Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender

Bin ich die Einzige, die ein leeres Türchen hat? Versteckte Kamera? Verstehen Sie Spaß?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, keine Ahnung, was da beim Hochladen schiefgegangen ist - Jetzt sollte es f unktionieren, notfalls einmal F5 drücken. ;)
 
Okay, wer schmeisst mal eben Marion aus´m Bett? :gruebel:
Das ist gerade echt wie in meiner Kindheit, da hat mein Bruder immer MEINEN Kalender leergefressen. :heul:

edit: Oh, Cheffe war noch wach- Danke!
 
Das Rädchen, hach ist das schön. :love:Ich hätte mich zwar auch gefreut, wenn sie im Haus der weissen Hunde geblieben wäre, aber das happy end ist doch auch einfach traumhaft!
 
Mich freut die Geschichte von DC Rita sehr - ich hatte sie damals noch bei Facebook geteilt in der Hoffnung, dass sie ihr Zuhause findet.
 
So hätte ich sie jetzt nicht ganz beschrieben. Mein tibetisches Geduldsspiel weiss eher sehr genau, was sie NICHT will.... und überlässt es dann mir, darüber nachzudenken, was sie statt dessen wollen könnte. :lol:
.

Das ist eben U Shis Strategie! So mußt du dich intensiv mit ihr beschäftigen und trainierst deine grauen Zellen. Ich finde, du solltest ihr dankbar dafür sein das sie dich fit hält. :D
 
Man spürt ja förmlich in jeder Zeile, welch Glück empfunden wird das des Rädchen bei ihnen ist. Nur schön.... :love:
 
Toll geschrieben die Geschichte vom Rädchen :) Aber der Pino gefällt mir auch sehr...alles in allem hat es das Rädchen richtig gut getroffen, sieht sie selber wohl auch so den Bildern nach zu urteilen :)
 
ich finde die zusammengefassten Geschichten der "bekannten" Forumshunde einfach nur schön
ich bekomme ja nicht immer alles mit und so bekommen die Fragmente ein "Fundament"

soll jetzt nicht heissen, das die anderen Berichte nicht an Herz/Nieren gehen, nur lese ich die irgendwie mit "Abstand" -wenn ich nicht gerade wen "auf dem Schirm", wie Schnuti, hatte:rotwerd:
 
Geht mir ähnlich, ich bekomme in den Threads einfach zu wenig mit. In der Fotoecke z.B. habe ich schon komplett aufgegeben, da schleuder ich alles durcheinander und kann teilweise die Hunde nicht mal mehr den Usern zuordnen. :rotwerd:
 
Die kleine Leni von @Budges66482 , auch wieder so ein Spezialfall für ganz besondere Leute.

Danke, Nadine, dass du der Kleinen ihre Chance gegeben hast. :love:
 
Oh Mann und schon wieder sitze ich schniefend hier...GsD haben die Geschichten meistens ein Happy End, anders würd ich das gar nicht gebacken bekommen...Ja Danke Nadine für deine Fürsorge und deinen Optimismus + Willen es zu schaffen, das die kleine Leni überlebt...süß isse die Schnurri :love::love: und ich drücke die Daumen das sie ein gutes Zuhause finden wird.
 
Erst noch drüber geschrieben und prompt passiert es mir wieder. Bei dem Kätzchen war ich mir zunächst sicher, endlich mal gleich das Tier zum User zuordnen zu können, habe ja schließlich Tessas Berichte gelesen. Jo, wieder daneben, ich kriegs einfach nicht auf die Kette. Aber dann habe ich gedacht, vielleicht bin ich nur der Zeit voraus und Tessa schreibt im nächsten Jahr Lenis Fortsetzung. :D

Das Rottigesicht ist einfach nur zum Knutschen. Mir war gar nicht bewusst, dass man bei "gefährlichen Hunden" einen Wesenstest und eine Begleithundeprüfung absolvieren muss. In NRW reicht doch mMn nur der Wesenstest, falls sich da nichts geändert hat oder das auch wieder jede Kommune anders regeln darf. Irgendwann dachte ich mal, ich wäre bei all den Schikanen, die man Hund und Halter so aufdrücken kann, auf dem Laufenden, aber offensichtlich habe ich da den Faden verloren. Umso schöner, dass es trotzdem Menschen gibt, die sich dem Tier zu Liebe da durch wühlen, meinen Respekt haben sie!
 
Zum glueck fuer ayko, mit so einen undurchsichtigen "beissvorfall" als halbjaehrigen hund, haette er eine dauerkarte tierheim haben koennen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Macman
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
887
Podifan
Podifan
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten