Müde, sooo müde!

Fauve

:hallo:,

Bei uns wird's Frühling...wir verabschieden uns von der Zeit des dicksten Nebels, gefrierenden Regens, den drei Wochen Schnee!! und wochenlanger Enthaltsamkeit von der Sonne. Und tauchen ein in die wunderbare Zeit des Frühlings: der Nebel lichtet sich vor 10 Uhr morgens, die Sonne scheint wieder öfter und mit mehr Kraft, Schlüsselblumen und Krokusse blühen und die Wege haben sich in eine lehmig-schlammige Sumpflandschaft verwandelt. :love::love:

Für meine Zuckerpuppe ( "Iiieh, es regnet/schneit/kalter Wind, nein ich will nicht raus, nein ich muss üüüberhaupt nicht Pipi, hol' dir deinen Ball selber wenn du ihn schon wegwirfst" ) bedeutet diese Zeit eigentlich eitel Freude, denn überall riecht's gut, Spaziergänge und Training werden länger und man kann sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. :love:

Aber Frühlingserwachen?!? :uhh: Also früh aufstehen und so? Äh...nee!!

Die Malimaus wünscht allen frühjahrsmüden Hunden und Menschen gute Nacht.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fauve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Hey, das scheint an den Kissen zu liegen. Meiner war schon immer Langschläfer, seit er so ein Teil zu Weihnachten bekommen hat, hält er es noch länger aus...

Ihr habt Frühling? Bei uns waren es heute früh - 14 Grad *brrrrrr* Aber jetzt scheint wenigstens auch die Sonne.
 
@ kadde77:

wir wohnen im Südosten Frankreichs, hier ist es *fiesbin* sonnig und hat aktuell 14 Grad.
 
ich hab hier auch so ein Faultier liegen.

Rausgehen? Näääää
Spielen? aber nur 2 Minuten

Am liebsten die ganze Zeit rumliegen und pennen, und ab und an etwas kraulen lassen :D
 
@ Fauve: Pass auf, wenn wir plötzlich alle mit Hunden bei dir vor der Tür stehen *g* Kleiner KSG-Frühlingsurlaub in Südfrankreich...
 
Madame machts genauso, die pennt derzeit sehr viel...
Aber wenn ich die Frisbee in Händen halte ist man hellwach und geht freiwillig in die immernoch 8cm Schnee ;)

Bei so einem netten Hundebett würd ich aber auch liegen bleiben
 
Tolll.:love::love::love::love: Meine beiden sind zur Zeit auch sehr müde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Müde, sooo müde!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Es ist noch nicht so lange her, gefühlt nur wenige Wochen, da mussten wir diese Entscheidung, aus dem gleichen Grund, für unsere kleine Antonia treffen, Als ich deinen Eingangspost gelesen habe musste ich sofort an sie denken, habe aber gehofft, dass ich mit meiner Befürchtung falsch liege. Wie...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
514
Podifan
Podifan
Gurki-Paul
Paul "The Nose" :D:love:
Antworten
11
Aufrufe
723
krokodil
Biggy
Ja, den "Herrn" erkenne ich. Obwohl Du ja die Arbeit mit ihm hattest;) Schön, wenn die ganze Plackerei wenigstens den Erfolg hatte, das er Dich nicht mehr begleitet. Ich wollte die, Dir so viel Unannehmlichkeiten bereitenden 24 Std eigentlich gaaanz weit hinten in Vergessenheit geraten...
Antworten
28
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
Biggy
(warum hat mir das keiner früher gesagt :() Mein Gott Kiki, hast ja einen ähnlich entschlossenen und schnellen Abgang hingelegt wie meine kleine Zuckerschnute. Ihr alten weisen Ladys mit euren unglaublichen Dickschädeln. Wenn ich nicht so sicher wüsste, dass ihr immer genau gewusst habt, was...
Antworten
77
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben Unten