Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender

Ihr habe recht und danke für den Hinweis. Wirklich toll und fast nicht zu glauben, wie er sich entwickelt hat, wenn man den vorher- nachher Vergleich so nah beieinander sieht. :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese gesunde Portion an Naivität und einfach mal "machen"/ sich einlassen... ist ja häufig der Weg zum Glück. So erging es mir mit Kimba auch, bezogen auf das sich einlassen, egal wie und was sich präsentiert und wir kommen bis heute wunderbar zurecht.

Ganz tolle Geschichte von der Rita. :fuerdich:
 
U-Shi... nicht nur der Name ist toll.... bei dem Welpen-Betüddeln wwar ich endgültig verloren, sooo toll die Geschichte von heute :)
 
So viele tolle Geschichten. Und wir haben erst Tag 8. :heul:
Die durchlebten Verwandlungen sind echt immer der Hammer! Immer wieder erstaunlich wie gut sich Tiere erholen können. :love:
 
@Flash Volle Zustimmung!

Ich hab die Geschichte (wie alle anderen) vorgelesen...und war ständig am flennen vor Rührung :lol: Sehr schön geschrieben Martina :love::love:
 
Ich habe U-Shis Geschichte endlich mal aufgeschrieben, weil ich zeigen wollte, wie gut sich die Notfellchen gegenseitig tun und wahrscheinlich schon dadurch einiges aus ihrer eigenen Vergangenheit abschütteln können. Okay, wir hatten in all den Jahren auch mal den ein oder anderen tierischen Gast, den U-Shi jetzt nicht soooo toll fand, aber diese zu ignorieren oder mit Blicken ihre Meinung kund zu tun ist ja auch ein Lernprozess.2010 009.jpg

Den Beweis ihres vermasselten Fernsehauftritts liefer ich auch noch nach, frei nach dem Motte: such die U-Shi. :D
tsez.jpg
Kleiner Tipp, ihr Puschel war zu dem Zeitpunkt noch eine Pelzwurst. ;)
So, und wenn Cornelia weiter über "zu wenig U-Shibilder" klagt, dann klopp ich diesen Thread noch mehr mit Fotos aus den vergangenen Jahren zu, bis ich hier rausgeschmissen werde. :tuedelue:
 

Anhänge

Wem liest Du sie vor? *neugierig*
meinem Mann...das (so dachte ich zumindest bis gerade eben) hatte ich geschrieben...ist aber wohl doch irgendwie hinten rüber gefallen :) Ich lese sie meinem Mann vor, der ist auch immer ganz gerührt :)
 
Sei ehrlich, nur weil du weisst, dass sie irgendwo sein muss. :D
 
meinem Mann...das (so dachte ich zumindest bis gerade eben) hatte ich geschrieben...ist aber wohl doch irgendwie hinten rüber gefallen :) Ich lese sie meinem Mann vor, der ist auch immer ganz gerührt :)

Cool! :love:

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich immer dachte, U-Shi wäre ein Züchtertier... *duck*
 
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich immer dachte, U-Shi wäre ein Züchtertier... *duck*

Das Schlimme an deinem Gedanken ist, dass es irgendwie sogar stimmt. Ihre Vorbesitzerin war sogar Zuchtwart beim DRC Soltau. :eg: 900€ Geldstrafe hat sie damals bekommen und durfte sogar 2 Hunde behalten. :eg: Man sieht, die ganze Geschichte würde wohl den Rahmen sprengen....
 
Das Schlimme an deinem Gedanken ist, dass es irgendwie sogar stimmt. Ihre Vorbesitzerin war sogar Zuchtwart beim DRC Soltau. :eg: 900€ Geldstrafe hat sie damals bekommen und durfte sogar 2 Hunde behalten. :eg: Man sieht, die ganze Geschichte würde wohl den Rahmen sprengen....
unglaublich...was haben wir doch für shice TS Gesetze... :(
 
Die U Shi! :love::love::love::love::love:

Die kleine Plüschmotte ist ein zauberhaftes Wesen. Eine Persönlichkeit, die genau weiß was sie will. Da sie das allerbeste Zuhause hat geht es ihr jetzt, nach dem schlechten Start ins Leben, prima.
 
Die U Shi! :love::love::love::love::love:

Eine Persönlichkeit, die genau weiß was sie will.

So hätte ich sie jetzt nicht ganz beschrieben. Mein tibetisches Geduldsspiel weiss eher sehr genau, was sie NICHT will.... und überlässt es dann mir, darüber nachzudenken, was sie statt dessen wollen könnte. :lol:

So, nun muss ich noch die nächsten 2 Stunden überbrücken, damit ich Süchtel nach Geschichten wieder Nachschub bekomme. Das ist der Nachteil, wenn man selbst schreibt, man muss dann mindestens einmal 48 Stunden ohne neue aushalten. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Macman
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
889
Podifan
Podifan
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten