Lieblingszitate

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
weil das im Filmzitatthread immer viel zu lange dauert, weil ich gerne schlaue, auf den Punkt gebrachte Dinge lese und einfach so:

Her mit euren Lieblingszitaten!

Ich fang dann mal an :D:

"Ich sag nur zwei Worte: Schnapsladenkette!" (Douglas Jenkins )
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Was hat 2 Daumen und scheißt auf ihr Gelaber?" *doofer Blick* "Ich, Dr. Kelso" *mit den Daumen auf sich selber zeigend
(Dr. Bob Kelso aus Scrubs - keine Ahnung welche Folge aber ich hab mich fasst eingenässt vor lachen :p)
 
errinnert mich irgendwie grad an dr. evil: "sprich zu der hand, der schlaue kopf hoert dir nicht zu." (keine ahnung aus welchem der 3 austin power filme das ist)
 
" Schuld oder Unschuld eines ganzen Volkes gibt es nicht. Schuld ist wie Unschuld, nicht kollektiv, sondern persönlich.

Richard von Weizäcker; Deutscher Bundespräsident 1984-1994
 
"Hoffnung ist oft nur aufgeschobene Enttäuschung."

Nero Wolfe (William Conrad) in der gleichnamigen Serie aus den 80ern.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, alphatierchen, solche Themen kannst Du jederzeit eröffnen, gute Zitate fallen mir jede Menge ein :D.
 
noch eins bevor ich mit dem hund die finale runde drehe:

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

das haett ich ja auch im filmquiz untergebracht, wenn ich nicht zu blöd wär da was zu erraten :eg: von meinem lieblingsautor douglas adams :love:
 
"Die meisten Menschen treten nur selten aus ihrem Kopf heraus ..."

Terry Pratchett
 
@consultani das ist normal denn: auch die bretter vor dem kopf koennen die welt bedeuten. von herbert achternbusch :D
 
Da habe ich doch noch eines zum Abschluß des heutigen Tages:

"Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben."

Eleanor Roosevelt

:hallo:
 
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Ich liebe diesen Spruch!!
 
Heir noch zwei irische Sprichwörter.
Natürlich übersetzt:

3/2 der Arbeitszeit sollte man so tun als ob.:p

Es ist süß ein Bier zu trinken, aber bitter es zu bezahlen.:heul:

Schönes Wochenende

Michel:hallo:
 
"Wer will dass die Welt bleibt wie sie ist, will nicht dass sie bleibt!"
(Erich Fried)
 
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

(Maxim Gorki)
 
mal watt klassisches:

"auch aus den steinen, die einem in den weg gelegt werden, kann man was schoenes bauen." von goethe
 
"The past is a good place to visit.

But I wouldn't like to live there."

Thomas Jefferson
 
"Ein Wort ist wie ein Pfeil, der, einmal von der Sehne geschnellt, nicht zurückgehalten werden kann."

"Es gibt zwei Tage, um die Du Dich nicht zu kümmern brauchst:
um den Tag, der noch nicht gekommen, und um den, der vergangen ist."
 
Unter anderen das aus meiner Signatur.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblingszitate“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten