Mitgehört - Zitate aus dem Leben...

M

Mauswanderer

... wurde gelöscht.
Hier moechte ich von euch hoeren, was ihr lustiges (oder dummes, das liegt ja oft nah beinander ^^) mitgehoert habt. Das hier soll kein Thread mit bekannten Zitaten beruehmter Personen werden, sondern lustige, skurrile oder denkwuerdige Saetze aus dem taeglichen Leben. Von Euch, Freunden, Bekannten, ... oder irgendwo aufgeschnappt. Bezogen auf Hundebegegnungen gibt es hier schon allerlei Threads zu unseren lieben Mitmenschen. Aber auch ohne Hund hoert man manchmal etwas, das geteilt werden will. :D
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jan (Mein Kerl, nicht der Jan von hier) und ich waren diesen Jahresanfang in den Niederlanden uebers Wochenende und waren einkaufen bei Albert Heijn. Wir standen in der Schlange an der Kasse und vor uns unterhielten sich zwei aeltere Damen.
Uebersetzt:

Dame 1: Heute gucken Thilo und ich einen Film. (Lange Pause) In 3D!
Dame 2: Oooh!
Dame 1: Tja, man lebt nur ein mal.

:D


Im Gespraech mit einer Freundin:
Sie: "Ich war heute zum ersten mal in einer katholischen Kirche und habe dort solch ein Teelicht angezuendet."
Ich: "Fuer wen?"
Sie: "Wie, fuer wen? Ich dachte dann darf man sich was wuenschen." (Und das meinte sie toternst )
 
Folgendes war derart peinlich, dass ich es fast nicht erzaehlen mag. :D

Mein Freund und ich waren im Urlaub in NL, auf Terschelling.
Wir waren auf dem Marktplatz, als uns ein aelteres Ehepaar (so 60-65 Jahre alt, vielleicht aelter) ueberholte. Sie lief zuegig vor, offenbar wuetend. Er lief hinterher und sagte wuetend (und laut und deutllich) auf deutsch: "Dann gibt es heute Abend kein Busenkneten!"

Dachten wohl dass da sonst keine deutschen Touristen sind.

Ich bin bis heute traumatisiert :D
 
eine frau ( mit uniabschluss) in holland, als die diskussion über brotaufstriche etc ging;
ich sagte für amar ist das schwierig, weil er kein schweinefleisch isst( das ist jetzt vorbei).

sagt sie kopfschüttelnd: dann kaufst du doch einfach schinken.....
 
Zitat einer Jugendlichen zum Thema DDR und Mauer... "ach ja ich weiß schon, Hitler hat doch die Mauer gebaut, nur als die fiel war er dann schon tot".. maaan und dann noch die Frage wie Hitler eigentlich gestorben ist..

:lol::lol::lol:
 
Schüler vor einer Aufgabe:

Sie (sichtlich bemüht aber es klappt nicht:( "Man, wie macht man das denn, wie kriegt man das denn hin?"
Er: "Mit Köpfchen XXX (hier Name eurer Wahl einsetzen)!"
Sie: "Och manno!"
 
Mein Lieblingszitat seit Jahren :D

Ich mit Crab in der U-Bahn. Mit gegenüber ein Junge mit Downsyndrom und seine Mutter. Der Junge fand Crab toll und schäckerte mit ihm, Crab wedelte sich einen ab. Der Junge wollte Crab streicheln und seine Mutter hielt ihn zurück.
Mutter: "Nein, den nicht streicheln. Die beissen!"
Junge in schallendem Gelächter und sehr laut: "Mit DEEEER Nase? Wohl kaum!!!!!"

:lol: :love: :lol:
 
Spitze! :lol:

Überhaupt klasse Fred-Idee, Mauswanderer. :D
 
Mutter mit ihren zwei Töchtern, ca. 4 Jahre alt, vor dem Eisladen.
Eine der beiden Mädels hat etwas Schwierigkeiten, ihr Eis zu halten und gleichzeitig die Jacke anzuziehen :D

Mama muss helfen.

Ihr genervter Kommentar dazu: "Kriegst du eigentlich irgendwas in deinem Leben alleine auf die Reihe?"
 
Mein Lieblingszitat seit Jahren :D

Ich mit Crab in der U-Bahn. Mit gegenüber ein Junge mit Downsyndrom und seine Mutter. Der Junge fand Crab toll und schäckerte mit ihm, Crab wedelte sich einen ab. Der Junge wollte Crab streicheln und seine Mutter hielt ihn zurück.
Mutter: "Nein, den nicht streicheln. Die beissen!"
Junge in schallendem Gelächter und sehr laut: "Mit DEEEER Nase? Wohl kaum!!!!!"

:lol: :love: :lol:

Nein ist das süß :lol::lol::love::love:
 
:lol: Der Thread ist eine super Idee - ich schmeiß`mich weg !!!:lol::lol::lol:


LG Barbara
 
Einer meiner Neffen, damals so wohl 4/5 Jahre, bei der Aufteilung der Familie ins Auto:

Frauen nach hinten, Menschen nach vorne ! :uhh:
 
Mein kleiner Bruder sollte damals im Kindergarten mitgebrachte ausgepustete Eier bemalen. Frage der Kindergärtnerin: "Hast du die selbst ausgepustet?"

"Nein, die hat meine große Schwester ausgebrütet."
 
Als ich meine damals 4-jährige Tochter von KiGa abgeholt habe, kam sie ganz aufgeregt mir schon entgegen gerannt.
"Mama, Mama, die Franzi ist ins Krankenhaus gekommen. Die hat sich den Arm gebrochen".
Ich: "Wie ist das denn passiert?"
Tochter: "Die hat geschaukelt und dann das Gleichgwicht verloren."
Ich: "Die Ämste".
Tochter: "Und.. Mama....die Patrizia und ich haben den Kindergarten abgesucht, aber der Franzi ihr Gleichgewicht konnten wir niergendwo mehr finden" :love:
 
Ich mag ja die Gespäche bei uns im Wartezimmer, nebenbei hört man manchmal mit.
Patient 1 &2 unterhalten sich.
Patientin 1: Mensch Frau XX hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Patientimn 2: Hoffentlich geht es ihr gut, die ist ja auch schon über 80.
Patienten1 : nein die hat Anfang des Jahres ihren 60 iger gefeiert. :lol:
Lg Ines mit Ginger und Zoe
 
Ah Kundengespräche hier sind auch immer erheiternd :lol::lol:
 
Vor kurzer Zeit hatte ich auch noch was Schönes.

Zwei Jogger kommen mir entgegen, einer mit normaler Figur, einer etwas pummelig. Da sie allein auf weiter Flur grade auf uns zu kamen, hat Mr Bulldog sich etwas aufgebaut und angespannt (war an der Leine). Kaum sind sie an mir vorbei, meint der etwas Fülligere zu seinem Kumpel:
"Hast den Hund gesehen? Deswegen trainier ich. So will ich mal aussehen"

:hö: :lol:
 
Eben gerade:
Ich frage eine Kollegin, ob unsere Vorgesetzte da ist. Sie antwortet:
"Die ist im Gespräch.." überlegt einen Moment und fügt hinzu "Mit anderen"

Ich bin sehr erleichtert das zu hören, wenn sie anfängt sich alleine im Büro einzuschließen und Gespräche zu führen, werden wir wohl Hilfe organisieren müssen...


Und vorhin war ein Klient da, der irgendwann im Gespräch sagt: "Die Vermieterin ist so alt wie wir". Ich guckte irritiert, mein Gehirn meldete: "Achtung, hier stimmt was nicht!"

Später guck in die Akte: Der mann ist 10 Jahre älter als ich!!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder ihm das nächste Mal vors Schienbein treten???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitgehört - Zitate aus dem Leben...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

artur_ganate
Stimmt; :hallo: Und doof, ich dachte, ich könnte das hier recyclen :lol: LG Dominic
Antworten
2
Aufrufe
1K
artur_ganate
artur_ganate
alphatierchen
"Ich will den Himmel nicht betreten, wenn dieser Hund nicht mit mir kommt", sagte König Yudhistiras. Indra, der Gott sprach: "Heute noch wirst du Unsterblichkeit, Erlösung und unvergängliche Glückseligkeit gewinnen. Du begehst keine Sünde, wenn du diesen unreinen Hund zurückläßt." "Nein"...
Antworten
150
Aufrufe
8K
The Martin
T
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.(10)Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 27.02.2005 21:19:49 (+Mussel) ohnein fuck shit...
Antworten
26
Aufrufe
3K
KleineLaura05
KleineLaura05
sugarpie
Richtig :) Einer meiner Lieblingsfilme..Badabooom..grooooßes Badabooom :lol:
Antworten
358
Aufrufe
40K
bxjunkie
bxjunkie
S
Warum belebst du diesen Thread wieder, wenn es doch diesen viel neueren gibt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten