erster Freund war Raucher. Ist als wenn man nen Aschenbecher küsst :eg:
Rauchen ist wiederlich und außerdem treibt es einem die Tränen in die Augen und man bekommt bei vielen Rauchern in einem Raum keine Luft mehr. In Diskos geh ich daher sehr ungern, denn der Rauch erstickt mich fast :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bist du Raucher oder Nichtraucher?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieJanine
Antworten
28
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
S
Naja, bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch wirklich witzig ... aber als dann die Flugzeuge in die TwinTowers geflogen sind ... naja, da konnt ich dann nicht mehr wirklich lachen und musste abbrechen ...
Antworten
1
Aufrufe
431
AngelBlueEyes
A
Beatrice
Hab' das Buch gelesen und 1,5J nicht mehr geraucht. :) Allerdings habe ich dämlicherweise während der Trennung von meinem Mann wieder angefangen. Geholfen hats nicht, aber ich rauche seit über 1 Jahr wieder 1,5-2 Packungen /Tag. Würde gern aufhören, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken...
Antworten
19
Aufrufe
6K
bones
Irish
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
W
Getrockneten Pansen hol ich meist im Ort bei Edeka. Da heißt die Marke TopDog, und der Preis ist auch in Ordnung. Ich guck mir die nämlich gerne die Größe der Pansenstücke an, die ich kaufe, achte darauf, dass große (fürs Ungeheuer) und kleine Stücke fürs Angelinchen dabei sind.:D
Antworten
22
Aufrufe
8K
DoGie
Zurück
Oben Unten