Liebe hundefreunde ich brauche eure hilfe ....

@ Meike

Auch wenn ich ausgelacht werde was bedeutet "brindles"steht auch bei Oskar im Pass
:kp:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo allerseits,

ich habe den "warum immer dagegen"-fred eröffnet und bin an diesem hier "unschuldig".

In meinen Ohren klingt das Unternehmen nach einem Behördenmarathon....ich habe vor einiger Zeit mal bei uns (Hessen) wegen eines Listenhundes angefragt und das klang schon übel. Zettel, Nachweise, Beleg etc ohne Ende wurden da gefordert. Und die Damen am Telefon klangen nicht nach "wir unterstützen", eher nach "wir behindern wo nur möglich".

Ich drücke mal die Daumen und den Kleinen, nette Grüße Bille
 
AmStaffs mit blauem oder grauen Nasenspiegel sind absolut unerwünscht ;)

Das ist ne Fellfarbe. Macht aber in englisch scheinbar richtig was her. Genauso wie die "Brindles"... oder eben Rednose... *kopfschüttel*

Besonders schön dann aber wenn ein solches superduper Merkmal dann so gar nicht dem Rasse-Standard entspricht :lol:

Verrenn´ ich mich grad völlig...? Dachte der rote Nasenspiegel kommt eher beim Pit als beim Staff vor?:verwirrt: Da ja eben Fehlfarbe beim Staff? :verwirrt::verwirrt:

Nein du stehst nicht auf dem Schlauch, leberfarben ist bei AmStaffs unerwünscht, beim AmPit aber nicht. Hab ich doch gar nicht andersrum geschrieben ;)
 
ich habe den "warum immer dagegen"-fred eröffnet und bin an diesem hier "unschuldig".

Ja Bille ... Dann zeige uns doch mal, was Du drauf hast und kläre den TE freundlich, ausführlich und vollumfänglich auf. Man wird dich wohl nun immer in Freds wie diesen finden, nicht wahr? Ich bin sehr gespannt :)
 
ach leute, da hat sich doch eh jemand vertrollt. ;)

lohnt also nicht mehr. :D
 
:unsicher:

...Letzte Aktivität: 19.05.2011 14:06

war wohl doch nur´n
7003927ofv.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe hundefreunde ich brauche eure hilfe ....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
:hallo: Herzlich willkommen, auch von uns an eine weiteren "Südländerin". Und die einzige mit Katzen biste wirklich nicht. wir haben hier 'ne sehr engagierte "Katzenschutz"erin.:D
Antworten
25
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Wotano
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande! :hallo:
Antworten
28
Aufrufe
845
Mischlingsbande
Mischlingsbande
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten