Nelly - Beagle-Podenco-Mix, *2011

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Hallo ich bin Nelly.
Ich bin ein lieber 1 1/2 Jahre alter Podenco-Beagle-Mix, ca. 50 - 55 cm groß und komme aus Bulgarien. Zur Zeit lebe ich in einer Pflegestelle in Frankfurt am Main wo ich schon vieles Neues entdecken durfte unter anderem Erziehung. :)
Mit anderen Hunden komme ich super klar, solange sie nicht viel kleiner als ich sind, denn da mache ich dann manchmal auf Halbstarke. :)
Ich schaffe es auch schon bis zu 6 Stunden alleine zu bleiben, danach wird es mir dann doch etwas langweilig. Als Zweithund wäre ich auch super geeignet.
Ich bin bereits gechipt, geimpft und bei Tasso registriert, jedoch bin ich noch nicht kastriert.
Meine Vermittlung läuft über den Verein Engel für alle Felle e.V.
Wenn Du Interesse hast mich mal in Aktion zu erleben dann melde Dich doch einfach mal, ich würde mich sehr freuen. :)

Bis dahin, Wuff Wuff
Eure Nelly

Ansprechpartner: Sara Kracht
Telefonnummer : 01781851068


Ich habe Nelly selbst kennengelernt und muss sagen, dass sie wirklich ein toller Hund ist der nun aber echt dringend ein neues Zuhause braucht. Bei der Pflegestelle haben sich aus privaten Gründen einige Umstände geändert und nun muss der Hund dort zu lange alleine bleiben. Nelly ist also sowas wie ein Notfall.



0


0


0
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die hp des vereins, führt sie als labrador-beagle-mix. anhand der bilder ist das auch einleuchtender :hallo:

"die Mutter ist ein Beaglemix, der Vater unbekannt, aber einige der Geschwister schlagen sehr in Richtung Labrador."
 
Wurde mir so weiter gegeben. Ich halte sie sogar eher für einen Windigen. Das sieht man aber nur wenn man sie real sieht.
 
Da die Bilder ja nicht mehr zu sehen sind kommen hier mal Neue. ;)

dsc0067gk8fpyjz1l.jpg


img20130518wa7xf38hd0ik.jpg
 
Bilder bitte vor dem Einstellen bzw. Hochladen verkleinern - Nicht jeder hat DSL 16000...!
 
Nelly befindet sich seit gestern in einer neuen PS. Bei Interesse bitte direkt an den Verein wenden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nelly - Beagle-Podenco-Mix, *2011“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagi
Die süße Maus ist vermittelt.Kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
604
Dagi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nelly nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Laut Facebook scheint sie im März 2019 noch dort gewesen zu sein, ist dann aber irgendwann vermittelt worden → Post vom 22.09.2021, als die glücklich vermittelte Nelly überraschend im Tierheim zu...
Antworten
1
Aufrufe
759
Grazi
Ergogabi
Könnte da nicht ein Vertrag durch schlüssiges Verhalten zustande gekommen sein? Sonst bleibt wohl, wenn der Besitzer sich nicht mehr meldet, nur der Weg den Hund als ausgesetzt über die Behörden zu melden. Dann TH, Wartezeit, offizielle Vermittlung? Würde da an Stelle der TE vermutlich mal eine...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dunni
chiquita
Zitat von der HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Nellys Vorstellung bei „Tiere suchen ein Zuhause“ war ein Erfolg: Wir sind überglücklich, dass die anhängliche Hündin, die für uns völlig unverständlich...
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
chiquita
wieder eine arme maus,die im th sterben musste!!! :-(((((((((( machs gut ,liebe nelly!!:(
Antworten
8
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten