Hund wirkt dauernd müde und will kein Gassi

Es tut mir so leid.. Ich hatte so gehofft
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mitgefühl...es tut mir schrecklich leid...mach's gut Sandy :(
 
Eine mutige Entscheidung und eine schwere Zeit.
Gute Reise Sandy!
 
Das tut mir sehr leid, legolas :( Gute Reise Sandy.
 
das tut mir sehr leid für Euch, legolas

aber es war einen Versuch wert und Ihr habt Sandy nicht kampflos aufgegeben .... leider kann man nicht immer gewinnen ...
 
Ach , das ist so furchtbar traurig wenn man ein liebgewonnenes Familienmitglied gehen lassen muß. Warum müssen Hunde denn wirklich alles mit uns teilen;; auch diesen verdammten Krebs. Ganz, ganz liebe Grüße an Euch
 
Gute Reise, Sandy.

Trost kann es da nicht geben - Ihr habt mein tiefes Mitgefühl.
 
Gute Reise über den Regenbogen liebe Sandy.

Nur die Zeit kann den Schmerz lindern :(
 
Also das Ergebnis nach Blutuntersuchung und Bauchraumröntgen steht fest, Milztumor mit Einblutungen im Bauchraum. Scheixxe, morgen wird die kleine operiert, wir haben entschieden, das für den Fall das sich Metastasen stark ausgebreitet haben sie nicht wieder aufgeweckt wird. Ich denke das hat sie nicht verdient langsam am Krebs zugrunde zu gehen. Klingt sehr hart, mir treibt es beim schreiben die Tränen in die Augen , aber wir alle denken dases so besser ist. Aber warten wir den morgigen Tag ab, ich versuche mich abzulenken.

Es ist noch nicht so lange her, gefühlt nur wenige Wochen, da mussten wir diese Entscheidung, aus dem gleichen Grund, für unsere kleine Antonia treffen, Als ich deinen Eingangspost gelesen habe musste ich sofort an sie denken, habe aber gehofft, dass ich mit meiner Befürchtung falsch liege.
Wie ich sehe, leider nicht.

Eure Entscheidung war die richtige und sie wird euch dafür dankbar sein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund wirkt dauernd müde und will kein Gassi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir reisen mit seiner Gitterbox (Mann flucht jedesmal, wenn er es verlaedt), aber trotz Fluechen bleiben uns dann boese Ueberraschungen im Hotel erspart, weil Trusty ploetzlich einen Knabberanfall bekommt und das Mobilar zerlegt hat ... waere entgegen Charakter, aber you never know.
Antworten
43
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
Podifan
JoeDu
Antworten
2
Aufrufe
644
Podifan
Podifan
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten