Nelly: "I`m walking ....." oder "ich mach mal Frauchen müde..."

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Sonntag morgen acht Uhr irgendwo im Badischen .....

"I`m walking ....oh yeah ..... i`m walking....."

4887779.jpg


ich bin schneller als Dein Foto :p

4887781.jpg


noch mal eben schnell etwas erfrischen

4887782.jpg


und ab in the finster forrest :D

4887783.jpg


I`m walking, i`m running - das Leben ist so toll :love:

4887784.jpg


aha, Frauchen versucht mal wieder was Neues, um mich müde zu bkommen ;)

4887786.jpg


die wird sich noch umschauen - das pack ich doch mit links :D

4887787.jpg


erste Ausblicke (und der einzige, der langsam schnauft, ist wieder mal das Frauchen :rolleyes:)

4887788.jpg


I`m walking ..... yeah, yeah, yeah, i`m walking ....

4887789.jpg


meins, alles meins :D da gibt`s noch viel zu erkunden für den Klotz hinten an meiner Leine :eg:

4887790.jpg


wat guckste denn so? ICH bin noch fit :eg:

4887828.jpg


morgens viertel nach neun irgenwo im Badischen "i`m walking .... yeah, I`m walking ....."

4887829.jpg


ja, wie? :verwirrt: wieso keine Extratouren und Umwege mehr? schwächelste etwa? :eg:

4887830.jpg


ich bin noch fit - und jetzt sogar erfrischt :D

4887831.jpg


vergängliche Fußspuren - mal abgesehen davon, dass der vor gar nüscht graust :love:

4887832.jpg


tja -ich mag zwar kürzer sein als ein Weizenhalm, aber Größe sagt halt noch nix aus über das Laufvermögen :D - gell Du Klotz am Ende meiner Leine :eg: ?

4887833.jpg


morgens zehn Uhr irgendwo im Badischen
"I´m walking .... yeah, I`m walking ....."

4887834.jpg


und logo hab ich noch Kapazitäten für meine vierbeinige Mitwelt - lecker Kerlchen :D

4887835.jpg


moment, noch mal eben Schlammfüße holen :eg:

4887836.jpg


okay, soviel zu Frauchen`s Plan, mich müde zu machen :lol: - halb elf, immer noch lustig und munter am schnuffeln

4887837.jpg


über den Zustand des hinteren Leinenendes zu dem Zeitpunkt lass ich mich besser nicht aus :unsicher: und ich werd auch nicht erwähnen, dass dieses schwarze Laufmonster 14 Jahre alt ist
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder und so fit (der Hund wohl bemerkt :lol:) in dem Alter - Nur bei Frauchen - der Klotz am Ende der Leine - scheint es ja mit der Fitness nicht mehr so dolle zu sein :lol:

Trotzdem hat Frauchen auch durchgehalten ;)
 
Schön, das Omili noch so fit ist.
Da bekommt man als Mensch doch wieder ganz neue Kapazitäten.:D
 
Also wie 14 sieht sie nicht aus! :love:
Biggy bei so einem Hund sparst du dir das Fitnesstudio ;)
 
Vielleicht soltest Du Dir zwischendurch auch mal die Füße kühlen und einen erfrischenden Sschluck "reinstes" Bachwasser zu Dir nehmen:eg::keks:

Biggy, ist doch auch mal nett mehr als den Park und die nähere Umgebung zu erlaufen, oder?:hallo::knuddel:
 
Tolle Bilder und so fit (der Hund wohl bemerkt :lol:) in dem Alter - Nur bei Frauchen - der Klotz am Ende der Leine - scheint es ja mit der Fitness nicht mehr so dolle zu sein :lol:
ich darf schwächeln, denn ich hab die offizielle grüne allumfassende staatliche Lizenz dafür :D
Biggy bei so einem Hund sparst du dir das Fitnesstudio ;)
was wollten die auch mit mir :lol:, die kriegen ja schon in Reha-Stätten graue Haare mit mir :eg:
... Und die Landschaft ... *seufz* :)
fällt mir gar nicht mehr so auf im Alltag, ich ärger mich meist nur über die vielen Monokulturen und das Verschwinden altbekannter Wildblumen und Co. - ich bin tatsächlich echt froh drüber, wenn mal wer irgendwo eine Wildblumenwiese angelegt hat und das blüht, was in meiner Jugend noch gewohntes Bild war (jo, taufrisch bin ich nimmer :D)

zum Urlauben ist es aber unzweifelhaft schön hier .....
Biggy, ist doch auch mal nett mehr als den Park und die nähere Umgebung zu erlaufen, oder?:hallo::knuddel:
richtig - nur muss man das alles halb rennend abhetzen? :unsicher: ich sag Dir, in dem Tempo von Nelly ist der Genuss gleich null, mir kommt die vor wie die Hundeausgabe vom Duracell-Hasen (falls sich jemand von den Oldies but Goodies noch an den erinnert :D)

nachdem ich heute mittag (das Madämchen nöhlte doch tatsächlich ab eins schon wieder) angesichts der Schwüle und der bereits gelaufenen Strecke dem kleinen Hund einen Riegel vorschob und sie nach einer Runde durch den Park nach Hause zog, was sie total blöde und gemein, fies und mindestens tierschutzrelevant fand :rolleyes:, ging`s heute abend noch ne Runde über`n Hausberg ....

dat Mädel kennt keine Grenzen (zumindest ihre nicht :rolleyes:, nicht mal die körperlichen), trotz immer noch vorhandener Schwüle ging Madämchen gleich wieder mit enormem Tempo in die Vollen :unsicher:

Bergziege in schwarz

4894511.jpg


und auf der Ebene gleich nochmal Tempo zulegen

4894515.jpg


doch tatsächlich mal zum Schnüffeln gebremst :D

4894517.jpg


für Cons mal eben hintergrund-panoramalastig durchs Bild latschen

4894519.jpg


um mit fliegenden Ohren weiter zu sausen :rolleyes:

4894521.jpg


und nu macht sich wohl langsam der kleine Hunger breit :D noch einen Zacken zuleg :rolleyes:
man sieht`s am ordentlich durchgedrückten hinteren Fahrwerk, dass sie ackern muss wie ein ausgewachsener Schlittenhund :albern:

4894523.jpg


fürs schnaufende Leinenende mal eben ein fettes Grinsen erübrigen - Madämchen in bester Stimmung

4894524.jpg


wie gesagt: sie kennt auch da ihre Grenzen nicht - die Treppen hoch machte es gleich auf dem ersten und zweiten Treppenabschnitt erstmal pflatsch :(

und da ich mich letzte Woche eh masslos über meinen Chef geärgert habe, war`s mir echt latte heute abend, ob ich dem nu morgen auftauche oder mit `ner Krankmeldung komme - also beherzt zugegriffen und das Nelly-Tier mal eben in beide Hände genommen....

die war so baff, die hat nicht mal einen Schnapser gemacht :love: - wohin auch,, ich hab die logischerweise natürlich so gepackt, dass die böse Klappe straight nach vorne weg schaute :eg: (also von mir weg) .....

also morgen doch arbeiten gehen ;)
 
Biggyyyyyyyy,

schöne Bilder und eine wirklich tolle landschaft :D :lol:

Meinste die Dicke und ich könnten uns euch mal anschießen?
 
Meinste die Dicke und ich könnten uns euch mal anschießen?
aber klar doch, Ihr seid ja noch jung und knackig und könnt`mit der Alten sicher besser mithalten als ich olle Fregatte :D

verträglich sind wir auch, verscheuchen aber rigoros alles, was keinen eigenen Leinenhalter mitbringt :wut:

Spezial-Foto für Andrea (viecherei), die den Herrn bestimmt wiedererkennt :lol:

4895196.jpg


er hasst mich übrigens immer noch :p und ich bin daher eine der wenigen, die ihn nicht zum Gassi mitschleppen müssen bis es ihm zu blöde wird ....
 
Juhu, cool :) sobald ich wieder komplett zuhause bin meld ich mich :)
 
Ich will auch mitkommen!
(und ich schreib jetzt nicht mit dem GDU, wer weiß, wann das endlich mal klappt...)
 
Was heißt eigentlich GDU ?
Sorry,aber iwie steh ich aufn schlauch.
 
Ich will auch mitkommen!
aber klar doch (sofern Du zufällig mal irgendwann frei hast :D) - dat machen wir dann ganz einfach, ich bring Euch auf den rechten Weg zu irgendeinem schönen Aussichtspunkt, drück Dir das Nelly in die Hand, setz mich auf ein Bankerl und lass mich - wenn Ihr das Biest müde habt - auf`m Rückweg wieder abholen :lol:
 
Sonntags hab ich wohl den ges. August lang frei und samstags könnte ich versuchen, mal nur die Vormittagsschicht zu machen.
Und du willst mir Nelly gar nicht geben, irgendwie hab ich auf Tiere in letzter Zeit ne tödliche Wirkung. :(
 
das mit dem GDU würd mich auch mal interessieren, komm auch nicht drauf was das bedeuten soll...
 
Juhuuu, Vroni, Biggy und ich :D das wird lustig :eg: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nelly: "I`m walking ....." oder "ich mach mal Frauchen müde..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nelly nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Laut Facebook scheint sie im März 2019 noch dort gewesen zu sein, ist dann aber irgendwann vermittelt worden → Post vom 22.09.2021, als die glücklich vermittelte Nelly überraschend im Tierheim zu...
Antworten
1
Aufrufe
760
Grazi
Ergogabi
Könnte da nicht ein Vertrag durch schlüssiges Verhalten zustande gekommen sein? Sonst bleibt wohl, wenn der Besitzer sich nicht mehr meldet, nur der Weg den Hund als ausgesetzt über die Behörden zu melden. Dann TH, Wartezeit, offizielle Vermittlung? Würde da an Stelle der TE vermutlich mal eine...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dunni
chiquita
Zitat von der HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Nellys Vorstellung bei „Tiere suchen ein Zuhause“ war ein Erfolg: Wir sind überglücklich, dass die anhängliche Hündin, die für uns völlig unverständlich...
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
B
Nelly befindet sich seit gestern in einer neuen PS. Bei Interesse bitte direkt an den Verein wenden.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
chiquita
wieder eine arme maus,die im th sterben musste!!! :-(((((((((( machs gut ,liebe nelly!!:(
Antworten
8
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten