Else Kling! Wer war das???????

Dobifreund schrieb:
Cool ist out .......Herz ist gefragt !
01_2.gif

Und DAS hab ich ja ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...das Coolnesstrainig befähigt einen nur, maal durchzuatmen und sich unter Kontrolle zu halten, damit man nicht immer gleich zuschlägt (für Kids gedacht, wäre also was für Nici und ihren Zuckertopf!). - Hat also was mit Herz zu tun.


gruß Else äh nelehi
 
nelehi schrieb:
...das Coolnesstrainig befähigt einen nur, maal durchzuatmen und sich unter Kontrolle zu halten, damit man nicht immer gleich zuschlägt

Und wann sollste los Else ?
1a_teuflisch.gif
 
Hey,

ich war da schon......
Nee, im Ernst, ich hatte da mal ein Seminar zum AAT-Trainer.
 
nelehi schrieb:
...das Coolnesstrainig befähigt einen nur, maal durchzuatmen und sich unter Kontrolle zu halten, damit man nicht immer gleich zuschlägt (für Kids gedacht, wäre also was für Nici und ihren Zuckertopf!). - Hat also was mit Herz zu tun.


gruß Else äh nelehi

Der Zuckertopf ist ganz ganz lieb....;) :hallo:
 
Milan,

Zuckertopf, nicht Zuckerkopf!

Grüßla nelehi
 
nelehi schrieb:
Milan,

Zuckertopf, nicht Zuckerkopf!

Grüßla nelehi

Braucht uns Else ne Brille :D ? Ich schrieb doch Zuckertopf :verwirrt: ... . Aber wenn du mich soooo süß findest, daß du mich schon als Zuckerkopf bezeichnest :love: , dann lass ich das natürlich auch durch gehen ;) .

Was ich bräuchte wäre ein Training zur Senkung des Selbstbewustseins und kein Coolnestraining wie Nici es braucht :D .
 
@Zuckerschnäuzchen:

Scotty schrieb:
Was ich bräuchte wäre ein Training zur Senkung des Selbstbewustseins und kein Coolnestraining wie Nici es braucht :D .

Den Eindruck habe ich auch. :D
Wäre eine Domina vielleicht das Richtige?


gruß Else
 
nelehi schrieb:
@Zuckerschnäuzchen:



Den Eindruck habe ich auch. :D
Wäre eine Domina vielleicht das Richtige?


gruß Else

Bist du denn nun auch schon Domina? Da wird aus der Blumenschürze eine Latexschürze oder wie :D ?
 
Scotty schrieb:
Was ich bräuchte wäre ein Training zur Senkung des Selbstbewustseins und kein Coolnestraining wie Nici es braucht :D .

DAS stimmt allerdings, dass DU das braucht....:unsicher:
 
Hihi, Anja. Woher weißt Du das denn? Latex hat aauf jeden Fall den Vorteil, dass man es abwaschen kann, da muss ich nicht so viel bügeln.....


grüßla nelehi
 
nelehi schrieb:
Hihi, Anja. Woher weißt Du das denn? Latex hat aauf jeden Fall den Vorteil, dass man es abwaschen kann, da muss ich nicht so viel bügeln.....


grüßla nelehi

:gerissen:
 
Das muss Dir keine Angst machen. Es hat schließlich einen sehr simplen, nämlich Arbeit-vermeidenden Hintergrund! Oder könntest Du Dir mich (Else) in nem Catwoman-Outfit vorstellen?!
 
nelehi schrieb:
Hihi, Anja. Woher weißt Du das denn? Latex hat aauf jeden Fall den Vorteil, dass man es abwaschen kann, da muss ich nicht so viel bügeln.....


grüßla nelehi

*zustimm* da is was dran..zumal sitzt es wie eine zweite Haut *flööööt*
 
nelehi schrieb:
Das muss Dir keine Angst machen. Es hat schließlich einen sehr simplen, nämlich Arbeit-vermeidenden Hintergrund! Oder könntest Du Dir mich (Else) in nem Catwoman-Outfit vorstellen?!

Naja vorstellen kann man sich viel :D . Musste mal anziehen , Bild machen und hier posten :lol:
 
Nee, besser nicht. Das verkraftet Ihr nicht!!!!!


gruß Else
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Else Kling! Wer war das???????“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ups... Else ist schon länger vermittelt (seit 07/2013)! :rotwerd: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
HSH2
Schande,und ich freu mich wie ein Kind,wenn mal ein Fischlein über einem Kilo anbeisst.....:cry:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Genee
...die Maus hat es geschafft und ist in ihr neues Zuhause umgezogen... :D ein kleiner, erfreulicher Schritt in unserer Tiervermittlung, ein großer für die Else :)
Antworten
6
Aufrufe
958
Genee
Genee
D
Hast Du doch selbst beantwortet :D Zu 85% JA!
Antworten
81
Aufrufe
6K
a & a
D
Er hat doch heute morgen was gepostet :confused: und heute abend auch
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten