Mitgehört - Zitate aus dem Leben...

Und vorhin war ein Klient da, der irgendwann im Gespräch sagt: "Die Vermieterin ist so alt wie wir". Ich guckte irritiert, mein Gehirn meldete: "Achtung, hier stimmt was nicht!"

Später guck in die Akte: Der mann ist 10 Jahre älter als ich!!

Das erinnert mich an eine Schote, die ein Schichtleiter mal brachte. Er erzählte irgend etwas über "junge Leute, so in unserem Alter". Wir Kolleginnen waren so ca. Mitte 30, der SchichtL gut 10 Jahre älter. Der Spruch wurde bei uns ne Zeitlang zum geflügelten Wort.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D :D

Vielen Dank fuer die vielen Beitraege und bitte bitte weiter so. :D Ich musste so lachen ^^
 
Meine Töchter , heute knapp 37 und voll 34 , wollten nach Saarlouis zu Ikea .

Da sie zu dem Zeitpunkt 24 und 21 waren , geschah das ohne Navi : Die ältere hat sich verfahren , mußte mehrfach wenden , unter anderem an einer kleinen Prozessionskapelle/Station , so mit Kerzen und Kreuz , als sie weiterfahren wollte , schreit ihre Schwester auf dem Beifahrersitz : " Mensch , halt mal an , das ist ja der Hammer , wusstest Du , dass Jesus im Saarland verunglückt ist ??!!"

... und sie würde mich erschlagen , wenn sie das jetzt hier lesen würde ... Übrigens , sie hat Abitur , studiert und arbeitet in einem anspruchsvollen Beruf , - es kann ja nur an meinen mütterlichen Defiziten liegen ...:p


LG Barbara
 
Meine Töchter , heute knapp 37 und voll 34 , wollten nach Saarlouis zu Ikea .

Da sie zu dem Zeitpunkt 24 und 21 waren , geschah das ohne Navi : Die ältere hat sich verfahren , mußte mehrfach wenden , unter anderem an einer kleinen Prozessionskapelle/Station , so mit Kerzen und Kreuz , als sie weiterfahren wollte , schreit ihre Schwester auf dem Beifahrersitz : " Mensch , halt mal an , das ist ja der Hammer , wusstest Du , dass Jesus im Saarland verunglückt ist ??!!"

... und sie würde mich erschlagen , wenn sie das jetzt hier lesen würde ... Übrigens , sie hat Abitur , studiert und arbeitet in einem anspruchsvollen Beruf , - es kann ja nur an meinen mütterlichen Defiziten liegen ...:p


LG Barbara

Pälzer!:D *duw*
 
Meine Schwester verfolgt jetzt seit bald 25 Jahren dieser Fauxpas:

Familienfeier und wir spielen "Spiel des Wissens" (ähnlich wie Trivial Pursuit). Sie, kurz vorm Abitur, bekommt die Frage: "Wer war Bismarck?"

Nach angestrengtem Überlegen: "Ein Hering?"

:lol: :lol:

Noch heute müssen wir nur "Bismarck" sagen und alles bricht in Gelächter aus.
 
Habs wo anders schonmal gepostet:

Kollegin und ich unter halten uns über einen dritten Kollegen, der eine ziemlich schlechte Allgemeinbildung hat.

Ich berichtete schockiert, dass er nicht wusste was ein Eunuch ist.
Darauf sie: "Du mit Aquaristik kenne ich mich auch nicht aus" :verwirrt:

WTF?
Ich muss dazu sagen, dass der Kollege und ich und desöfteren über sein Aquarium unterhalten habe (bis ichs nicht mehr ausgehalten habe und ihm das Thema verbot)
Trotzdem...also ehrlich, wie kommt man von Eunuch auf Aquarium? :lol:
 
Vor etlichen Jahren bei einem lustigen und weinseligen Spieleabend spielten wir Tabu. Eine Freundin sagte: "Jens, schnell, was ist am 31.12.?" und Jens antwortet schnell und völlig selbstsicher: "Weltspartag!"
 
"Mama warum scheint denn JETZT die sonne. Jetzt ists doch eh hell . Die soll in der Nacht scheinen damits ned so dunkel ist"
 
Ein Gespräch über irgendeine Nichtigkeit (in meinen Augen) mit meiner damals etwa 5 jährigen.
Als es nicht zu ihren Gunsten ausging, sagte sie mit einem resignierten Seufzer: "Dann ist alles zu Ende."
 
Am genialsten finde ich wirklich Crabats "Mit DEER Nase? Wohl kaum" :D
 
Kumpel im Bus drückt den Halteknopf
Oma neben ihm: "Steigen Sie hier aus?"
Er: "Nee ich hab nur so gedrückt"
Sie: "Achso, ich dacht schon!"

:verwirrt:
 
Mein Lieblingszitat seit Jahren :D

Ich mit Crab in der U-Bahn. Mit gegenüber ein Junge mit Downsyndrom und seine Mutter. Der Junge fand Crab toll und schäckerte mit ihm, Crab wedelte sich einen ab. Der Junge wollte Crab streicheln und seine Mutter hielt ihn zurück.
Mutter: "Nein, den nicht streicheln. Die beissen!"
Junge in schallendem Gelächter und sehr laut: "Mit DEEEER Nase? Wohl kaum!!!!!"

:lol: :love: :lol:


genial :lol::D
 
Ich fahre jeden Tag , im Winter jeden zweiten , zur ca 900m entfernten Quelle , und hole für die Hunde 50 Liter Wasser, weil unsere Wasserqualität vom Brunnen so schlecht ist.

Kommentar dazu neulich von meiner Tochter (der selben mit dem "verunglückten Jesus":(

" Finde ich total affig , da kannste doch wohl hin laufen !!"


LG Barbara
 
:lol::lol::lol: So sieht`s aus !!!! - Die bringt manchmal echte Klopper , früher wie heute !!
 
Ich belud mein Auto auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum in Ettelbrück.
Aus den Augenwinkeln sehe ich einen gutaussehenden Mittdreissiger (?) auf mich zukommen und vor mir stehenbleiben.

Ich richtete mich auf und dachte, dass der eine Frage hat.
Stattdessen lächelte er mich charmant an, meinte "Sie haben schöne Titten" und ging weiter. :lol:
 
:lol::lol:

Vor Jahren gab es in Afrika eine Heuschreckenplage und im Anschluss in Spanien. Ich sagte damals zu meiner Schwester "naja kein Wunder, die kamen locker über die Meerenge von Gibraltar".. ihre Antwort: "Ach ja, da konnten sie ja prima rüber schwimmen" :uhh:

Ich sagte ihr dann nur, dass die wahrscheinlich für die Eroberung Flöße gebaut haben, an ihrem Blick war deutlich zu sehen dass sie tatschlich darüber nachdachte :D

Bei uns reicht auch nur noch "Heuschrecken von Gibraltar".. :lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitgehört - Zitate aus dem Leben...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

artur_ganate
Stimmt; :hallo: Und doof, ich dachte, ich könnte das hier recyclen :lol: LG Dominic
Antworten
2
Aufrufe
1K
artur_ganate
artur_ganate
alphatierchen
"Ich will den Himmel nicht betreten, wenn dieser Hund nicht mit mir kommt", sagte König Yudhistiras. Indra, der Gott sprach: "Heute noch wirst du Unsterblichkeit, Erlösung und unvergängliche Glückseligkeit gewinnen. Du begehst keine Sünde, wenn du diesen unreinen Hund zurückläßt." "Nein"...
Antworten
150
Aufrufe
8K
The Martin
T
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.(10)Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 27.02.2005 21:19:49 (+Mussel) ohnein fuck shit...
Antworten
26
Aufrufe
3K
KleineLaura05
KleineLaura05
sugarpie
Richtig :) Einer meiner Lieblingsfilme..Badabooom..grooooßes Badabooom :lol:
Antworten
358
Aufrufe
41K
bxjunkie
bxjunkie
S
Warum belebst du diesen Thread wieder, wenn es doch diesen viel neueren gibt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten