Liebeskummer !? Was tun??

Wie bekämpft Ihr Liebeskummer ??

  • Ich gehe am Wochenende auf Tralafiti und unter 20 Telefonnr. verlasse ich die Location nicht!!

    Stimmen: 6 19,4%
  • Ich esse unkontrolliert Schokolade bzw. alles was auf Dauer weniger gesund ist!

    Stimmen: 9 29,0%
  • Ich heule ein paar Tage und Nächte die Kissen voll und bin dann drüber weg.

    Stimmen: 21 67,7%
  • Ich räche mich fürchterlich! (wie z.B. für den Ex 30 Bestellungen beim Pizza-service)

    Stimmen: 6 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Sonic

20 Jahre Mitglied
heyho!
ich würde von ksg gerne wissen wie man LIEBESKUMMER am schnellsten zu leibe rückt !?

:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da fehlt saufen koksen rotlichbezirke besuchen :rolleyes: :rolleyes:

nicht hängenlassen life goes on

lies meine signatur
 
Ja, das tut weh, hoffe es ist nicht ein aktueller Anlass, der Dich zu dieser Umfrage veranlasst hat.
Wenn ja, dann tuts mir leid!
Ist auch ein bischen Alters -und/oder Erfahrungssache, wie man damit umgehen kann. Wie heißt es so schön: "Beim ersten Mal, da tuts noch weh".
Ich glaub am Besten hilft, dass man sich mal ein sehr großes Blatt Papier nimmt und einen Kugelschreiber und dann aufschreibt, was einen an dem Kerl/der Tussi eh schon lange gestört hat.
Und dann das Blatt an den Kühlschrank pinnen und immer erst mal wieder durchlesen, bevor man ins Frustessen verfällt. Bei Nichtfrustfressern (wie bei mir, ich krieg nichts runter, wenn ich verliebt bin und auch nichts, wenn ich Liebeskummer habe) da muss das Blatt dann eben überm Spiegel im Bad hängen, damit man sich jeden Morgen dran erinnert, dass man ohne den Kerl/die Tussi doch besser dran ist.
Und Heulen, ja, das tut richtig gut (ist sogar wissenschaftlich bewiesen)
 
Mmh, Liebeskummer.

Ich habe mich immer in meine Arbeit und den Sport verkrochen. Das mache ich fast immer, wenn es mir schlecht geht, nicht nur bei Liebeskummer. Meist hat es geholfen, zumindest soweit, dass ich bei der Aussprache mein Temperament unter Kontrolle habe.
Ansonsten klemm ich mich an Freunde, und geh auf die Piste. Nebenher Tonnenweise Schokolade ist natürlich Pflicht. :D
 
...hatte ich mal zu Teenie-Zeiten, seitdem zum Glück nicht mehr (für so was bin ich zu oberflächlich). Was mir damals geholfen hat? Ganz einfach: Der nächste bitte!' ;)
Wie meine Omi immer zu sagen pflegte:'Es gibt nicht nur 'ne Handvoll, es gibt ein ganzes Land voll!'.

Alexis
 
Original geschrieben von Birgit
Ist auch ein bischen Alters -und/oder Erfahrungssache, wie man damit umgehen kann.

Jau, genau das.

Sonic, ich hoffe, daß es keinen aktuellen Anlaß gibt?

Wie ich damit umgegangen bin (oder jetzt damit umgehen würde)?

Früher:
1. Stadium - (Selbstbeschädigung) Runterhungern bis kurz vor Zwangsernährung, Rückzug ins Schneckenhaus.
2. Stadium - (Fremdbeschädigung) dem Grund des Kummers übel mitspielen, keine Hemmungen vor nix. Absolute Skupellosigkeit, Haß bis aufs Messer.
3. Stadium - Desinteresse, weil man sich irgendwann neu orientiert hatte....

Heute (wenn's Grund gäbe:(
Man ist reifer geworden und kann mit gewissen Dingen lockerer umgehen. Da man auch selbstständig und unabhängig (ist zumindest bei mir so) geworden ist und auch als Einzelgänger überhaupt keine Probleme hat, sind "Trennungen", gleich aus welchem Grund, nicht mehr ganz so gravierend und nicht mehr mit so vielen Änderungen im Leben verbunden.

Also: hätte ich nachweislichen Grund zum "Liebeskummer", gäb's eiinen Rausschmiß binnen 24 Stunden - ich würde wahrscheinlich ein bißchen rumheulen, aber ganz sicher viel Trost und Ablenkung durch meine Hunde erfahren ;)

Ansonsten: der Spruch von Alexis' Oma ist klasse, er trifft den Kern :D

Sab.
 
*lächel*

bin ja nun auch schon 30 und somit steinalt *räusper* aber ich finde halt das mit der liebe und dem kummer kann einem auch noch mit 80 passieren....

ja, der spruch von alexis omi ist echt gut.;)
@MadDog...das mit dem koksen, saufen usw. ist nicht so mein ding. aber trotzdem danke für den tip!:p

fakt ist, dass ich gestern meinen bekloppten freund rausgeworfen habe.
ich lasse mich nicht verbiegen und mein hund schläft seit 6 jahren in meinem bett - UND DAS WERDE ICH AUCH FÜR NIEMANDEN ÄNDERN!
kinder, küche, kirche. und wenn ich nicht so funktioniere wie er es mag, hatte ich am ende kopfschmerzen von seiner schreierei und seinem gezeter.
boah, nee, danke! thema durch.


die wohnung war halt gestern das erste mal wieder so leer und fast unheimlich ruhig (wahrscheinlich fehlt die schreierei ??
:D ) und da wusste ich nicht ...

=> soll ich als erstes den kühlschrank plündern??
=> wild rumtelefonieren??
=> noch mal vor die tür gehen ??
ihn ärgern mit pizza-service oder so schied aus, weil er dann wieder grund hätte hier auf zu tauchen :D ....ausserdem ist das eh kinderkram.


mir geht´s jedenfalls gut.
...und ich teile lieber mit sonic das bett als mit einem kontrollfreak, der sich eigentlich selbst nicht im griff hat!:p

vielen dank für eure antworten.:)
 
Hey Susanne,

ich will auf keinen Fall etwas herunterspielen, aber das klingt so als wärest du ohne 'ihn' tatsächlich besser dran.

Willkommen also im Club der Frauen die
-nur für ihren eigenen Krempel verantwortlich sind
-sich abends eine Gesichtsmaske plus Gurkenscheiben auf den Augen gönnen können ohne damit bei jemandem ein Trauma auszulösen
-abends im Bett lesen können bis in die Puppen ohne daß das Licht jemanden stört
-schon mittags den Wochenvorrat Tzatziki plündern können weil abends niemand da ist der es riecht
und natürlich die Hund, Katzen und sonstiges Getier mit in's Bett nehmen können weil (wieder) genug Platz da ist! ;)

Gruß
Alexis
 
sonic, ich will ja nicht auf deinen gefühlen rumtrampeln, aber... bei dem kerl hast du auch noch liebeskummer?! hey, es geht auch ohne männeken ;)

.oO( und der erste, der mich anschreit, kriegt ne kostenlose fönfrisur verpasst und darf gehen. muss frau sich denn alles gefallen lassen?)
 
@ninchen :
fönfrisur ist gut.:unsicher:
er überlegt jetzt in eine männergruppe zu besuchen, die das hauptthema "hilfe! meine frau hat mich geschlagen!" trägt...:D :D

warte ab - demnächst finde ich mich in so 13 uhr-talkschow wieder....thema : "du bist soooo gemein!":D :D :D


mir geht´s gut!:cool:
 
Es geht sehr gut ohne Mann zumindest besser, als mit dem "falschen" Mann zusammenzusein. :rolleyes:

Der Typ hat dich definitiv nicht verdient. ;)


gruß xana
 
danke ihr lieben. danke.:)
sdb31357.gif

00000965.gif
 
Tut mir leid... ich weiss das tut verdammt weh!!! Ich habs auch vor kurzem hinter mir gehabt!!!
Aber Xana hat recht!!!

Halt die Ohren steif!!!
Ach ja und ich gehe meistens Feiern bis ich total erschöpft bin und eh an nichts mehr denken kann!!! *gg*


Also er hat dich bestimmt nicht verdienht!!!!
Sag dir das immer wieder und schau mal tief in dich herein und denke an diese Sachen die dich schon immer an ihm gestört haben..... Dann fällt es auch meist leichter!!!


Wünsche dir alles Gute... Ciao silke
 
Original geschrieben von Sonic
@ninchen :
fönfrisur ist gut.:unsicher:
er überlegt jetzt in eine männergruppe zu besuchen, die das hauptthema "hilfe! meine frau hat mich geschlagen!" trägt...:D :D

warte ab - demnächst finde ich mich in so 13 uhr-talkschow wieder....thema : "du bist soooo gemein!":D :D :D


mir geht´s gut!:cool:


aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! eine emanze!!! *kreisch*

:D :D :D :D
 
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne:D
 
Meine Oma sagt immer man muss leider viele Frösche küssen bis man nen Prinz findet.

quark und weg hüpf

Elen
 
Ich hatte zum Trost immer meine Hunde. Hab sie geschnappt und entweder Megaspaziergänge gemacht oder mit ihnen gearbeitet. Da hat man dann keine Zeit über den Liebeskummer nachzudenken. Ablenken halt eben.
Und dann noch, andere Mütter haben auch schöne Söhne.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebeskummer !? Was tun??“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ThegoldenGirl
oh mano... hänge heute schon wieder voll durch... trotz MEGA geiler Party gestern & dass ich jemanden beim feiern kennen gelernt habe
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
6K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
B
Agnus Castus soll auch helfen. Ansonsten: Setzt den Hund ins Auto und fahrt mit ihm raus, so dass er die Hündin beim Spazieren nicht noch zusätzlich inhaliert. Wenn die Leute tatsächlich an Eurem Gartentor vorbeispazieren, dann hängt doch einen Zettel dran, mit der Bitte, mit der Hündin in der...
Antworten
9
Aufrufe
6K
nelehi
nelehi
Schäferwuffi
Oje Liebeskummer hatte ich immer wieder mal das der Typ in der Beziehung ein Idiot war (war ich auch erst 15, täts heute nicht mehr geben). Dann immer wieder weil der auserwählte nicht so wollte wie ich usw. Wie das halt in Teeny-Zeiten so ist. Meinen letzten Liebeskummer hatte ich vor 2,5...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
B
Welche Potenz hast du denn, hängt davon nämlich ab.
Antworten
24
Aufrufe
25K
Sammie
Zurück
Oben Unten