Hallo, liebe Hundefreunde .........

Mausili

15 Jahre Mitglied
jetzt hat sich doch tatsaechlich eine Katzenliebhaberin bei Euch eingeschlichen :hallo:

Bin durch eine liebe andere Userin hier auf das Forum gekommen. Ich taste mich schon mal vor, da ich in ein paar Jahren auch einen Hund haben moechte :love:

Ich heisse Iris, komme aus der Naehe von Baden-Baden und wir haben drei eigene und vier Kostgaenger-Katzen. :garfield:

Viele liebe Gruesse - Mausi :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :hallo:


und willkommen bei uns im Sucht forum...:love:



Liebe Grüsse

Wistiti & Hunde
 
Hallöchen
und auch von uns ein
s035.gif
liches Willkommen hier
 
Hallo Mausili,
Ein herzliches Wilkommen auch von Uns hier in der KSG,wünschen Dir viel Spaß und reichlich viele neue Kontakte ;)

LG Achim&Gordon
 
Ein herzliches Willkommen von 5 Samtpfoten, 2 Hunden und einem Frauchen :)

watson
 
Hallo und Herzlich Willkommen:hallo:
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß in der KSG :hallo:
 
Auch von uns ein

Herzlich Willkommen :hallo:

Wir wünschen viel Spaß hier im Forum !!
 
Grüß dich und herzlich willkommen

Du bist hier sicher nicht die einzige Samtpfotenliebhaberin
 
Danke, liebe Leute,

fuer Eueren herzlichen Empfang :zufrieden:

Bis bald - Mausi :hallo: ++
 
willkommen im Forum:hallo:
ein Jagdhund wirds dann wohl eher nich:D:D:D
 
Mausi!!! :hallo::hallo::hallo:

Da hab ich doch das Thema hier immer total übersehen :wand::wand::wand:
Gibts doch gar nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Bin voll blind... :cool:

Ich hab dich grad bei der Raucherumfrage zufällig gelesen und dann gedacht "Die kenn ich doch" :idee: Also hab ich mal deine ganzen bishrigen Beiträge durchsucht und bin hier drauf gestoßen.

Also natürlich auch von mir nachträglich
Ganz herzlich Willkommen!
Wie schön, dass du auch hier bist! :fuerdich:

Nee, gibt`s ja echt nicht. Ich empfehl dir "den Laden" hier und dann merk ich nicht mal, dass du da bist... :unsicher:

Naja, besser spät als nie.

Liebe Grüße

Natalie







 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, liebe Hundefreunde .........“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wotano
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande! :hallo:
Antworten
28
Aufrufe
845
Mischlingsbande
Mischlingsbande
radix
Mal neues von Harry :-) Der Dicke hat sich gut eingelebt, ist nach wie vor ein "Vorzeige-Hund" (mach eh lieber einen Bogen um andere, da Snu scheintächtig ist und überhaupt ein nervöses, pubertierendes Etwas ) Er ist einfach ein Knuschelbär. <3 Nächste Woche haben wir den 2. Impftermin, dann...
Antworten
23
Aufrufe
2K
radix
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Celina89
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
773
Heinzelmann
Heinzelmann
miniconchita
:hallo:DANKE!!!!!!!!!!!!Natürlich HERZLICHE Grüße zurück an Rathfelder´s ZORRO of RINGS(Jasper).Wenn du Lust hast,kannst du dich ja melden.Daten stehen unter Impressum bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten