Endlich Nichtraucher!!!!

Stinker

Aufgrund dieser Diskussion habe ich den Entschluss gefasst, mit S.ex aufzuhören! :D
Ich kauf mir eine Packung Kondome, pack diese einzeln aus, werfe diese dann auf den Boden und trete mit dem Fuß darauf! ;)

Ich wär so froh wenn ich das auch schaffen würde aber ich bin echt süchtig und deshalb bleib ich dabei.;):lol:

Nichts desto trotz... ich bin selbst für die 6 (es sind ja eigentlich morgen schon 7 ;) ) Wochen sehr stolz auf mich... :p

Naja, fast 7 Wochen sind schön aber eben kein Nichtraucher. Ich hab 2 jahre nich geraucht dann nur auf Partys, dann in ungeraden Wochen beim Pokern, dann in den geraden Wochen beim Nachbars-Bier und dann wieder bald ganz. Jetzt seit gut 3 Monaten nicht und wenn noch 5 Jahre dazu kommen dann mach ich hier ein Nichtraucher-Thread.
Mein Alter Herr hat vor 12 Jahren von 2-3 Schateln am Tag auf 0 aufgehört und träumt heut noch manchmal davon. Also lass das besser ganz mit dem Partyrauchen sonst bist bestimmt bald wieder dabei.
Ach ja Herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen frischer Luft.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Troublemaker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gratuliere !

Habe vor 9 Jahren aufgehört zu rauchen, auch von ca. 1,5 Schachteln auf 0.
Habe aber nie zwischendurch mal eine oder zwei geraucht. Weil man ganz schnell wieder voll dabei ist.:unsicher:

Allerdings kann man nach 6 Wochen wirklich noch nicht sagen, dass man es geschafft hat.

Drück dir aber die Daumen, dass es weiterhin klappt. ;)
 
Wirklich "clean" ist man eigentlich nie, denn man KANN immer wieder rückfällig werden. Von daher sag ich mal, dass 6 oder 7 Wochen schon richtig gut sind. Würde ich so lange durchhalten, würde ich mich als Exraucher bezeichnen und versuchen nie wieder rückfällig zu werden ;) .
 
Glückwunsch allen nicht mehr Rauchern!

Ich bin jetzt seit knapp 2 Montaten von den Stinkestengeln weg. Von jetzt auf gleich aufgehört und das mitten im dicksten ehe krach *lol* mein mann musste sich einiges gefallen lassen. Ich hatte eine Miese laune, hab nach drei Tagen ein mal an einer Ziggi genippt und gehustet wie blöde. Seit dem kaum noch Probleme mit Astma und auch riechen geht wieder. Ich habe ja auch so um die 2 Schachteln geraucht. Nach 18 Jahren rauchfrei.

LG

Mollywoman
 
...,

nachdem ich jetzt mehrere Wochen flach gelegen habe und seit Montag wieder einen halben Tag arbeiten darf, habe ich nun auch auch schon 23 Tage rauchfrei verbracht. Nach 2 Big Boxen Gauloises und 246,10 €, die ich dadurch weniger ausgegeben habe, geht es mir richtig gut.... und ich vermisse es nicht wirklich:D
 
...,

nachdem ich jetzt mehrere Wochen flach gelegen habe und seit Montag wieder einen halben Tag arbeiten darf, habe ich nun auch auch schon 23 Tage rauchfrei verbracht. Nach 2 Big Boxen Gauloises und 246,10 €, die ich dadurch weniger ausgegeben habe, geht es mir richtig gut.... und ich vermisse es nicht wirklich:D

:zufrieden::respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich Nichtraucher!!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
  • Umfrage
Seit 16 Jahren Nichtraucher - wobei ich mir zu besonderen Anlässen durchaus mal einen oder zwei Glimmstengel gönnen darf, ohne rückfällig zu werden ;) .
Antworten
178
Aufrufe
10K
Hovi
S
Naja, bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch wirklich witzig ... aber als dann die Flugzeuge in die TwinTowers geflogen sind ... naja, da konnt ich dann nicht mehr wirklich lachen und musste abbrechen ...
Antworten
1
Aufrufe
432
AngelBlueEyes
A
Beatrice
Hab' das Buch gelesen und 1,5J nicht mehr geraucht. :) Allerdings habe ich dämlicherweise während der Trennung von meinem Mann wieder angefangen. Geholfen hats nicht, aber ich rauche seit über 1 Jahr wieder 1,5-2 Packungen /Tag. Würde gern aufhören, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken...
Antworten
19
Aufrufe
6K
bones
Irish
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten