Hund wirkt dauernd müde und will kein Gassi

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir sehr leid.
Ich drücke erst mal die Daumen und denke an euch!
 
Ich drück auch alle Daumen für die Kleine und euch...
 
Das tut mir leid fuer euch, zum glueck hast du nochmal druck gemacht beim ta.

Viel kraft.
 
Ich drücke feste die Daumen! Versuche es optimistischer zu sehen...meine Hündin hatte letztes Jahr auch einen großen Tumor (stellte sich später raus es war keiner) an der Milz...sie wurde operiert und hat alles sehr gut überstanden, trotz Herzproblematik :) Also Kopf hoch und versuchen positiv zu denken...
 
Also das Ergebnis nach Blutuntersuchung und Bauchraumröntgen steht fest, Milztumor mit Einblutungen im Bauchraum. Scheixxe, morgen wird die kleine operiert, wir haben entschieden, das für den Fall das sich Metastasen stark ausgebreitet haben sie nicht wieder aufgeweckt wird. Ich denke das hat sie nicht verdient langsam am Krebs zugrunde zu gehen. Klingt sehr hart, mir treibt es beim schreiben die Tränen in die Augen , aber wir alle denken dases so besser ist. Aber warten wir den morgigen Tag ab, ich versuche mich abzulenken.

Das ist wirklich sehr traurig , aber das ist auch die beste Entscheidung , die ihr treffen konntet !! Respekt !!

Alles gute Euch !!

LG Barbara
 
oh ka.gge - aber trotz allem: Ihr wisst nun was es ist und könnt geplant an die Sache (Milztumor) herangehen und nicht Hals über Kopf, wenn der Hund irgendwann mal mit fies blutendem Tumor einfach umfällt ...

ich drücke Euch die Daumen für die OP
 
Wünsche Euch alles Gute.Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt für die OP
 
Also das Ergebnis nach Blutuntersuchung und Bauchraumröntgen steht fest, Milztumor mit Einblutungen im Bauchraum. Scheixxe, morgen wird die kleine operiert, wir haben entschieden, das für den Fall das sich Metastasen stark ausgebreitet haben sie nicht wieder aufgeweckt wird. Ich denke das hat sie nicht verdient langsam am Krebs zugrunde zu gehen. Klingt sehr hart, mir treibt es beim schreiben die Tränen in die Augen , aber wir alle denken dases so besser ist. Aber warten wir den morgigen Tag ab, ich versuche mich abzulenken.

Mist,aber ich dachte es mir schon,weil es bei meinem Hund auch so war.Ich mußte ihn gehen lassen,weil es schon zu spät war.
Ich drück für morgen fest die Daumen!
 
Oh, verdammt :( Das tut mir sooo leid. Wir haben es gerade hinter uns.

Der Tumor hatte auch bereits eingeblutet und Sharik hat nur noch 3 Monate bei uns bleiben dürfen... ABER das waren sehr, sehr schöne Monate und ich bin dankbar, dass wir sie noch geschenkt bekommen haben. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch ihr noch eine lange geschenkte Zeit bekommt.

Bei vielen Hunden, auch bei den scheinbar aussichtslosen, konnte der Abschied medikamentös noch laange herausgezögert werden, bei keinerlei Einbussen der Lebensqualität. Ich wünsche es euch.
 
Ich drück euch auch ganz fest beide Daumen, dass Ihr alle noch einmal eine neue Chance fürs Leben bekommt. Euer Hund hat wenigstens gezeigt, dass etwas nicht stimmt. Der Rotti meiner Freundin hat abends noch mit den Hunden von Bekannten im Garten gespielt, und den nächsten Morgen lag er mit Untertemperatur in der Küche. Rotti eingepackt und zum TA gedüst, aber keine Chance mehr . Es war ein riesiger Milztumor, der geplatzt war.
 
Das tut mir sehr Leid.
So eine sch.eiße :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund wirkt dauernd müde und will kein Gassi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir reisen mit seiner Gitterbox (Mann flucht jedesmal, wenn er es verlaedt), aber trotz Fluechen bleiben uns dann boese Ueberraschungen im Hotel erspart, weil Trusty ploetzlich einen Knabberanfall bekommt und das Mobilar zerlegt hat ... waere entgegen Charakter, aber you never know.
Antworten
43
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
Podifan
JoeDu
Antworten
2
Aufrufe
646
Podifan
Podifan
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
520
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten