Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender

Ach ist das wieder schön. Jeden Tag eine schöne Geschichte von tollen Tieren und ihren ganz besonderen Menschen. Klasse!!

Aber heute musste ich herzhaft lachen als ich die Geschichte von Marlow gelesen hab. Die Vorstellung, wie er in den Kofferraum springen wollte bei geschlossener Klappe und sein ganzes geschildertes Verhalten ... , schön geschrieben.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Therese ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus technischen Gründen habe ich Marlowes Geschichte erst heute gelesen. So schön geschrieben, und bei mir wurden wieder die Augen nass.
:love:
 
Und nun Wilson. Ein Happy End nach 15 Jahren im Tierheim. Mit Recht die Geschichte für den 24. :love:
 
auf den willi wilson hab ich gewartet und sitze hier und es laufen die freudentränen... er hat es sooooo gut getroffen und genießt sein leben.

amy´s herz hat er auch schon erobert :love:
 
Ja Wilsons Geschichte ist wirklich ein Weihnachtsmärchen...sooo schön :love: Ich hoffe der Junge kann das noch viele Jahre genießen...Schade das wir nun den 24.haben...keine Geschichten mehr morgens zum Kaffee :( Danke nochmal an alle die sich hingesetzt und Geschichten geschrieben haben um uns Lesern die Vorweihnachtszeit zu versüßen...und Danke auch an Marion für's realisieren :)
 
Danke Euch allen fürs Mitmachen!

Und denkt dran - Der Zähler ist wieder auf Null, wenn Euch also im Laufe des Jahres auf schöne Geschichten aufmerksam werden, einfach mal auf den Kalender (und aufs Archiv, um eine Vorstellung zu kriegen) hinweisen! ;)
 
Kann man den Kalender nicht demnächst wenigstens die Feiertage über weiterlaufen lassen? :xmas_biggrin:
Viele Weihnachtsmärkte sind in den letzten Jahren doch auch schon in die Verlängerung gegangen. :newyear:
 
Das Archiv ist online:



Und wie ich gesehen habe, ist Katze Leni mittlerweile vermittelt - Ist nur die Frage, ob sie bei Nadine hängengeblieben ist??? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Macman
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
887
Podifan
Podifan
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten