mein welpe (amstaff 20 wochen) lässt die ohren hängen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Red Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hältst ihn aber für komplett bescheuert, gell ...

Findest du das abwegig, nach dem was er hier von sich gegeben hat?

Unwichtig, was gefragt wird...es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


Wie andere schon geantwortet haben: Natürlich gibt es dumme Fragen!
Ich bezog mich aber, wie Bine schon richtig interpretiert hat, keineswegs auf seine Frage nach den hängenden Ohren.

Bescheuert finde ich dagegen seine Aussage, dass es in Deutschland nicht erlaubt sei, Staffs zu züchten, und dass er deswegen ja zwangsläufig einen illegalen Welpen kaufen musste. Und zwar sowohl was seinen "Kenntnisstand" der Gesetze angeht, als auch seine Konsequenz daraus: Verboten - na dann ...
 
Schaut Euch doch mal die Bilder von Post Nr. 8 und Nr 33 an - sieht so aus als ob der TE auch Halter des Vatertiers ist,wenn er "seine Jungs" schreibt. Heisst er ist selber der Vermehrer und wird hier eh nichts mehr schreiben...

???
Post 8 zeigt einen schwarzen und einen sandfarbenen Hund,Post 33 einen schokobraunen mit einem sandfarbenen Welpen ....
Versteh ich jetzt also nicht.....

Erstens das und zweitens nenne ich meine zwei Kater auch "Jungs" und Polly und Teilzeitzweithund Jacky werden draußen auch nur "Mädels" gerufen, wenn ich ein Kommando gebe, das beide gleichzeitig betrifft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein welpe (amstaff 20 wochen) lässt die ohren hängen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo, habe auch gerade meinen ersten "Winter-Welpen" und auch (das erste Mal) Mäntelchen (Wolters Amundsen) gekauft. Und zwar vor 2 Wochen (natürlich zu groß) und ich hoffe, nächste Woche passt er noch...... Die nächste Größe habe ich schon bestellt. Und meine Lütte (12 Wochen) ist auch noch...
Antworten
19
Aufrufe
5K
nelehi
dogmaster
Antworten
10
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
C
Antworten
3
Aufrufe
987
Champ
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten