Pitbull oder Amstaff Welpe oder Junghund bis 6 Monate gesucht

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok jetzt mit dem abgeänderten Link hab ich es versucht und es ging. Vorher war nix zu wollen.
Und ja die Musik ist genial :D Sie scheint wirklich Spaß zu haben mit den beiden Jungspunden :)
 
Da das Video ja so gut ankam, will ich euch die anderen von davor nicht vorenthalten. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es in meinem Kanal nicht um die Hunde geh, also los geht’s:







FCBC4D45-F411-4C79-8116-BC5F717C5DE5.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So schön anzuschauen.
Mir gefällt vor allem auch der Umgang eurer immerhin schon 10 Jahre alten Hündin mit den Rackern. Wunderbar, dass es so klappt. :)
Falls es nicht unverschämt ist, gern mehr.;)
Zoe ist schon toll, aber wir zollen natürlich auch ihrem Alter den nötigen Respekt und wenn Dakota mal wieder zu lange aufdringlich ist, kann Zoe sich komplett alleine in die obere Etage zurückziehen und davon machen wir sowie auch sie selbst Gebrauch.
Ich schreib da jetzt mit Absicht nur über Dakota, da sie eine kleine Giftnudel sein kann und ihre Grenzen deutlich weiter auslotet, als Parker. Das kannten wir so tatsächlich bisher nur von Zoe.
Parker hingegen ist ein kleiner Sonnenschein, der nur beim Anheben der Stimme sofort alles stehen sowie liegen lässt und devot zu Mami oder Papi kommt. :D

Bilder wird es in gewissen Abständen immer mal wieder geben.

5B4FBA37-525C-4503-B949-40CEEF190B5E.jpeg

Die Blicke... Kein Wässerchen können sie trüben :lol:
Neben dem Küchenblock und Frauchen hat die Hände mit selbst geernteten Gurken voll, sowieso nicht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es ist wirklich knapp, aber den "Kopfstapel" in Bild drei finde ich am besten :)

Wie entwickeln sich die Kleinen denn? Sie die Durchtriebene und er der Nette?
 
Durchtrieben ist tatsächlich keiner von den Dreien, aber Zoe sowie Dakota sind dickfellig.
Gestern haben wir uns mal ins dichte Stadtgetümmel mit den Beiden gewagt und niemand wurde verletzt. :D
Eine Omi fragte, ob das kleine Kampfhunde seien und ich antwortete: Nein, es werden Große! Ihr Mann konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Meine Frau versuchte dann die Vorbehalte der Oma zu entkräften, aber ich bin einfach weitergegangen, denn nach über 20 Jahren bin ich es einfach leid und auch müde.
Die ein oder andere Mutter zog auch ihr Kind beiseite. Das ist eher noch der fehlenden Leinenführigkeit zuzuordnen, denn Dakota liebt Kinder. Da sind wir aber am Arbeiten. Ansonsten haben die Babys gestern ihre ersten Eindrücke in der Stadt gesammelt und wussten gar nicht was, wie und wo zuerst hin. War für Alle zwar trotz der geringen Strecke gut anstrengend, aber auch sehr schön und am Abend dann alle platt.
 
Interessehalber
Bekommst du bei den zwei Kleinen gut 'einen Fuß in die Tür' oder sind die eher mit sich beschäftigt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull oder Amstaff Welpe oder Junghund bis 6 Monate gesucht“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Gesperrt
Dies ist eine Notfall-Vermittlung, hier geht's nicht um Welpen vom Züchter. Und einen "Tierschutzwurf" wird Dir für Mai 08 niemand hier vorhersagen können. Thema geschlossen.
Antworten
4
Aufrufe
901
Marion
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
829
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
872
Grazi
Zurück
Oben Unten