Mein Hund soll weggenommen werden!! HIlFE

Hmm,tja,Termin war ja am 31.8. Man kriegt immer so ein komisches Gefühl,wenn so ein Fall ansteht und sich dann der Besitzer nicht mehr äussert.Mir geht es jedenfalls so.Hoffe doch,daß alles gut abgelaufen ist und der Hund bleiben konnte.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi engel54 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

hoffe du meldest dich nochmal! Also, wenn du ein anerkanntes Rassegutachten hast, in dem der Hund definitiv NICHT als Listenhund hervor geht, kann die die Behörde gar nix!!!

Es ist wichtig zu wissen WO der Hund herkommt u. WER ihn als das-was-er-sein-soll angegeben hat. War das ein TA oder eine Privatpers.? Da Gutachten nach Phenotyp erstellt werden, kann alles mögl. drin sein. Hier wäre ein Bild hilfreich, denn ohne den Hund gesehen zu haben, kann dir hier keiner wirklich weiter helfen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund soll weggenommen werden!! HIlFE“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Wohl mehr Erklärung oder auch Richtigstellung ;)
Antworten
14
Aufrufe
2K
APBT18
L
Also irgendwie kann ich diese Geschichte nicht ernst nehmen! Egal wer gekommen wäre! Mir hätten sie meinen Hund nicht einfach so weggenommen. So lange dein Hund nicht nachweislich auffällig war kann dir den Hund keiner wegnehmen ! (Nicht mal die Polizei) Das ist Diebstahl!!! würde ich...
Antworten
563
Aufrufe
83K
maike
maike
lolle_84
gibt es schon wieder was neues? evtl kann es sein das sie den hund noch nicht lange führte?! oder wie midivi schon sagte etwas nicht oder falsch gedeutet hat?! zu sagen die sollte keinen Hund mehr halten finde ich unteraller sau..... ich hoffe ihr kommt nie in eine solche situation......
Antworten
30
Aufrufe
4K
cleo318
A
Das Thema ist 2 Jahre+ alt ... Warum ist Dein Hund im TH?
Antworten
30
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
Staffmama
Und manchmal dürfen Menschen alles essen, aber nicht alles wissen ;) Und wie du Procten schon sagtest - Einzelfallprüfung bzw. kämpfen. Nur wer kämpft schon wenn man hier gleich jede Hoffnung genommen bekommt ? Auch wenn man Hintergründe nicht wirklich kennt. ;)
Antworten
205
Aufrufe
17K
havelchen
H
Zurück
Oben Unten