Mitgehört - Zitate aus dem Leben...

Und heute im Action (den gibt es jetzt auch in Papenburg:freudentanz:) zwei richtig alte, total freundliche Ladies , die eine mit Rollator , vorne im Korb saßen auf einer Decke zwei kleine Hunde:

"Hier bekommt man wirklich a l l e s! "
und die andere: " Ja, besonders die Sachen , die kein Mensch braucht!"

LG Barbara
Super! Recht hat sie.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern: ich rufe einen kleinen Patienten aus dem Wartezimmer, kleinerer Bruder und Vater begleiten ihn. Im Behandlungsraum angekommen stelle ich meine Standardfrage, ob er seine Spange denn dabei habe (kommt regelmäßig vor, daß die Herrschaften zur "Spangenkontrolle" ohne Spange antreten... :rolleyes: ), der Bub nickt, schaut zu seinem Vater, der in diesem Moment auch schon die Spangendose aus der Hosentasche zieht, öffnet, HINEIN RIECHT, die Nase rümpft, Gesicht verzieht, Dose wieder zuklappt, mir entgegen streckt und sagt:
"Müßte mal GEWASCHEN werden!"
:eek: :gruebel: :schlau: :hinterwaeldler:
 
Genau. Und SO sah dann die Spange UND das Innenleben der Dose auch aus... Ich hab den ganzen Schlonz erst mal im Ultraschallbad versenken müssen. Daheim scheinen die Leute weder eine Zahnbürste, noch fließendes Wasser zu haben...
:rage2:
und sowas steckt der Knirps sich dann ins Maul :eek:
tolle Eltern :dagegen:
 
und sowas steckt der Knirps sich dann ins Maul :eek:
tolle Eltern :dagegen:
Ja, eben. Daß man anderen, also, in dem Fall MIR gegenüber so rücksichtslos ist, ist ja heutzutage schon üblich, aber daß die nicht so weit denken können, daß sie sich selbst, bzw. ihrem Kind mit so 'ner ekligen Schlamperei "schaden"...
 
widerlich und das hätte ich dem Erzeuger auch näher gebracht dass das nicht nur rücksichtslos sondern auch verantwortungslos ist was der da veranstaltet...ist doch echt manchmal kaum zu glauben wie merkbefreit manche sind und sowas vermehrt sich auch noch...ekelhaft...
 
Ein Satz aus einer Mail von unserem holländischen Makler;

"Schicken Sie das Schreiben bitte zu mir dann besorge ich es Herr XY."

:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitgehört - Zitate aus dem Leben...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

artur_ganate
Stimmt; :hallo: Und doof, ich dachte, ich könnte das hier recyclen :lol: LG Dominic
Antworten
2
Aufrufe
1K
artur_ganate
artur_ganate
alphatierchen
"Ich will den Himmel nicht betreten, wenn dieser Hund nicht mit mir kommt", sagte König Yudhistiras. Indra, der Gott sprach: "Heute noch wirst du Unsterblichkeit, Erlösung und unvergängliche Glückseligkeit gewinnen. Du begehst keine Sünde, wenn du diesen unreinen Hund zurückläßt." "Nein"...
Antworten
150
Aufrufe
8K
The Martin
T
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.(10)Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 27.02.2005 21:19:49 (+Mussel) ohnein fuck shit...
Antworten
26
Aufrufe
3K
KleineLaura05
KleineLaura05
sugarpie
Richtig :) Einer meiner Lieblingsfilme..Badabooom..grooooßes Badabooom :lol:
Antworten
358
Aufrufe
40K
bxjunkie
bxjunkie
S
Warum belebst du diesen Thread wieder, wenn es doch diesen viel neueren gibt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten