mein welpe (amstaff 20 wochen) lässt die ohren hängen

chico91

ich habe ihn mit 13 wochen bekommen und der hatte sehr schöne rosenohren die rassetypisch sind.der ist jetzt 20 wochen alt und die fangen an zu hängen. mal der eine,mal der andere,mal beide,mal hat der die dann doch wieder als rosenohren.aber vorher gingen die nie runter.ich finde die rosenohren sehr schön.hat jemand erfahrung oder ahnung ob sich das wieder ändert?? ich hörte wegen dem zahnen soll das sein.weil die neuenzähne das kalcium von dem knorpel entziehen und es dann weich wird.damit waren eigentlich schäferhunde gemeint aber ich könnte mir das auch bei den rosenohren vorstellen das das so ist. ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chico91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, die Ohrstellung verändert sich in der Wachstumsphase.
Ich kann dir aber nicht sagen, wie sich die Ohren entwickeln werden.
 
ich weiss nicht ob das relevant ist aber die mama hat rosenohren .und er anfangs auch,aber ich will da gegen nichts machen und die rolle der mutternatur spielen.endwieder werden die so oder nicht.danke für die antwort :)
 
hi chico91 :)

Rosenohren "hängen" aber doch eh ...
am Ansatz bissl angewinkelt - aber sonst ...

hast du vill ein Photo von den "Hängeohren"? LG
 
ist das nicht ein doggen-mischling? die ohren sind ja riesig. :D
 
so hat er die am anfang getragen,an der reinheit der rasse brauchen wir uns nicht zur unterhalten.
 

Anhänge

nein aber,wenn da eine dogge mit drin wäre dann würde man das dann bei den elterntieren erkennen
 
nein aber,wenn da eine dogge mit drin wäre dann würde man das dann bei den elterntieren erkennen
nöö nicht unbedingt, sowas kann generationen später wieder auftauchen.

ach, ich habe ein hund mit ein halbflap und ein stehohr, mann gewöhnt sich an alles.
 
ja gut die papiere sind ausschlaggebent für die reinheit. aber die eltern sehen nicht aus wie mischlinge.kann sein das der ururururururopa ein xy war aber wo in deutschland kannst du einen staff mit papieren kriegen??ich wäre erfreut auf informtion.aber mir gings hauptsächlich um die ohren
 
ja gut die papiere sind ausschlaggebent für die reinheit. aber die eltern sehen nicht aus wie mischlinge.kann sein das der ururururururopa ein xy war aber wo in deutschland kannst du einen staff mit papieren kriegen??ich wäre erfreut auf informtion.aber mir gings hauptsächlich um die ohren

sind es aber. ;)
 
ja das stimmt wohl. aber der hat es von anfang an gehabt und jetzt aufeinmal lässt der die hängen.würden die anfang an hängen oder stehen oder sonst was,dann wäre es halt so.meine frage war ob sich das nach der zahnung wieder als rosenohr entwickelt
 
ein schlimmes problem, die ohren, ich vermute das die so werden wie sie vorgesehen wären.
 
bin auch gerade ein wenig überfragt... was stimmt denn mit den ohren nicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein welpe (amstaff 20 wochen) lässt die ohren hängen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo, habe auch gerade meinen ersten "Winter-Welpen" und auch (das erste Mal) Mäntelchen (Wolters Amundsen) gekauft. Und zwar vor 2 Wochen (natürlich zu groß) und ich hoffe, nächste Woche passt er noch...... Die nächste Größe habe ich schon bestellt. Und meine Lütte (12 Wochen) ist auch noch...
Antworten
19
Aufrufe
5K
nelehi
dogmaster
Antworten
10
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
C
Antworten
3
Aufrufe
987
Champ
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten