Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender

Martina, in NDS gibt es keine Rasseliste, dafür muß jeder Hund, der auffällig geworden bzw. als gefährlich eingestuft wurde, zum Wesenstest. Bei Ayko's WT war auch ein Yorkie dabei...

Die Begleithundeprüfung war freiwilig.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Ich dachte, dass sie nach dem bestandenen Wesenstest immer noch keine Maulkorb- und Leinenbefreiung hatten und deshalb noch die Begleithundeprüfung ablegen mussten. War wohl schon zu spät gestern Abend. :rotwerd:
 
Sie haben auch keine MK- und Leinenbefreiung bekommen; beim Wesenstest ging es nur darum, daß sie ihn überhaupt übernehmen durften.

Die Begleithundeprüfung hat sie freiwillig abgelegt, in der Hoffnung auf eine MK-Befreiung. Ist aber nicht gesagt, daß sie sie bekommen...

Tonks und ich haben Ayko gerade besucht - Lief super!
Die beiden haben im Garten gespielt (Tonks so gut wie sie mit ihren Knochen kann - Sie wollte aber) und hinterher waren wir im Haus und dann saß Herrchen auf dem Hundekissen mit Ayko links und Tonks rechts. Sie ist ein echter Männerhund, wie es ausschaut!
 
Ich finde die Geschichten wieder allesamt toll. Manchmal beruhigt es mich zu lesen, dass es noch mehr so "bescheuerte" gibt. Hier, bei mir, habe ich oft das Gefühl, mit meinen speziellen Hunden eher mitleidig belächelt zu werden.
 
Kommt gleich - Der Kalender ist in der Warteschlange hinter dem CG-Update und das lädt momentan noch hoch. Ein paar Minuten noch, sorry!

Edit:

Done!
 
So, 3 Geschichten aufgeholt und jeder etwas Besonderes... schön, dass es auch eine Schildi in den Kalender geschafft hat.

Erinnert mich an mein "Gretchen" die mir hoffentlich im Schildi-Himmel die schlechte Haltung aus meiner Kindheit verzeiht, heute würde ich alles anders machen :)
 
Ja, jede Geschichte etwas besonderes :)
Über Schildi hab ich mich auch gefreut, meine Sofie macht nun schon zum 50. mal bei uns den Winterschlaf und jedes Jahr im Frühjahr
die Ungeduld, wird sie wieder wach, ein Wunder :love:
 
ich lese, genieße und freue mich jeden tag über die geschichten... jetzt warte ich noch auf eine bestimmte... sie muss ja bald kommen :love::love:
 
Schwarz-weiße Katzen ziehen anscheinend magisch den Namen Felix an! Bei uns hat auch so ein Felix gelebt, der auch schon lange verstorben ist.
 
Mara-Luna was für ein hübsches Hundemädchen :love: Und wie schön das Petra S. sie nie aufgegeben hat, im Gegensatz zu ihren ersten Besitzern die sie sogar zum Abschuss freigegeben haben...die sollten sich was schämen ...
 
Für den Hundejungen freut es mich so..ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke was dieser Dreckskerl mit dem armen Hund angestellt hat...nun ist er angekommen der Alvin :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Macman
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
884
Podifan
Podifan
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten